NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Gast

BeitragThema: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDi Jan 17 2012, 22:02

Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden 9285356jse

Damon ist knappe 4 Monate alt und ein sehr quirliger Zeitgenosse,der viel Beschäftigung braucht und noch viel lernen und kennenlernen möchte.So wie es sich für einen jungen Hund gehört ist er sehr verspielt,aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.
Damon läuft gut an der Leine und ist sehr lernfähig.
Wer sich der Verantwortung und der Aufgabe bewußt ist,die ein Welpe mit sich bringt und Damon gerne ein neues Zuhause geben möchte,der schreibt bitte eine PN an Wölfin-ich leite das dann weiter.Auch Damon sucht schnellstens ein neues Zuhause,da auch er aus dem Rudell stammt,das aufgrund einer Familientragödie aufgelöst und vermittelt werden muß.Ich würde mich freuen,wenn er fix untergebracht ist,da man ihn noch so super in alle Richtungen formen kann-gerade in der Prägephase Up

Zuletzt von Wölfin am Sa Jan 21 2012, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDi Jan 17 2012, 22:40

Eigentlich hätte ich den fast mitgenommen, der ist einfach nur genial und wird mal ein richtig Großer. Nur hab ich derzeit nur einen Platz an einen 2-3 jährigen abzugeben. Darum ist der Knuddel leider raus! Schade, ich find ihn toll!!!

Und wäre Momo nicht im Herbst eingezogen, dann wäre er erste Wahl und schon bei mir aufm Sofa. Very Happy

Offtopic: Wir werden am Wochenende noch einmal unseren Personalchef Eskor mitnehmen und mal schauen ob er einen von beiden Einzugskandidaten riechen kann! confused Wir werden mal "ergebnisoffen" testen.

LG
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi Jan 18 2012, 00:03

Offtopic-Offtopic:Oh jetzt doch confused Ich dachte erst,Du wolltest doch keinen Hund und hast nur für Deinen Kumpel geguckt....Find ich ja super,das Du Dich umentschieden hast und doch mal schaust-der Akando mochte Dich jedenfalls sehr
Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden 9286271dai

Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden 9286272bjd

Laughing
...Ich drücke ganz feste die Daumen Up
Wir fahren die Woche auch noch mal hin und testen mal die Snoopy...Hoffendlich verzaubert sie meinen Mann mr green .......

Damon ist echt ein Klasse Welpe Up
Der ist so fix und intelligent und an den Pfoten kann man sehen,wie groß und kräftig er wird...
Das wird ein Wonneproppen....Mit Kraft und Verstand.
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja

Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi Jan 18 2012, 18:08

Damon ist vorerst reserviert Wink Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi Jan 18 2012, 18:33

Simone hatte auch Interesse bekundet,muß das aber erst mit der Familie durchsprechen.
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi Jan 18 2012, 19:37

also die Melie und ihre Familie möchte den Damon zu 100 % haben nun müssen wir nur noch die Silvia erreichen.... also tut mir leid für Simone, wirklich.... aber Damon wird es da echt auch gut haben, da sie einige Huskies haben und viel mit ihnen machen ..... z.B. Schlittenhundesport in jeder Art (Schlitten und TW) Up

Ich freu mich, da sie in meiner Nähe wohnen und Damon der Bruder von meiner Maya ist, so verlieren sie sich nicht bounce Up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyFr Jan 20 2012, 12:38

Der Damon ist jetzt gut vermittelt worden Up
Ich bin sehr froh darüber.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyFr Jan 20 2012, 16:47

Super, ich freue mich !!!!

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden EmptyFr Jan 20 2012, 19:32

.....für Damon freue ich mich auch sehr Up Bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden   Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden Empty

Nach oben Nach unten

Huskywelpe Damon hat ein neues Zuhause gefunden
Seite 1 von 1