Thema: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Di Mai 10 2011, 15:04
...sucht fröhliche Familie mit standfesten Kindern. Alaska ist ein 3 jähriger kleinerer Huskyrüde,der sich sehr an seine Menschen bindet. Er kommt sehr gut mit anderen Hunde zurecht und unterscheidet auch nicht nach Geschlechtern.Er ist eben ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen,der gerne mit dabei ist. Alaska liebt Menschen und freut sich riesig über jede Art von Zuwendung. Verläßt man sein Gehege quietscht er traurig.Beruhigt sich aber recht schnell wieder. Genauso sieht seine Begrüßung aus-er springt fröhlich,wie ein kleiner Wirbelwind um seine Menschen herum und ist froh und dankbar über jede Zuwendung.Eine Hundeschule würde ihm sicher auch viel Spaß machen. Wenn sie also Interesse an einen kleinen roten Wirbelwind haben,der ihnen wirklich schöne Augen machen kann,dann melden sie sich bitte ganz schnell bei der Nothilfe Polarhunde Nord ev.Dort wird dann sofort ein Date mit Alaska vereinbart.KLICK
Zuletzt von Wölfin am Di Jan 24 2012, 00:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wölfin Gast
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Di Jul 12 2011, 19:05
Der kleine Alaska ist vorvermittelt und wenn alles gut geht,dann hat er sein Zuhause für immer gefunden.Sobald ich Näheres weiß,sag ich euch Bescheid
Wölfin Gast
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Mo Aug 22 2011, 10:10
Alaska ist in seinem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich dort"pudel(äh....hudsky)wohl
Alaska hat sein neues Zuhause in Bielefeld gesucht und gefunden. Schon beim ersten Besuch war schnell klar, bei so vielen Menschen im Haus wird sich immer eine streichelnde Hand finden lassen oder jemand, mit dem man spielen kann. Es ist dem fröhlichen Rüden dann auch nicht schwer gefallen einen Zweibeiner nach dem anderen mit viel Charme um die Pfoten zu wickeln. Damit die etwas hundescheuen Nachbarn den hübschen Alaska erstmal aus der Entfernung beäugen können, wurde das Grundstück komplett neu eingezäunt. Inzwischen hat er auch die beiden vorhandenen Hunde für sicheingenommen und er freut sich darüber, vierbeinige Gesellschaft an seiner Seite zu haben. Zudem steht demnächst der Besuch einer Hundeschule bevor, so das Alaska noch einiges dazulernen kann, worauf er sich schon freut. Wir wünschen Alaska und seiner neuen Familie alles Gute und eine schöne Zeit!
Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord ev.
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Mo Aug 22 2011, 13:58
Das finde ich echt super, Alaska habe ich bei einen unserer Treffen kennengelernt, ein Kerl zum liebhaben. LG Simone
Wölfin Gast
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Mi Okt 12 2011, 16:10
Leider ist Alaska wieder zu vermitteln.Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle bei Userin Simone. Bei Interesse bitte bei der Nothilfe Polarhunde Nord eV.oder bei Userin Simone melden. Er ist ein lieber,verschmuster Kerl,der sich mit anderen Hunden gut versteht und nun endlich nach einem entgültigen Zuhause sucht. Wer möchte den kleinen,fröhlichen und verschmusten Rüden bei sich aufnehmen???
fis04268 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 20.05.10 Alter : 60 Ort : Kemnath
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Mi Okt 12 2011, 16:29
Hübscher Kerl, genau mein Beuteshema!
Was hat denn nicht geklappt? (auch per PN)
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Alaskas letzte Touren bei seiner Pflegefamilie Do Dez 15 2011, 13:59
Alaska ist zur Zeit bei seiner neuen Familie und fühlt sich bis dato ganz wohl. Die erste Zeit mit Alaska war nicht einfach und so stand auch fest, dass er bei uns nicht bleiben kann. Bis letzte Woche, da war sie nun die Entscheidung. Sollen wir ihn behalten oder nicht, es viel uns richtig schwer. Er war nun auch die 11 Woche bei uns und es lief immer besser. Meine Tochter sagte ja, die andere nein, mein Herz sagte ja, mein Verstand sagte nein, mein Mann sagte, musst du wissen und so haben wir uns entschieden ihn weg zugeben, leider im Nachhinein. Seit Samstag ist einige Zeit vergangen, da wurde er abgeholt und ich hoffe es war die richtige Entscheidung, auch wenn unsere Herzen anders denken. Hier noch ein paar Bilder unserer letzten Touren. Er hat eine Menge gelernt, dass hin und her springen hatte er sich so ziemlich abgewöhnt und das Ausflippen bei Wild hielt sich in Grenzen das wilde hinterher jaulen lies er ganz weg. Er nahm sich die Zeit um Mäuse zu jagen und guckte sich eine Menge von Sunny ab. Gemeinsam nahmen sie ihre Mahlzeiten ein und er nahm sich auch richtig Zeit dafür. Alle haben zusammen gespielt, auch wenn es sehr turbulent zuging. Nach unseren großen Mittagstouren waren wir immer geschafft und schliefen was das Zeug hielt. Was gibt es denn da zu gucken?
Was macht Sunny da, etwa Mäuse suchen?
[/img]
Oh, hier gibt es was feines, wenn man Sitzt.
Man diese Lauferei schafft einen.
Wer nimmt das Bad zuerst?
Eine Pause auf der Bank kann auch nicht schaden.
Einmal Füße kühlen
Auf zur großen Mäusejagt, zwei buddeln und Sunny wartet geduldig ab, bis die Maus die Flucht ergreift, dann hat sie verloren.
[/img] Ja, da guckt ihr. Auch ich sehe wie ein Schmuddel aus. Das wiederum habe ich von Diego gelernt.
Wir wünschen Alaska alles Gute und das er jetzt ein Zuhause für immer gefunden hat. Ansonsten darf er sofort zu uns zurück und dann für immer. LG Simone
Wölfin Gast
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Do Dez 15 2011, 14:19
Das stimmt mich richtig traurig Wenn man die Bilder sieht,erkennt man,das er besonders in Sunny einen Halt gefunden hat. Ich kann mir vorstellen,wie euer Herz blutet... Es tut mir sehr leid für euch. Aber Alaska hat da bestimmt auch eine klasse Familie gefunden und wenns nicht klappt,dann darf er ja zurück-für immer. Es ist immer schwierig,wenn man sich nicht einig werden kann. Aber wenn ein Hund ins Haus kommt,müßen sich alle einig sein.Man trägt zu große Verantwortung. Von daher habt ihr schon richtig entschieden,aber vielleicht hättet ihr auch einfach noch so 4 Wochen mehr Zeit miteinander verbringen müßen....Trotzdem,wer weiß warum und wenn der kleene Kerl es da supergut hat,dann könnt ihr ihn ja mal besuchen fahren. Laß Dich mal drücken
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Do Dez 15 2011, 14:23
Wahnsinns Bilder Die Hundies hatten ja richtig Spaaaaaß Alaska wird es sicher gut haben, ich halte dafür ganz fest die Daumen, sicher ist es euch net leicht gefallen, und ich glaube, irgendwann kommt bei euch noch eine dritte Fellnase dazu, wär ein tolles Trio Fühlt euch gedrückt
Gast Gast
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Do Dez 15 2011, 15:54
Das ist aber sehr schade. Aber er hat nun bestimmt auch ein gutes zu Hause! Ich kann mir vorstellen, dass ihr traurig seid! Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen so ein Tier wieder abzugeben. Da gehört schon einiges dazu! Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Do Dez 15 2011, 20:07
Auch mir tut es leid für Euch und ich kann nachvollziehen wie weh es tut. Man gewöhnt sich so schnell an eine so hübsche gelehrige Fellnase wie Alaska Ihr habt eine Vernunftsentscheidung getroffen und das ist schwer genug, wenn das Herz doch etwas anderes sagt... Ich denke, wäret Ihr nicht sehr sicher dass Alaska in ein gutes neues Heim kommt, Ihr würdet ihn nicht hergeben Wünsche ihm von hier aus alles alles gute für seine Zukunft und vieeeel Spass in seiner neuen Familie L.G.
Wölfin Gast
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Di Jan 10 2012, 18:12
Alaska hat nun endlich ein schönes neues Zuhause für sich ergattert,wo er Prinz sein darf.
Unser Herz-Bube Alaska hat sich mächtig ins Zeug gelegt, damit er noch in diesem Jahr zu den “glücklich Vermittelten” gehört. Und es hat geklappt – er hat sein Traum-Zuhause in Iserlohn gefunden. Genau so, wie er es sich vorgestellt hat – als Einzelhund mit vielen Streicheleinheiten und wunderbaren Ausflügen in der Umgebung. Da er gerne Auto fährt, wird er meistens aus der Stadt chauffiert, um dann im Grünen mit Herrchen auf Tour zu gehen. So ganz nebenbei sorgt er dann dafür, dass die Arm-Muskulatur von Herrchen schön trainiert wird.
Anschließend geht es dann Zuhause auf das große Sofa zum Kuscheln. Und ab Januar wird Alaska auch zur Hunde-Schule gehen und vielleicht noch den einen oder anderen Agility-Kurs belegen. Bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass er hier das große Los gezogen hat. Ganz entspannt, lässig und souverän hat er das Foto-Shooting gemeistert – aber da hat ihn vielleicht auch das in Aussicht gestellte Leckerchen überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass Alaska endlich genau den Platz gefunden hat, nach dem er so lange suchte
Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord eV.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Alaska hat ein neues Zuhause gefunden Di Jan 10 2012, 21:06
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für ihn und seine neue Familie Wünsche ihm alles Gute im neuen Zuhause und dass sie ein tolles Team werden !