sry aber wenn ich sowas sehe könnte ich echt solche hunde in handtaschen format geht ja mal garnicht
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 00:31
Na wunderprächtig....gibt es denn dazu auch einen Miniatur Schlitten mit Barbypuppen drin... Das ist ja wohl der letzte Sch..... Wie will man denn solche Hunde bitteschön auslasten???? Und wer erlaubt solche Fehlzüchtungen Gnade Gott dem Menschen,der mir mit so einer "Züchtung"über den Weg läuft-ich glaub,ich muß dann echt an mir halten......
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 07:32
der mensch steckt voller perversitäten vom feinsten. das ist doch aber nix neues. auch wenns von hollywood kommt so ist bei dem film " jurassic park " von dem schauspieler jeff goldblum alles gesagt worden zu dem thema. seit dem sich paris hilton und konsorten mit so ein viehzeug schmücken sind diese perversitäten salonfähig geworden. wenn mich nicht alles täuscht war übrigens im altgrichischen der ausdruck "paris" gleichzusetzen mit "doof,verrückt usw" man sollte zwar nie solche vergleiche ziehen was namen angeht aber in diesen falle passt das zu 100% was das auslasten angeht würde ich mir hier keine gedanken machen. duke würde den als futter betrachten. alleine das verstecken und überleben lastet den zu 100% aus. da greift dann mal wieder das naturgesetz von fressen und gefressen werden.
fis04268 Rüpel
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 20.05.10 Alter : 60 Ort : Kemnath
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 10:07
[ Satire ein ] Also so übel find ich das nicht. Schließlich wird's beim Mini-Menschen auch bald klappen, beim Hirn ist man bei vielen Exempalren längst so weit, wie man sieht. [ Satire aus ]
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 10:39
Wenn ich mich nicht irre war das schon letztes Jahr das Thema ...nur ein anderer Ort und war es vielen übel geworden als man das gelesen hat . Ich finde es immer wieder übelst auf was Menschen für Gedanken kommen .Gibt doch masse an Hunden was gezüchtet wurde wo Hund erschwerlich mit zu leben hat nur ein bsp von vielen alle die mit der platten Schnauze . Ich würde jetzt bei dem Mini Husky auch nicht unbedingt den Schlitten mit einbringen ,gibt einige Huskies die kein Bock haben zum ziehen . Viel mehr würde ich das auslasten in richtung ...was kann man denn mit dem Hund machen als nur ums Eck zu laufen *grübel* Oder das ist wirklich für solch Hilton Fraktion die sich damit presentieren können ,anders kann ich mir das nicht denken
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 15:01
Ja eben,das ist es ja-was WIE willst du so einem Husky gerecht werden..... Vor anderen Hunden weglaufen lassen-keine Lösung-zuviel Stress... So einen Schlitten gibt es nicht,den die ziehen können....Denn Temperament und Grundeigenschaften sind ja geblieben,hab ich gelesen. Reinste Tierquälerei und von den "Plattschnauzen"wollen wir erst garnicht sprechen
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 21:00
Zitat :
So einen Schlitten gibt es nicht,den die ziehen können....Denn Temperament und Grundeigenschaften sind ja geblieben,hab ich gelesen.
das ist nicht so ganz richtig, es handelt sich um rassenmerkmale, die aber nicht ob groß oder klein auf alle zutreffen. es gibt auch "faule husky´s" die lieber den ganzen tag faul rumliegen und bewegung verachten.
aber egal ob faul oder nicht solche "zwergenabarten" braucht keiner !
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Mi Nov 03 2010, 21:49
Da hast Du Recht Dirk,aber es gibt eben auch die typischen Vertreter dieser Rasse, und es ist das Allerletzte! Hauptsache Mensch kann vermarkten und scheffelt Kohle
Gast Gast
Thema: Mini-Huskys Fr Jul 22 2011, 16:08
Irgendwann und irgendwo hatte Tini glaube ich,schon mal etwas darüber hier gepostet,aber ich finde es nicht mehr. Schaut euch mal diese Tiere an Wohin mag das noch führen..... Die sehen so gengeschädigt aus-alleine die Augen.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habs gerade gefunden und die Themen zusammengesetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Huskys Fr Jul 22 2011, 19:36
Diese Augen sehn einfach teuflisch aus! Dieser ganze Quatsch mit diesen neuen Züchtungen wo soll das noch hinführen. Pudel Mops und Co werden einfach zusammengewürfelt. Das kann garnicht gut gehen. Bei uns in der Hundeschule sind jede Menge von diesem Kram. Das sind doch einfach nur Mischlinge, die man für teuer Geld verkauft! Da ist z.B. ein golden duudel weiß Gott ob das richtig geschrieben ist. Der sieht einfach nur nach Mischling aus!! Aber der Mensch muss überall seine Finger reinstecken und am Ende geht die Welt vor die Hunde!