Thema: Gabi Lames und ihre Huskys Mi Sep 29 2010, 20:31
Hey Leute Ich habe auf You Tube ein echt tolles Video entdeckt-kann es leider nur nicht hier einstellen Es heißt Gabi Lames und ihre Huskys-Erziehung im Rudel.Wahnsinn,wie gut diese Hunde hören und was für Arbeit dahintersteckt-guckt euch das mal an... Ich war sehr beeindruckt-traumhaft
Kira Gast
Thema: Re: Gabi Lames und ihre Huskys Mi Sep 29 2010, 20:33
Hier das Video dazu ...
die Hintergrund Musik ist zwar grausig ,was aber dem rest widerum erfreulich stimmt
Zuletzt von Kira am Mi Sep 29 2010, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Gabi Lames und ihre Huskys Do Sep 30 2010, 01:42
Huskys oder Nordische generell sind nicht schwer zu erziehen...nur anders halt. Bei dem Topic dachte ich aber erst das da was vertauscht ist und es nicht Gabi Lames sondern Labbi Games heissen müsse....quasi Spiele mit Labradoren.. Was sie demonstriert ist fein anzusehen....was man allein mit Konseqenz erreichen kann.
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Gabi Lames und ihre Huskys Do Sep 30 2010, 07:04
Wir haben uns das auch schon angesehn.. echt klasse .. Alex seine worte waren dann : "Schau odin so geht das " !! Und ich dann darauf.. "Schau Alex so geht das " !!!
Kira Gast
Thema: Re: Gabi Lames und ihre Huskys Do Sep 30 2010, 10:01
Perfekt abrunden würde es für mich jetzt noch ,was passiert wenn ein Rudel Rehe über den Acker laufen würden ......
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Gabi Lames und ihre Huskys Do Sep 30 2010, 10:25
Also da rüber lässt sich ja nun nur spekulieren aber ich denke da die Aufmerksamkeit der Hunde voll bei ihrer Rudelchefin ist. Das sie es entweder nicht so warnehmen oder halt auf die Freigabe warten... Aber wer weiß