Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt!
+3
Casi
Unicorn-System
Blue
7 verfasser
Autor
Nachricht
Blue Junghund
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 28.03.11 Alter : 49 Ort : Weddinghusen
Thema: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo März 28 2011, 19:06
Ich heiße Jan bin 35 Jahre alt und wohne mit Frauchen, Kindern und Hunden bei Heide in Dithmarschen. Die Hunde sind die 14jährige Rauhhaardackeldame Suse und der Teutonenhund Blue. Wir sind in den Anfängen des Zughundesports und ansonsten auch viel draußen mit den Hunden unterwegs, auch wenn die kleine nicht mehr die großen Touren mitmachen kann.
Werd hier jetzt mal rumstöbern und hoffe auf ein paar nette Diskussionen und noch nettere Gespräche.
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo März 28 2011, 19:14
Jan Herzlich Willkommen bei uns in unserem gemütlichen freundlichen Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns verrückten Banausen und viele interessante Gespräche Über Bilder von deinen Hunden würden wir uns natürlich sehr freuen. Schön,wieder jemanden aus dem Norden bei uns begrüßen zu können. Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven Und einige User kommen hier auch aus dem Norden-da könnte man sich sogar mal treffen,wenn Du Lust hast Wir haben hier eine nette kleine Gruppe im Norden gegründet"Die Nordlichter"und wir treffen uns öfters mit den Hunden und wandern zusammen.Hiermit bist Du herzlich eingeladen dich uns anzuschließen Liebe Grüße Steffi und Rudel
Unicorn-System Macho
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 53 Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo März 28 2011, 19:19
Moin Jan,
hat das Forum ja gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.
See you Saturday !!
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo März 28 2011, 19:25
Herzlich Willkommen Jan Ich wünsche dir viel spasss beim stöbern und viel Spass und einen guten Austausch hier
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo März 28 2011, 20:13
Moin hebbt wi dor noch een voon Noorn! Mann dat is doch allerbest, ick frei mi bannig!
Hartlich wilkoomen un veel Sposs hier bi us !
Jens
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo März 28 2011, 23:21
Hey Jan, schöne Vorstellung Willkommen im Forum Nordicdogs, wünsche regen Austausch und freue mich schon über Deine Postings ! @Bernd: Haste etwa Werbung gemacht ? @Jens: Hey bleib mal beim Hochdeutsch Die norddeutsche Front wächst und wächst l.g. Casi
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 07:41
x
Zuletzt von Kati am Mo Jun 11 2012, 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 09:34
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 09:51
Da sag ich doch mal Danke für so ein durchweg nettes Willkommen. Bin schon ne ganze Zeit am Stöbern hier, aber er: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kommt schon nicht zu kurz dabei, mein "King of the northern Misthaufen".
Unicorn-System Macho
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 53 Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 12:17
Schönes Foto von Blue, mach mal noch was tolles für den Fotowettbewerb.
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 14:33
Klasse Foto ,feiner Kerl
Blue Junghund
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 15:01
Na dann werd ich hier doch heut abend mal einen kleinen Fotofred des blauäugigen mit seiner kleine Dame erstellen, wenn ihr Fotos mögt.
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di März 29 2011, 21:53
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Jan wünsche dir ganz viel spass hier bei uns Mensch blue ist echt ein Hübscher =)
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo Apr 04 2011, 17:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgbiet!
Teutonenhund...
Noch nie gehört... Bin aber irgendwie fasziniert... Ein hübscher... Ein sehr hübscher!!!
Gleich erstmal Googeln....
Erzähl mal was, wie ist er so... Schmusehund?? Wachhund?? Sportler??
Gruß Michael
Blue Junghund
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo Apr 04 2011, 18:48
Ich poste hier mal folgenden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dazu. Da steht eigentlich alles. Die hab ich mir auch angeschaut, als wir uns damals im Inet in die blauen Welpenaugen verguckt haben. Momentan sucht auch gerade ein 10 Monate altes Mädel, eine kleine Schwester von Blue, aus beruflichen Gründen des HH ein neues zuhause.
Blue ist wirklich so wie es auf der HP steht. Zuhause ein ruhiger, verschmuster und draußen das Energiebündel. Vor allem aber steckt da wirklich null Agression drin.
Gast Gast
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Mo Apr 04 2011, 19:49
Herzlich willkommen auch von mir. Hab auch noch nie von einem Teutonenhund gehört! Viel Spass in diesem tollen Forum
omrani Welpe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 65 Ort : 24589 nortorf
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Di Apr 05 2011, 10:44
hallo
auch von mir ein herzliches willkommen ich bin auch noch relativ neu hier im forum,aber ich muß sagen es ist wirklich sehr gemütlich und vor allem freundlich hier. wir kommen ebenfalls aus dem "schönsten bundesland der welt",aus nortorf,direkt vom mittelpunkt schelswig-holsteins :-)
lg kirsten
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt! Do Apr 07 2011, 21:44
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen ! Werden wirklich immer mehr Nordlichter hier. Freut mich. Wünsche dir viel Spaß hier
lg Nadja
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt!
Moin von der Westküste des schönsten Bundeslandes der Welt!