NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
ein herzliches moin moin von der ostseeküste Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

ein herzliches moin moin von der ostseeküste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
silvia & gismo
Welpe
Welpe
silvia & gismo

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   ein herzliches moin moin von der ostseeküste EmptySo Jul 10 2011, 18:11

moin moin zusammen.
ich bin silvia komme aus der nähe von kiel. bin 24 hab ein 6 1/2 jährigen sohn julian. bin momentan so gesagt allein erziehnt. so jetzt zu mein süssen kleinen gismo. hab ihn gut mit 8 monaten (heute 2j.1mon.) bekommen vom tierschutz ( wenn man das so nennen kann) mir haben sie als bordercolli-mix versuchet zu verkaufen. naja hab auch hunde erfahrungen und sagte mh ne border ist das nicht. naja tierarzt sagte ne spitz-mix. naja damit bin ich dann los. zwischen zeitlich war er sehr krank und und und wir hatten ein schweren start. naja jetzt wird es immer besser. hab mir wie immer jeden monat ne hundezeitung geholt war ein sehr intressanter bericht drin. hundeparadies in den alpen. bin auch drauf und hab gedacht ich gucke nicht richtig bin von den züchter direkt auf die seite und da guck dir an waren schwarze norwegische elch hunde. dachte gismo wäre drauf nur mit schlapp ohren und etwas schmaller von der schnautze aus. hab mir den chrakter durch gelesen kann sehr gut meiner sein. und werde die tage mal bilder rein stellen und da würde ich gerne eure meinung wissen ob das hin hauen könnte das er ein mix von denen ist. naja jetzt sind wir so weit ein gutes team haben 2.7 unser hundefühererschein gemacht. naja ich glaub ich hab jetzt erst mal genung geschrieben. danke schon mal im vorraus

mfg silvia & gismo
Nach oben Nach unten
http://www.mobilde-hundesitter-kiel.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   ein herzliches moin moin von der ostseeküste EmptySo Jul 10 2011, 18:18

Herzlich Willkommen Silvia welcome
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch bei uns im Forum.
Das klingt ja interessant-stell mal ein paar Bilder rein,dann können wir ordentlich fachsimpeln Wink
Niedlich ist der kleene Kerl auf jeden Fall.Sein Blick ist zum Dahinschmelzen mit seinen großen dunklen Kugelaugen Shocked Sehr süß.
Mensch toll,das ihr den Hundeführerschein bestanden habt klatschen
Ich freu mich schon sehr,mehr von euch Beiden zu lesen und zu sehen bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   ein herzliches moin moin von der ostseeküste EmptySo Jul 10 2011, 19:28

Hallo Sylvia herzlich Willkommen hier bounce
Dein Gismo ist aber ein feiner Kerl Up
Bin schon gespannt auf deine Berichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   ein herzliches moin moin von der ostseeküste EmptySo Jul 10 2011, 20:44

Hallo silvia =)
Herzlich willkommen hier bei uns =)
Schön das ihr hier seit =)
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
Yerebez

Anzahl der Beiträge : 1150

BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   ein herzliches moin moin von der ostseeküste EmptySo Jul 17 2011, 09:45

Hallo Silvia

auch von mir ein spätes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und herzlich Willkommen.

lg Nadja

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   ein herzliches moin moin von der ostseeküste Empty

Nach oben Nach unten

ein herzliches moin moin von der ostseeküste
Seite 1 von 1