Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Morgens ist es am schönsten..... Mi Apr 11 2012, 20:59
die Kälte, der Nebel und eine himmlische Ruhe in der Natur. Ich liebe es, wenn ich früh morgens mit den Fellhasen los ziehen kann und weit und breit nichts höre und sehe. Nur das Trillern von den Vögeln und nichts anderes, herrlich. Keine 5 Autominuten von uns entfernt liegt der Bullensee und das Moor, morgens keine Menschenseele zu sehen, nur die Rehe zeigten sich gleich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was guckt uns denn da an? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir sehen dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wilde Sau an der Leine spielen, dass liebe ich, grrrrrrrr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
elljot Rüpel
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.10.10 Alter : 44 Ort : Lippstadt
Thema: Re: Morgens ist es am schönsten..... Mi Apr 11 2012, 21:37
Geilste Zeit . . .nach der Nachtschicht. . . morgens um sieben wenn der Tau sich verzieht und die Sonne kommt. . . Keine Sau unterwegs deren Hunde frei ins Rudel laufen. . . oder Leute mit dem netten Kommentar "Wo is denn der Schlitten" . . .BRRRRRRR
Oder im Winter bei Schnee . . .
Hat was von Ruhe, Seele baumeln lassen und die Hunde geniessen.
Besser geht nicht
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Morgens ist es am schönsten..... Mi Apr 11 2012, 21:53
Ohhh ich fange an zu träumen Das ist so schön,. da wäre ich auch gerne so Morgens vor der Arbeit. Obwohl, Rehe, Stress, egal würde ich auch hinkriegen GLG Marion, Puck und Yukon
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Morgens ist es am schönsten..... Mi Apr 11 2012, 22:37
Einfach herrliche Bilder Die Stimmung kommt wirklich sehr schön rüber....Sonnenaufgang, Morgennebel...*seufz*
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Morgens ist es am schönsten..... Mi Apr 11 2012, 23:08
schöne Bilder!
noch ist es im Moment zu dunkel wenn ich morgens laufe....