Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.07.11 Alter : 57 Ort : Flensburg
Thema: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 18:53
Hallo an alle, ich heisse Andreas und wohne mit Frau, 3 Kindern und 3 Huskies in Flensburg. Unsere Fellnasen sollen später mal einen Schlitten oder TW ziehen und sind schon im Training. Auf dem Bild sind von li. nach re. Maja und Akin, unsere Hündinnen, und Yukon, unser Rüde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 19:04
Hallo Andreas! Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spass in diesem Suuuper Forum! Du hast da aber eine süße Meute
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 19:59
Hallo Andreas !
Herzlich willkommen dir , deiner familie und fellnasen bei uns im forum ! Ich wünsche dir/euch ganz viel spass =) Bei fragen helfen wir gerne weiter =)
Ein echt tolles rudel habt ihr da =) Wie alt sind die süssen ?
aschaup Welpe
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 20:21
Also, Maja (ganz links im Bild) ist 10 Monate, Akin (in der Mitte) ist 7 Monate und der kleine Yukon ist 13 Wochen alt.
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 20:29
Hallo Andreas und herzlich hier bei uns ,eine feine Rasselbande hast du
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 21:21
@andreas wow dann hab ihr euch ja alle fast gleichzeitig geholt !
Gast Gast
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Sa Jul 23 2011, 21:49
Lieber Andreas und Rudel
Ich wünsche Dir ebenfalls ein herzlich Willkommen hier bei uns. Ihr habt da ja ganz bezaubernde Huskys Wir haben auch 3 Huskys und sind total glücklich mit unserer Bande. Wie seit ihr zu den Fellnasen gekommen? Bei uns fing es auch mit einem Husky an und endete mit Dreien Viel Spaß und einen netten und informativen Austausch wünsch ich Dir.
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Mo Jul 25 2011, 18:59
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir kommen aus Kirchwalsede und haben zwei Fellhasen, Sunny 2 1/2 und Diego 1 1/2 ist aber erst seid 8 Wochen bei uns. Vieleicht sieht man sich mal. LG Simone
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Mo Jul 25 2011, 21:20
__________________________$_$ ________**HUHU**_______$__$$ ______________________$___$_$ ____________________$___$___$ ______**MAL**______$___$_____$ ___**SCHNELL**____$__$______$ ___**VORBEI**_____$___$______$ ___**FLIEGE**____$___$________$ ____**UND**_____$__$_________$ ________________$_$__________$ __________$$$$$_$_$__________$ _________$_____$$_$__________$ ________$__$$___$$$__________$ ______$$___$$____$$__________$ _____$$$$_______$$__________$ ____$$$$$$$____$____________$ ___________$___$___________$ __________.$____$________$$ __________$_____$_____$$$ _________$_______$____$$ _________$_________$_$__$ _________$_______________$ _________$________________$ __________$_________________$ ____________$$____________$___$ ___**LIEBE**____$$$$$___$___$___$ __**GRÜßE**_____$_$_$___$___$___$ ___**DA**______$$$$__$___$___$___$ __**LASSE!**__________$___$___ Willkommen bei uns im Forum,wünsche Euch viel Spaß.Lg
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Mo Jul 25 2011, 22:43
Ja ja aller guten Dinge sind drei ....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Andreas auch von mir ein Herzlich Willkommen Drei so junge Hunde und drei Kinder ? Da ist bestimmt ordentlich Rabatz in der Bude. Wünsche dir viel Spaß hier.
lg Nadja
aschaup Welpe
Thema: Re: Moin Moin aus Flensburg Do Jul 28 2011, 10:04
Hallo @ alle: Vielen Dank für lieben Willkommensgrüsse hier im Forum.