Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Lieber Besuch aus Hessen So Okt 17 2010, 22:27
Hatten heute Besuch von Calu, die mit 2 ihrer TW - Mädels - Calu und Valka- spontan in Bochum einflog. Wir hatten einen echt tollen Tag
Kerstin mit Calu, hinterm Zaun Muttern mit Damon... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Valka schaut misstrauisch....oh...Laika zickt rum, gut dann halt später in den Auslauf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Direkt vor meiner Haustüre konnten sich die Mädels nochmal in Pose werfen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Echt gelungen das Pic finde ich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Später haben wir mal versucht, die "Damen" mit Damon alleine im Auslauf toben zu lassen....siehe da...Damon und Valka fanden sich richtig sympathisch
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen So Okt 17 2010, 22:44
mensch toll =) laika die kleine zicke *lach* beim nächsten mal sind wa mit dabei =)
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen So Okt 17 2010, 23:08
Valka ist eine Rennsemmel wie man das so sehen kann und denke Duke hätte da sein Spass dran gehabt ...endlich mal jemand der um die Wette rennt
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen So Okt 17 2010, 23:09
Da habt ihr ja einen tollen Tag verbracht Das letzte Pic von Kerstin mit ihren TW`s sieht total süß aus
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen So Okt 17 2010, 23:11
Petra,warte mal ab,bis Duke auf Wirbelsturm Aika trifft... Frag mal Britta....
Casi Admin
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen So Okt 17 2010, 23:58
Kann gar nicht verstehen, was an den Wolfhunden immer so verteufelt wird... OK, sie sind halt noch konsequenter zu erziehen als die ohnehin "problematischen" Nordischen. Mal meine Meinung....."Benimm Dich wie n Köter"... ....sind seeehr sensible Tiere was Mimik und Körpersprache betrifft. Ich find die nur Klasse. Und Kerstins Mädels und auch Viduk, der Rüde, muss man einfach mal kennen lernen
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 00:06
Es wäre doch schön,wenn Kerstin und ihre Familie auch zu unserem Usertreffen kommen Könnten Dann könnte man sich kennenlernen.
Triskele Macho
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 14:54
Das letzte Bild ist sehr schön
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 21:05
Hab Kerstin und die beiden Mädels ja auch am Freitag kennen gelernt sind echt feine liebe Hundi Jaaaaaaaa bei dem Wettrennen wäre mein "NOCh dicker " auch dabei gewesen da ist er immer für zu haben
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 21:48
Cash-das kann dann ja im Frühjahr heiter werden bei Britta im Garten Morgens sieht man dann Lauffurchen im Rasen Unterm Fliederbusch ne kuschelige Höhle,gegraben von zwei süßen Baumeistern und und und...
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 22:34
Glaube Britta wäre entzückt bei dem anblick wenn sich viele viele Hunde in ihrem Garten tummeln ....
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 22:37
Da hast du recht Petra-nachher fährt einer ohne Hund ab.....und wo findet er ihn?Kuschelnderweise bei Britta im Arm Ich glaub,ich muß ein gutes Auge auf meine Aika haben....
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 23:01
Na Casi, für Dich pose ich doch immer wieder gerne *fg* Nein, vielen lieben Dank für das Erinnerungsphoto- was ja auf meinen ausdrücklichen Wunsch als Ruhrpotttouri entstanden ist- und ich finde es auch schön. Immerhin war es vor nem Museum Ich mag es immer noch nicht wirklich, fotografiert zu werden und fühle mich hinter der Kamera einfach wohler als davor.
Schade Tini, daß Du nicht nicht erreichbar warst, hätte mich sehr gefreut- beim nächsten Mal.
Steffi, ich würde gerne auf euer Treffen kommen, aber im Moment plane ich im Tagesrythmus, bestensfalls eine Woche im Voraus- wenn, dann wird es ganz spontan sein.
Angelika, die Mädels können immer ein bischen Bewegung gebrauchen. Bei Calu muß man halt die richtige Motivation finden. Die kam bei ihr erst im Park bei den Kaninchen und Graugänsen auf
Danke Triskele
Ich fand es schön, und habe mich auch schon wieder für das nächste Mal eingeladen. Das Video ist ja klasse geworden. Und Calu hat gerade die Boxen ganz blöd angeguckt.
Nochmal ein Danke fürs spontane Zusagen und auch liebe Grüße an Deine Mum!
Bin eben wieder in Hessen gelandet und es ist noch kälter als in Bochum. Brhhhh. Hier war die Freude bei den 4-Beinern riesengroß, daß ich zurück bin. Vidux hat mich gleich umarmt und die neue Jacke mit extra-Pfoten in erdbraun dekoriert. und Avari hat sich kaum eingekriegt. Und mit Deinen Mitbringseln hab ich nochmal extra gepunktet.
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Mo Okt 18 2010, 23:33
Na,da lassen wir uns mal überaschen Kerstin-wäre schön,wenns klappt
Casi Admin
Thema: Re: Lieber Besuch aus Hessen Di Okt 19 2010, 10:39
@Kerstin: Bist hier immer gerne gesehen, auch von Muttern aus