Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Besuch bei Calu Mo Sep 13 2010, 23:40
Habe heute mit meinen Rüpeln Calu und ihre Mädels besucht. Wetter war prima, die Gegend auch......
Damon wie immer auf Hasensuche... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Valka war enttäuscht....immer nur buddeln, lass mal spielen..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wasn das ?? Fürn hohlen Zahn zuwenig, oder was meinst Du, Avari ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Für uns beide reichts jedenfalls nicht"...aber riechen tut er fein.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Avari und Valka [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Karstgebiet war ideal zum wandern.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hat allen Spass gemacht und die Wauzels sind ordentlich platt
Gast Gast
Thema: Re: Besuch bei Calu Di Sep 14 2010, 00:05
Schöne Bilder Das war bestimmt ein aufregender toller Tag mit den ganzen Banausen Kerstins Hunde sehen wirklich wie Wölfe aus-Schön
Gast Gast
Thema: Re: Besuch bei Calu Di Sep 14 2010, 09:42
Casi...sehr schöne Bilder ,gerade die 2 letzten Bilder sehen Abendteuerlich aus ...so etwas gefällt mir
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Besuch bei Calu Di Sep 14 2010, 10:28
Na da hat der Kleene ja mal Glück gehabt das er nicht inhaliert wurde Sind sehr schöne Fotos ... die Gegend ist nicht zu vergleichen mit den Hagenern Wäldern
Gast Gast
Thema: Re: Besuch bei Calu Di Sep 14 2010, 12:19
Tolle Bilder Casi Na und die Gegend erst ,die letzten Bilder gefallen mir besonders gut