Thema: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Sa Mai 08 2010, 19:19
Hatten heute gaaaaanz lieben Besuch von Casi und HUskySonja sind mit allen sieben Wuffels die Halde hoch zum Tetraeder war nicht viel los unterwegs so konnten wir schön alle nebeneinander und hintereinander hochgehen Denke Sonja wird auch noch ihre Bilder einstellen ..hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] immer schön nach oben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oben angekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] PAUSE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Laika bei Casi auf dem Arm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] na und runter mussten wir ja auch wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hat richtig spass gemacht mit euch und den Schnuffis da hoch zu tigern Hundis haben sich auch vertragen mal ein brummeln ...aber sonst alles OK Können wir jederzeit gerne wiederholen Danke ihr beiden für euren kurzen Besuch
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Sa Mai 08 2010, 19:25
Tolle Bilder und sieht nach viel Spass aus
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Sa Mai 08 2010, 19:50
ach mensch wäre gerne mitgekommen =) mein wirbelwind hätte das rudel bestimmt aufgemischt *lach* beim nächsten ma sind wir dabei =))
ich durfte ja gestern abend sonjas komplettes rudel ma in natura kennenlernen und ich bin total begeistert !
Tyqsy Macho
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Bremgarten/Schweiz
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Sa Mai 08 2010, 19:54
Tolle Bilder. Sieht nach einer Menge Spass aus.
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 08:40
sagt mal ist das ein stachelhalsband nach innen gedreht was laika umhat????
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 17:01
jim/baldur schrieb:
sagt mal ist das ein stachelhalsband nach innen gedreht was laika umhat????
jim da vertust du dich laika hat kein halsband um ! laika ist die braune !
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 17:49
xx
Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 18:06
@jim ja <Cash trägt es ...aber wie du sehen kannst ist seine Schleppleine am Geschirr fest .Das Halsband ist nur für "Notfälle " mir Hunde entgegenkommen die Cash überhaupt nicht ab kann damit ich ihn dann bändigen kann . Ich weiss ich krieg jetzt haue ...aber manchmal geht s nicht anders sonst flieg ich noch mal irgendwo runter wenn er was zum jagen entdeckt kann ich ihn auch kaum bändigen .....aber auch daran arbeiten wir krieg ich auch noch hin Habs gestern einmal ganz kurz gebraucht ..da waren die Wufffel alle sehr unruhig hab zwar nicht gesehen aber da war was sonst ist Cash nicht so hibbelig und gibt Gas aber wie ..frag mal Casi und Sonja
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 19:02
bei so vielen hunden kann man sich schon vertun. wenn du mit cash nicht klar kommst,und ein stachelhalsband hast.dann solltest du dir einen anderen hund suchen.weil das kann ich nicht mal ansatzweise befuerworten.egal aus welchem grund auch immer.
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 19:30
Wie lange geht man denn dort hoch ? Scheint ja auch eine ganz schöne Höhe zu sein und man hat rings um einen weiten Blick ...muss da auch mal unbedingt hoch
Wegen dem Halsband hatte ich ja auch schon mal was zu gesagt ,ich kann dazu nur sagen schmeiss es in die Tonne so schnell wie möglich .Diese Dinger sollten erst garnicht verkauft werden !
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 19:54
So NOCHMAL er trägt es NOCH ............. die stacheln sind fast immer außen ,bis auch der Rest noch so klappt bleibt es Cash aht in den fast 2 1/2 Jahren schon seeehr viel gelernt und das lernen wir auch noch Zugstophalsband und werziehungsgeschirr kannste in die Tonne hauen
Nun zurück zum Thema sind off Topic
Bin schon auf die Bilder von Sonja und Casi gespannt wien Flitzebogen
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 22:36
Feine Bilder, Angie
Hier noch ein Vid dazu:
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 23:29
@ Cash sind echt tolle Bilder, da hatten ihr aber wohl mal richtig viel Spaß Vor allem Laika war wohl ganz schön fertig, wenn sie getragen werden muss (war doch Laike auf dem Arm ne hihi).
War doch sicher mal ein schöner Ausflug
fürs HB kriegste aber jetzt wirklich haue sorry aber das geht gar nicht - auch wenns nochmal Off Topic ist (sorry für), kann mir gut vorstellen, dass das Cash auch zusätzlich noch hochstachelt wenn er gerade eh schon etwas "aggro" ist, hoffe für Cash echt, dass das Teil ganz schnell verschwindet !
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen So Mai 09 2010, 23:36
@ Casi einen Song wie "Who let the dogs out" hätte ich zwar passender für das Vi. gefunden lol - aber ist trotzdem schön - am geilsten find ich das Pic mit dir und der Huskybande auf der Treppe - ein Bild für Götter ehrlich
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 08:20
mensch echt tolles vid =) die bande hatte echt mega spass wie man sieht =)
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 09:16
tolle Ausflugsbilder + Video scheint Spass gemacht zu haben, vor allem auch den Fellnasen... Ich freu mich auch immer, wenn ich Leute treffe die Huskies haben und meiner dann spielen kann auch mit andere Hunderassen
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 12:19
Hey Casi klasse vid. hast du fein gemacht nu warten wir noch auf Sonjas Bilder
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 15:24
@Snowdream: Who let the Dogs out war leider BMG - geschützt Ist immer schwierig, Musik bei Youtube akzeptiert zu bekommen.
Das mit dem auf den Arm nehmen will Laika seit neuestem ständig. Dann gibbet zärtliche Bisse in Kinn und Hals Zuhaus sitzt sie nu am liebsten mit im Sessel. Der nette Besuch hat die Maus wohl leicht verwandelt....Gesellschaftssüchtig.....gestern abend kam sie die Leiter zum Hochbett mit hoch und was meint Ihr, wo sie gepennt hat ?? Runter gings dann heute morgen wieder wie wohl ?? Richtig...auf dem Arm
Bei den Pics waren übrigens schon einige von Sonjas Pics dabei, ich hatte mir die schon rüberkopiert
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 16:38
@ Kira Hab mal gegoogelt die alte Schotterhalde ist ca 120 meter hoch vom Fuß angefangen bis oben vor das Tetraeder .Das Tetraeder ist etwa 50 m hoch . Bei guter Sicht ist der Rheinturm in Düsseldorf zu erkennen. Mann kann auch den direkten Weg nach oben nehmen das sind dann 387 Stufen . Nöö geh dann lieber so kreuz und quer die kleinen Wege hoch vorbei im Sommer an den Salamandern . Seit 4 Wochen fährt auch wieder am WE der kleine Wasserstoffbus bis nach oben im Stundentakt..für Gäste ,Besucher die nicht so gut zu Fuß sind .
@ Casi, Sonja wer wollte denn mit dem Bus wieder runter fahren ????
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 16:46
Casi schrieb:
@Snowdream: Who let the Dogs out war leider BMG - geschützt Ist immer schwierig, Musik bei Youtube akzeptiert zu bekommen.
Das mit dem auf den Arm nehmen will Laika seit neuestem ständig. Dann gibbet zärtliche Bisse in Kinn und Hals Zuhaus sitzt sie nu am liebsten mit im Sessel. Der nette Besuch hat die Maus wohl leicht verwandelt....Gesellschaftssüchtig.....gestern abend kam sie die Leiter zum Hochbett mit hoch und was meint Ihr, wo sie gepennt hat ?? Runter gings dann heute morgen wieder wie wohl ?? Richtig...auf dem Arm
Bei den Pics waren übrigens schon einige von Sonjas Pics dabei, ich hatte mir die schon rüberkopiert
na da haste ja nen richtigen Tragetaschehusky die Tasche müsstest du dir dazu dann aber wohl maßanfertigen lassen noch mit Aufschrift: Laika Inside
Stimmt bei YT kommt man an vieles nicht ran .... schreib dir gleich mal ne PN dazu
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 19:48
@Cash also hört sich echt sehr interessant an und wenn man oben ist und dann noch eine gute Sicht hat freut einem das doch mehr Ob ich jetzt nun den Turm hoch steige steht auf einem anderen Stern ,die Stufen wie ich sehen konnte sind ja durchsichtig also so Gitterstufen Also den Bus nehme ich dann nicht ,wenn dann schon lieber zu Fuss hoch ...mit dem Bus kann ja jeder
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 19:52
Wie sieht es denn aus das man für Madam Laika dann so eine Tragetasche bastelt und dann noch mit dem ND Logo drauf Casi...nicht das sie dann nur noch auf dem Arm möchte Stelle mir das gerade Bildlich vor wie du sie auf dem Arm vom Hochbett hiefst ...hatten das ja mit Duke und Scheunendachboden ,rauf isser aber konnte nicht mehr runter weil er schiess hatte und den dann wieder runter zu schleppen boh neeee nie wieder
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Mo Mai 10 2010, 23:38
Hallo Angie,
tolle Pics ... sieht nach echt viel Spaß aus
Gast Gast
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Di Mai 11 2010, 07:18
xx
Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen Di Mai 11 2010, 11:32
Mmmh nu bin ich aber in Verlegenheit,denn der liebe Casi, hat meine Bilder mit ins Video gepackt,von daher weiß ich jetzt ehrlich nicht,was ich noch einstellen soll Werde mal die Tage schauen,ob ich noch welche übrig habe die nicht im Video enthalten sind.Ansonsten war es eine echt tolle Zeit und hoffe wir können sie bald wiederholen,wo vielleicht sogar der eine oder andere von euch auch noch dabei ist.Lg