Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 12.05.13 Alter : 56 Ort : Bebra
Thema: Hallo und schöne Grüße aus Hessen Do Mai 16 2013, 18:16
Hallo und schöne Grüße aus Hessen, ich bin über einen Kumpel in dieses Forum gekommen. Interessen: Schlittenhunde, Ich selbst bin Musher und habe 5 Hunde im Gespann. Bin verheiratet und habe einen Sohn. LG Volker
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo und schöne Grüße aus Hessen Do Mai 16 2013, 19:05
Hallo Volker! Jetzt hat es doch von selber geklappt! Sorry, ich war im Pfingsten Urlaubstress... Wir sind in Borkenberge... Von wem hast du den hierhin gefunden? Darfst ruhig Namen nennen. Für weitere Fragen, sind wir trotzdem da... Sorry für den schlechten Start. Aber wie gesagt, das halbe Forum ist im Pfingsturlaub... Hier.. PN's an andere Mitglieder kann du nach dem 5 Artikel hier im Forum schreiben.
Gruß Michael
bangkaew Macho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 77 Ort : Am Golf von Thailand
Thema: Re: Hallo und schöne Grüße aus Hessen Fr Mai 17 2013, 01:32
@ Volker, willkommen im Forum, und viel Spaß hier, jetzt stellst Du uns noch deine Hunde in Fotos vor, und die Welt ist in Ordnung.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo und schöne Grüße aus Hessen Fr Mai 17 2013, 17:20
Na geht doch . Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und auch ich will Bilder sehen . Nach Pfingsten ist hier wieder mehr los, bis dahin amüsieren wir uns beim Forumstreffen.
Bruny Rüpel
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 43 Ort : Westereiden
Thema: Re: Hallo und schöne Grüße aus Hessen Do Mai 23 2013, 08:15
Guten morgen.
Auch von mir ein verspätetes aber herzliches
LG Bruny
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Hallo und schöne Grüße aus Hessen Do Mai 23 2013, 10:22
Hallo Volker so langsam versammeln sich alle nach unserem Forentreff wieder hier und somit auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier in unserem verrücktem Haufen. Ich wünsche dir einen guten Austausch hier und Fragen werden gerne und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet:) GLG Marion, Puck und Yukon