NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Viertes Nordic Dogs Forumstreffen

Nach unten 
+6
elljot
M-Blue Eyes
Casi
Puck
Stef1511
WOLFRUNNER
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Askan
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.11

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySo Mai 04 2014, 14:29

Huhu, wir würden ganz gerne noch eine Freundin mit ihren drei Samojeden zum Treffen anmelden, wenn das geht. Sie würde Freitags kommen, bis Montags bleiben und im Zelt schlafen! Ist das ok? Hab sie mal angemeldet....

Ich bin so blöd und finde die Preise nicht mehr, könnte jemand mir die mitteilen? Oder einen Link schicken?


LG Alex
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySo Mai 04 2014, 15:10

@ Askan,
 
einfach 300 EUR Spenden, für Notleidente HH, dann passt es schon, und mir schickst auch noch was, dann passt es zweimal  so gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Askan
Welpe
Welpe
Askan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 52
Ort : Viersen

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySo Mai 04 2014, 15:35

Very Happy
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySo Mai 04 2014, 15:46

es wird nicht Gelacht denn die Spende kommt nicht von allein zu mir, ich wäre ja schon mit 5 EUR zufrieden, denn nicht der Betrag zählt, der gute wille macht es aus. klatschen
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyMo Mai 12 2014, 14:28

Casi, haben wir schon eine Regelung bezüglich Strom?
Machst du/Rene da einen Plan, damit nicht zuviele an einem Verbraucher hängen?

Ich rüste zwar schon auf LED um, aber zumindest der Kühlschrank läuft ja (Absorber-Kühlschränke brauchen zum Glück
nicht soviel Very Happy)
Nach oben Nach unten
WOLFRUNNER
Welpe
Welpe
WOLFRUNNER


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 60
Ort : MÖNCHENGLADBACH

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyDi Mai 13 2014, 01:28

Stef1511 schrieb:
Casi, haben wir schon eine Regelung bezüglich Strom?
Machst du/Rene da einen Plan, damit nicht zuviele an einem Verbraucher hängen?

Ich rüste zwar schon auf LED um, aber zumindest der Kühlschrank läuft ja (Absorber-Kühlschränke brauchen zum Glück
nicht soviel Very Happy)
Ich kenne die Stromkästen nicht .......das müsste der Chef höchstpersönlich verteilen =P 
Wir reisen Donnerstag in der Früh an werde euch dann alle wach trommeln  mauer am besten vor Ort klären!!!!!
Habe bei mir in der Gruppe geschrieben was nur die Zelter betrifft ,sie sollen Kühlboxen und Kühlakkus FÜR DIE LEBENSMITTEL MITBRINGEN 
Die Leute die einen Wohnwagen haben versorgen sie mit Kühlung und Handyaufladung  Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyDi Mai 13 2014, 20:24

@Rene / Steff: zum Thema Strom habe ich sowohl hier als auch in der FB - Gruppe inzwischen müssig gepostet...muss man nur mal lesen. 
Strom ist generell für alle verfügbar.....wer mir aber permanent durch die Nutzung von Wasserkocher....Heizlüfter...etc.. Die Sicherung raushaut kann nach Wiederholung seinen Kaffe im Wald auf Reisig machen :P
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyMi Mai 14 2014, 02:26

@Casi,

das ist keine gute Idee, mit dem Kaffee kochen,  im Wald und auf Reisig, es Qualmt zu viel, und schon ist die Polizei da, und aus dem HH der ein kleines Feuer für seinen Kaffee gemacht hat, wird ein Straftäter, ein Brandstifter, und wenn der mal eine Zeitung angesteckt hat, und die Nachbarin hat das gesehen, dann Ist der ein Wiederholungstäter, das gibt außer der Geldstrafe,  noch Mals einen Nachschlag von einem Jahr, aber nicht unter 6Monaten.
Und das  alles nur, weil die Leidung zu schwach Angesichter war Very Happy  =P
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyDo Mai 15 2014, 00:41

Na, Du bist mir ja ne Spassbremse Peter. Wenn Du mal nach D kommst muss ich mal mit Deiner Frau drüber reden :P
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyDo Mai 15 2014, 03:02

@ Casi,
 
das kannst Du gerne machen, aber da musst Du entweder Thai oder Englisch lernen, denn mit ihr kommst Du nicht Allzu weit mit Deutsch, und vor allem, wenn da Wörter mit R vorkommen, da hast Du ein großes Problem, denn kein Thai, kann ein R.  sprechen.
 
Aber mach mal, euere Unterhaltung wird Bestimmt,  sehr Lustig werden.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Askan
Welpe
Welpe
Askan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 52
Ort : Viersen

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyMi Mai 21 2014, 22:33

Huhu, besteht die Möglichkeit eventuell statt donnerstags vielleicht schon Mittwoch abends zu kommen?


LG Alex
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyDo Mai 22 2014, 01:06

Klar kannst Du am Mittwoch schon kommen, aber nur wenn Du deinen Kaffee im Wald kochst. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySa Mai 24 2014, 20:00

Noch mal die aktuellen Infos......
Strom ist vorhanden und wer genug an Kabel mitbringt wird auch versorgt, wie gesagt sind Grossverbraucher nicht genehmigt, Handy...Läppi usw kein Problem. 
Um auf die Frage oben einzugehen.....das Treffen beginnt am Donnerstag, wer eine weite Anreise hat darf ausnahmsweise auch schon Mittwoch kommen.
Wer über die A43 anreist wird den Platz anhand der Beschilderung schon finden Wink. Auch "hintenrum" werde ich versuchen entsprechende Wegweiser aufzustellen.
Ein Grossteil reist Freitag an.....da sorge ich beim Empfang für jeden ne Portion Chili con Carne bereit zu haben Smile.
Ansprechpartner vor Ort sind nebst mir der Rene Körfer, Stefan Berman, Marion Krause-Thiel und wie ich ihn kenne auch der ortskundige Michael Berus Wink.
Wohnwagen is so gut wie bereit, und hier nochmal für alle die bei der Anreise Probleme beim finden haben meine Tele: 0176 23509561
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Askan
Welpe
Welpe
Askan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 52
Ort : Viersen

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySo Mai 25 2014, 18:49

Ok, dann kommen wir donnerstags... Very Happy


LG Alex
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyMi Jun 11 2014, 19:56

So, hoffe Ihr seid alle heile wieder daheim angekommen !!
Ich kan nur sagen: Es war suuuuper  Up  Up 

So viele nette Leutz, supertolle Fellnasen und viel Spass und action  Very Happy  Very Happy .

Um denen, die nicht dabei sein konnten, einen Eiblick zu geben, was alles los war, mal ein paar Einblicke.........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sind ja bereits am Dienstag angekommen, konnte in Ruhe aufbauen und den einen ruhigen Tag geniessen Wink.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es war bereits recht warm und nach einem entspannten Ausflug ins Feld durften die Nasen sich im Bach erfrischen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beschilderung angebracht damit auch alle ankommen  Up .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Am nächsten Tag trudelten die Ersten Fellnasen und ihre Zweibeiner ein. David, Sina und Cosca inklusive Hundehütte  Very Happy . Na, was für ein Hundeleben, Luxus pur  Up 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von links nach rechts: Steff1511, David, Sina, das Team Luna und Puck Smile. Luna ganz luxuriös mit dem fahrenden Einfamilienhaus  Up 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Puck und Yukon von PUCK, der WW von Stef1511 und die immer gutgelaunte Jacky, die schonmal die erste Buddelprobe macht  Very Happy .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Langsam füllt sich der Platz. Hier Askan beim rangieren....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit steffs Unterstützung konnte Michabaer hoch hinaus um den von ihm mitgebrachtem Pavillon aufzubauen.......der sollte sich wenig später beim unwetter noch bewähren  Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptyFr Jun 13 2014, 22:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unsere tapferen Mädels trotzten dem teilweise schlechten wetter und befeuerten fleissig den Forumsgrill !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Immer wieder schön.....kleiner Ausflug zum Baggersee.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein Wölfchen Lea bekam derweil ihre ganz persönliche Pflegehilfe von Leah, Nuffis Töchterchen  Wink 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 EmptySo Jun 15 2014, 21:51

Aufgrund der bisher tollen Resonanz hab ich noch ein paar Bilder...........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gemeinsames Kaffe- und Kuchenessen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
besonderes Highlight und bisher einmalig: Mal etwas professionelles Wink. Andre Bobeck referiert sehr informativ über Züchter, verbände und den Schlittenhundesport im allgemeinen. War echt klasse !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erstmalig gab es auch eine Tombola, die Lose konnten im Vorfeld bei Rene Körfer erworben werden und der Erlös kommt einem guten Zweck zugute  Up 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unsere kleine Glücksfee Leah zusammen mit der Gewinnerin !! Der Preis war ein von Peter Strube in Eigenarbeit gebauter Scooter  Very Happy .
An dieser Stelle : ganz dicken Dank Peter, Klassearbeit  klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte





Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Viertes Nordic Dogs Forumstreffen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 2. Nordic Dogs Forumstreffen
» Erstes Nordic-Dogs Usertreffen im Mai 2011
» Anmeldungen Forentreffen 2011
» Fünftes Nordic Dogs Foren Treffen / Diskussionen
» 7. Forumstreffen 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: