NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Viertes Nordic Dogs Forumstreffen

Nach unten 
+6
elljot
M-Blue Eyes
Casi
Puck
Stef1511
WOLFRUNNER
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 10:00

So, Ihr Lieben.
Diemal etwas früher angekündigt..........

Das 4. Forumstreffen für 2014, vom 5Juni bis 9Juni steht fest  Up 

Treffpunkt ist wie die Jahre zuvor der Campingplatz Borkenberge, Leversum 85 / 59348 Lüdinghausen.

Preise werden, denke ich, auch noch die gleichen sein wie die Jahre zuvor. Änderungen gebe ich hier bekannt  Wink 



Anmeldungen ebenfalls hier im Thema, für Diskussionen rund ums Treffen einen anderen Thread eröffnen Up.


Zuletzt von Casi am Fr Dez 20 2013, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 15:26

@ Casi,


du kleiner Scherzbold, mir eine Einladung zu schicken, weil ich ja auch gerade um die Ecke Wohne.
Aber ich weiß ja es geht über das System, aber ich werde mich Intern auch dran Beteiligen, und da habe ich auch schon eine Idee, jeder Teilnehmer der sich bis zum 03.06.2014 hier Angemeldet hat, Bekommt ein Gastgeschenk, für sich bzw. für seinen Hund der mit dabei sein muss, Hunde die aus Persönlichen gründen,  am Treffen nicht Teilnehmen können , sei es durch Krankheit oder der gleichen mehr falle Raus.

Wer die Verteilung übernimmt wirt noch Abgeklärt,  da ich alles nur an eine Adresse schicke,  wirt sich bestimmt einer finden der es dann weiter schickt wenn Nötig

 

Als Gegenleistung bekomme ich ein Gruppenfoto, mit Namen vom Halter und den Namen seines Hundes / Hunde wo alle gut drauf zusehen sind Einschließlich aller Hunde.


Und das ganze an meine e, Mail damit ich es mir auch Ausdrucken kann.
Und damit das ganze doch nicht so Einfach wirt, werde ich ab den 02.01.2014,  3- mal in der Woche je ein Rätsel, also im Monat sind das,  wenn ich noch richtig Rechen kann, 12 Fragen, und bis zum 31.05, 2013 sind das genau 60 Fragen.


Wer von alle 60 Fragen, 55   richtig Beantwortet hat, der Bekommt ein Komplettes  Geschirr mit Leine für einen Hund, wenn jetzt einer 56 Richtig hat, Bekommt der das eben, aber ich denke das Versteht sich von selber.
Alle antworten sollten aus Wettbewerbsgründen, mir als PN zugehen, und nicht Öffentlich, hier geschrieben werden.


Nach dem Treffen,  wirt der Gewinner mit den meisten Richtigen fragen Bekannt gegeben.
Also das heißt ab den 02.01.2014 jeden Tag ins Forum schauen, ich könnte geschrieben haben, aber in jeden fall alle drei Fragen sind bis zum WE drin.


Bei  gleichstand von Richtigen fragen,  wirt unter den Teilnehmern ein Stechen, mit 5 weiteren Fragen gemacht, bis der Gewinner feststeht.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 17:31

@ Casi,

ich fang dann einfach mal an :-) Würde gerne Mittwoch schon kommen und helfen


1. Stef1511, 1 Hund, 2 Menschen, 1 WoWa, 04.06. - 09.06.
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 18:14

Wir kommen auch ;-)
Besetzung wie immer, zeit wie immer.  Höchstwahrscheinlich vier Hunde. 

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 19:31

@Peter: Das  Foto sei Dir versprochen ! Aktuell kommen auch noch 34 Leutz einer anderen Gruppe, die nicht hier aus dem Forum sind. In Kooperation mit dem Leiter dieser Gruppe ....der Rene der letztes Jahr auch kurz in Borkenberge zu Besuch war.....werd ich wohl auch deren Namen in Erfahrung bringen wenn Dir daran liegt Wink.
Echt schöne Idee mit dem rätseln....machs ned so schwer, hat nicht jeder soviele Jahre Hundeerfahrung wie Du. Bin schon gespannt drauf !

@Steff: supiii ! Und danke danke. Nehme ich gerne an, ich muss Mittwoch noch zur Spätschicht....hoffe das Wohnei vorher packen zu können und gegen Mittag da zu sein....hab kaum nen freien Tag vorher.

Christian.....wie immer ?....mom.....also 2 2beiner, eine Skadi, ein Nanuk....Schokobär und Bonnimaus, gelle ?
Von DO bis MO ?

Werde morgen aktualisieren...grad nur per Handy on Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 19:34

Elljot!, Das müssen wir aber noch mal üben!!

1. Stef1511,    1 Hund,   2 Menschen, 1 WoWa,   04.06. - 09.06.2014
2. elljot,          4 Hunde   2 Menschen, Zelt,         ~04.06. - 09.06
3. michaebaer  3 Hunde   2 Menschen, 1. WoWa,  04.06. - 09.06.


Zeilen Kopieren, einfügen., sich selber drunter schreiben...
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySa Dez 14 2013, 22:57

@ Casi,

 ja ok mach das Bitte, große Treffen sind immer mein ding, da kommt immer mehr Stimmung auf, als bei keinen, aber unter Umständen können auch kleine ganz gut sein.  .
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySo Dez 15 2013, 11:53

1. Stef1511,    1 Hund,   2 Menschen, 1 WoWa,   04.06. - 09.06.2014
2. elljot,          4 Hunde   2 Menschen, Zelt,         ~04.06. - 09.06
3. michaebaer  3 Hunde   2 Menschen, 1. WoWa,  04.06. - 09.06.
4. casi            3 - 5 Hunde, 2-3 Personen, WW,    04.06.-09.06
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMo Dez 16 2013, 10:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@ bankaew
Wir haben letztes Jahr schon mal geübt für´s Gruppenfoto Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMo Dez 16 2013, 12:18

@ Puck,

 ja ok aber 2014 muss das aber besser Klappen, ein Halbgreis, und kein km weg, Hund davor, dann ist das gut, denn sonst geht das nicht was ich Vorhabe.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMo Dez 16 2013, 12:26

Ich würde allerdings gerne erfahren, was mit einem Bild, auf dem ich bin passiert, sonst stell ich mich nicht zum Gruppenfoto dazu. Smile
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMo Dez 16 2013, 14:31

@ Stef1511,

ja was glaubst Du denn, was passiert?
ich Verlinke es auf meiner Webseite mit und das war es, aber ich denke das Du dazu von keinem Gezwungen wirst, dich dazu zustellen.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMo Dez 16 2013, 14:35

Man wird ja noch fragen dürfen, was mit Bildern von einem selbst passiert...
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMo Dez 16 2013, 14:59

Aber sicher doch, ich habe dir kurz präzise Geantwortet
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMi Dez 18 2013, 05:45

Also Peter, von Hundedressur war nicht die Rede, lach, wir waren doch froh alle irgendwie auf´s Bild zu bekommen die noch vor Ort waren Wink
Aber wir geben unser bestes Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon

Als Mod möchte ich euch bitten, klärt die Frage doch gerne ab was mit den Bildern passiert, wenn jemand wegen seinen Persönlichkeitsrechten nicht ohne weiteres mal auf dem Bild zu sehen sein möchte.
GLG
Puck
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyMi Dez 18 2013, 06:33

Hallo Marion,
 
ich sprach auch nicht von Dressur, einfaches Sitz oder Platz reich völlig aus, eben so wie es sich für einen Husky gehört, Herrchen / Frauchen,  hat ihn das ja gelernt. Wink  Wink
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyDo Dez 19 2013, 05:43

Lach Peter,
wenn diese Huskys nicht immer unter partiellem Gedächniss und Hörverlust leiden würden. Wie gesagt, geübt haben wir ja WinkWink
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyDo Dez 19 2013, 06:08

Marion, keine Ausreden, es liegt nicht an den Hunden, es liegt nur am Halter Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyDo Dez 19 2013, 16:20

Erwischt Peter, bin eben immer so inkonsequent Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon



Huhu zusammen, habe mal ein neues Thema aufgemacht mit der Anmeldeliste [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
GLG
Marion
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
bangkaew


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 76
Ort : Am Golf von Thailand

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyFr Dez 20 2013, 03:32

ach weißt du Marion, ich denke es wird schon,  mit deiner Hilfe,  und den Gehorsam,  der  Huskys gehen.
 
Ich habe ein Hündin von 18 Monaten, zu der kann ich sagen was ich will, die Hört erst dann, wenn ich zu der Sage, das ich Sie ins Tierheim bringe, das habe ich der schon von klein an gesagt, weil Sie aus dem ganzen Wurf von 8 Welpen die einzige ist, die nicht Gehört hat.
 
Alle sind bei den Eltern geblieben nur die ist immer in der Weltgeschichte rum gelaufen, und hat gemacht was Sie gerade Lustig war.
 
Aber weil Sie gut Ausgesehen hat, habe ich gleich gesagt die wird nicht Verkauft, und so ist es dann dazu Gekommen, das immer wenn was war, ich gesagt habe, ich würde Sie ins Tierheim bringen und dabei habe ich Sie auch immer Geärgert so das Sie mich auch immer Geknapt hat.
 
Das ist bis heute so geblieben, wenn Sie das Wort Tierheim hört,  dann geht die mir in den Arm oder in die Beine, nicht so das es mir Weh tut aber Sie macht es eben im Spiel, und dann klappt es auch mit dem Hören. 
 
so hat eben jeder Hund seine Eigenschaften, ich habe da noch einen älteren Deckrüden von 6 Jahren, würde ich zu dem Platz sagen, der wüsste gar nicht, was ich von dem wollte, Sage ich aber zu dem volle Deckung ist der mit dem Boden eins, der Hört nur auf Militär Kommandos, Marsch heiß z.B. bei dem bei Fußlaufen, und ganze Kompanie still gestanden, heißt eben er muss stehen bleiben.
 
Es geht auch Lustig bei mir zu, und das kann ich eben alles nur mit Hunden machen die auch immer bei mir Bleiben, würden die in andere Hände kommen, der Halte würde Verrückt werden, und denken die Hören ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Askan
Welpe
Welpe
Askan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 52
Ort : Viersen

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyFr Dez 20 2013, 09:24

Casi schrieb:
1. Stef1511,    1 Hund,   2 Menschen, 1 WoWa,   04.06. - 09.06.2014
2. elljot,          4 Hunde   2 Menschen, Zelt,         ~04.06. - 09.06
3. michaebaer  3 Hunde   2 Menschen, 1. WoWa,  04.06. - 09.06.
4. casi            3 - 5 Hunde, 2-3 Personen, WW,    04.06.-09.06
 5. Askan         2 Hunde    2 Menschen, 1 WoWa    05.06. - 09.06.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyFr Dez 20 2013, 22:40

@Steff: Ich glaube nicht dass der Peter mit dem gewünschten Gruppenfoto etwas verwerfliches vorhat Wink
Marion (Puck) hat nun nen Thread für die Anmeldungen aufgemacht....also bitte dort anmelden.
Das Treffen ist im übrigen vom 5 (!) Juni an terminiert.......wer also früher kommen möchte, ned einfach den 4, angeben sondern vorher mal anfragen ob es ok ist. Am 4. Kommt der harte Kern der in den vergangenen Jahren auch immer beim Aufbau geholfen hat !
Muss ja auch planen können Smile
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
WOLFRUNNER
Welpe
Welpe
WOLFRUNNER


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 60
Ort : MÖNCHENGLADBACH

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptyFr Dez 20 2013, 23:11

Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen  =P mein Name ist Rene und bin 49J alt,einige kennen mich ja schon !!!!
Ob es ihnen passt oder nicht   huhu  laaaaaaaaaach.
Habe selber 4 Nasen (3Weiber Luna ,Akima ,Sura und einen Macho Rüden Anyu)


Ich bin derjenige ,der mit Kasi und euch ein gemeinsames Treffen veranstalten möchte und hoffe auf viele Teilnehmer.

Bis jetzt haben in meiner Gruppe knappe 30 Einheiten zugesagt, mit jeder Menge Fellnasen  Very Happy hoffe

ja das es noch einige mehr werden.

Falls ihr Fragen zum Treffen habt(wieviel Leute kommen) wendet euch an Kasi oder an mich !!!!!

Ich kann euch nur sagen........ es sind auch erfahrene Musher dabei die auch an Rennen teilnehmen.

So kann man schön beim Lagerfeuer ,die ein oder andere Geschichte erzählen und vielleicht für sich ein paar 

persönliche Ratschläge aufsaugen.

Ich kann nur sagen....... ich freue mich auf alle neue Gesichter und Nasen und hoffe das wir das Ding gemeinsam 

rocken klatschen  klatschen 

bis dahin euer Rene
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySo Dez 22 2013, 08:12

Danke Rene für deine Vorstellung hier Wink
Freue mich schon sehr darauf endlich mal auch einige aus der Gruppe persönlich kennen zu lernen Smile
Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung von der wir auch einiges mitnehmen können Smile
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Stef1511
Rüpel
Rüpel
Stef1511


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen EmptySo Dez 22 2013, 08:50

Hoffentlich "lernt" Jacky nicht wieder so viel :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Viertes Nordic Dogs Forumstreffen   Viertes Nordic Dogs Forumstreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Viertes Nordic Dogs Forumstreffen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Nordic Dogs Forumstreffen
» Erstes Nordic-Dogs Usertreffen im Mai 2011
» Anmeldungen Forentreffen 2011
» Fünftes Nordic Dogs Foren Treffen / Diskussionen
» 7. Forumstreffen 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: