NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 2. Nordic Dogs Forumstreffen

Nach unten 
+10
elljot
omrani
MillyM
Pearl
Puck
Casi
Dolf
Bruny
simone
michabaer
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cash
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptySo Nov 13 2011, 18:31





Wir haben heute mal den Kalender durchforstet für nächste Forumstreffen im Mai 2012
Gleicher Ort
Datum 25.05.- 28.05.2012


!!!!!!!!!! DAS IST ERST MAL NUR EIN TERMINVORSCHLAG !!!!!!!!

LG Cash und Angie


Zuletzt von Cash am Mo Nov 14 2011, 01:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDi Nov 15 2011, 11:39

HUHU!

uns soll es auch recht sein...

Michael & Tanja
Nordi & Neska & Susi
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
simone


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 59
Ort : Kirchwalsede

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDi Nov 15 2011, 15:05

Wir haben schon im April ein Treffen, es geht in den Harz nach pullmancity mit den Husky´s auch mit Übernachtung.
Da haben wir uns schon angemeldet, wenn es nicht so dichte vom Datum ist, könnte es auch bei uns was werden.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Bruny
Rüpel
Rüpel
Bruny


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 43
Ort : Westereiden

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDi Nov 15 2011, 21:27

Guten Abend!

Wir wären auch dabei! Very Happy


LG Diana & Chris
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 68
Ort : Lüdenscheid

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Nov 16 2011, 00:36

Ja, meine Doggies und ich möchten auch gern kommen. Das wird ja wohl eine Riesen-Fete mit gaaanz vielen Purzels, da wären wir doch liebend gern auch dabei Roller
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 68
Ort : Lüdenscheid

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo Nov 17 2011, 10:32

@ Wölfin: Für dier Doggies brauchen wir natürliche Hindernisse, die können schlecht die Hauswand hoch... Über die Gänsezäune ist auch schlecht, für die Gänse... nänä

Aber Bäche gibt's, Holzstapel, leider keine Böschungen(??) vllt mal einen Windbruch, schaun wir mal, was da so alles quer kommt. Wir machen da einfach mal drauf los.

Bring Schuhe und Klotten mit, die ruhig mal im Wasser absaufen können, dann wird das schon werden! dog mr green
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo Nov 17 2011, 18:03

@Dolf:Ich weiß nicht...Ich trau denen alles zu...Meine klettern sogar auf Bäume Laughing
Außerdem gibt es eine tiefe Böschung zum Graben runter(da standen letztes Jahr die Getränke zum kühlen drin.War sehr abenteuerlich sie von dort hochzubekommen... Laughing ).Abenteuer gibt es an jeder Ecke-man muß sie nur erkennen :P =P

Ansonsten wird sicherlich wieder der Parcour für TW-Fahrten,Roller etc.aufgebaut werden,wie letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo Nov 17 2011, 19:46

Das hört sich ja alles Super spannend an!
Da muss ich doch mal sehen, ob ich da irgendwie hin komme!
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
Dolf


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 68
Ort : Lüdenscheid

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo Nov 17 2011, 22:14

Jau klasse! Einen Parcour für TW & Scooter... Mann-o-mann kann man evtl auch schon früher anreisen, z.B. jetzt gleich? bounce bounce

Schamane schrieb: "...Super spannend...", mehr kann man nicht sagen, ich bin schon ganz heiss drauf! bounce bounce bounce

Keine Ahnung, was ihr sonst so auf dem 2011er Treffen alles gemacht habt, aber wir könnten vllt einen Scooter-Workshop machen, oder ne Art "Fahrschule für Interessierte", ich weiss da z.B. 'n paar Lernspiele für Kommandos. 2, 3 erfahrene TW- oder Scooterfahrer könnten wir doch als Trainer oder "Fahrlehrer" gewinnen, oder? pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyFr Nov 18 2011, 11:28

@ Hey Dolf das ist überhaupt die Idee, ne Fahrschule. Da wär ich dabei!!!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Dez 14 2011, 20:33

Unser zweites Forentreffen steht Wink
es wird Pfingsten 2012 stattfinden, vom 25. bis 28. Mai.

Werde jeweils einen Tag früher bzw. einen Tag länger vor Ort sein, wer also dementsprechend früher oder länger Zeit hat, ist herzlich eingeladen Wink
Lokation wie gehabt: Campingplatz Borkenberge
Adresse fürs Navi: Leversum 85 / 59348 Lüdinghausen

Bilder vom Platz könnt Ihr dem Thema "Forentreffen 2011" entnehmen.
Wir sehen zu, dass die Beschilderung noch etwas besser wird, wer Probleme beim finden hat....der kann mich gern anrufen Wink 0176/23509561 wenn er auf der Anreise in die Irre gerät Wink

Preise auch wie gehabt: 5€ pro Partei und Übernachtung Up Strom ist verfügbar und logo auch sanitäre Anlagen.

L.G.
Casi



Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Dez 14 2011, 20:56

Das wird ja ein stressiger Mai für mich Wink 3.5. und 8.5. 2 Teil meiner Meisterprüfung, 19.5. Treffen in Kassel von der Dustercomunity und dann Pfingsten mit den NordicDogs !!

Dabei fällt mir auf, ICH BRAUCHE EIN ZELT !!

Also werde ich mal sehen das ich bis Mai eines habe Smile

Werde bestimmt dabei sein !!

LG

Marion

Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Dez 14 2011, 22:38

Oha, Marion.....das liest sich recht stressig... Suspect
Welche Meisterprüfung absolvierst Du denn (neugierig frag) ?
Freu mich dass Du dabei bist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo Dez 15 2011, 05:36

@ Casi,
Ich mache gerade die Meisterin in der Hauswirtschaft. Ich würde danach gerne in die Reha-Ausbildung gehen, da mir die Arbeit mit Jugendlichen sehr viel Spaß macht oder eben in sowas wie dem geplatzten Projekt hier bei uns in RE. Wo auch andere Dinge mit den Kindern und Jugendlichen zu praktizieren wären. Ich mag den Betreuungsaspekt in meinem Beruf. Evtl. lege ich noch was drauf und gehe auf Lehramt als "Fachpraktische Anleiterin" aber eigentlich hätte ich da wohl mal früher mit anfangen sollen. Also schauen wir mal.

Freue mich schon aufs Treffen, wird bestimmt super.

GLG

Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
Pearl


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 61
Ort : Recklinghausen

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Dez 28 2011, 12:41

Die Sache mit der Fahrschule find ich klasse. Meine beiden laufen zwar recht gut am Rad, aber ein bischen mehr Disziplin gerade beim Vorbeilaufen an anderen Hunden fänd ich schon gut. Solche Sachen könnte man natürlich ganz gut in einer Gruppe üben.
Da das Treffen nicht weit von uns stattfindet, würde ich gerne teilnehmen, ohne zu übernachten.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo Dez 29 2011, 16:06

Gute Idee, denn mit dem vorbeilaufen haben sicher noch mehr Probleme.... Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Feb 15 2012, 20:29

Hi,

Frage an die Ortskundigen: Gibt's da irgendwo n Bahnhof in der Nähe? Wenn ja, wie weit is es vom Bahnhof zum Platz?
Hab nämlich kein Auto und mit'm Rad von Freiburg is es n bissl weit...
Oder wohnt irgendwer in meiner Nähe, der mich mit meinem Wauzi mitnehmen könnte?
Fahrschule find ich auch ne klasse Sache! Grad für n Anfänger wie mich...

LG, Milly & Juli

PS: Weiß zwar noch nicht 100%ig, ob ich da kann, aber es wär schon mal elementar wichtig zu wissen, ob's für mich überhaupt ne Möglichkeit gibt, hin zu kommen... Und dann muss ich noch mit meiner Chefin aushandeln, ob ich ausnahmsweise frei nehmen darf.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Feb 15 2012, 21:02

Hallo Milly,
also die DB sagt mir das du mit dem Zug ohne Probleme bis Lüdinghausen kommst.
Es ist kein Problem dich dann da abzuholen. Die Bahn wäre im günstigigsten Fall 5:46 Std unterwegs.

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Feb 15 2012, 21:29

Danke dir, das ist ja schon mal was... Unter 6 Stunden is ja easy, jetzt muss ich also nur noch meine Chefin bearbeiten... Aber irgendwie werd ich das schaffen, verzichte ich halt vorher und nachher auf meine freine Wochenenden....
LG
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMi Feb 15 2012, 22:33

Hallo!

Ich denke auch das mit dem Abholen von nem Bahnhof kriegen wir hin.
evtl auch in Recklinghausen oder wo du evtl. schneller mit der Bahn hin kommst.

Gruß

Michael
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMo Feb 27 2012, 22:33

So, also wenn's keinen stört, dass meine Kleine nur im Herzen Husky ist, dann sind wir dabei!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMo Feb 27 2012, 23:09

@ Milly M
Supi freue mich schon auf Euch und abholservice kriegen wir auch hin Up
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyDo März 01 2012, 00:05

Hey supi, freu mich Wink
Vielleicht können sich meine Fellnasen bei Dir noch etwas Erziehung abholen Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptySo März 25 2012, 23:53

Hier nochmal ein paar Eckdaten und Bilder vom Platz Wink

Campingplatz Borkenberge !!
Adresse fürs Navi: Leversum 85 / 59348 Lüdinghausen




Ein 10.000qm - Gelände angeschlossen an den Campingplatz...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Campingplatz hat ein recht nettes Sanitär / Duschgebäude, für den jeder einen eigenen Schlüssel bekommt.
Der grüne Hänger beinhaltet ebenfalls Toilette und Waschbecken....für minimalistischere Gäste.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rechts, nicht mehr im Bild, befindet sich eine Schranke, die extra für uns geöffnet wird, so dass niemand erst kreuz und quer über den Platz fahren muss. Up Beschilderungen zum Treffen (werde 1-2 Tage früher fahren) bringe ich zeitnah an, damit jeder diese Einfahrt findet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bachlauf direkt an unserem Platz Up
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Streichelzoo mit Platzeigenen Alarmanlagen....Mittagsruhe ist übrigens von 13 - 15 Uhr...aber wenn die Gänse loslegen ist Schluss mit Ruhe...die haben vielleicht n Organ Shocked Da hört keiner unsere Hunde...wobei Bellen und heulen lt. Fr. Schmalenbach (Cheffe vom Platz) kein Thema ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Gegend um den Campingplatz.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Link zum Campingplatz:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
omrani
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : 24589 nortorf

2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  EmptyMo März 26 2012, 11:00

hallo

erst einmal vielen dank für die einladung per pn.

leider ist das für uns zu weit zu fahren und da ich gesundheitlich nicht ok bin ist es uns auch nicht möglich zu campen.
dazu kommt das unser hund ebenfalls gesundheitlich nicht ok ist(herzfehler,schädigung der lunge u.a.) und keinem unnötigen stress ausgesetzt werden darf.
das ganze ist eine längere geschichte,wir wissen auch erst seit einem 3/4 jahr was genau mit sam ist.

bei solch einem treffen mit vielen hunden,noch dazu laufbegeisterten(ist sam auch,darf aber ja nicht) wäre das aber der fall.
zudem ist es im mai auch schon wärmer was für sam noch dazu kommt.

schade.... läßt sich aber leider nicht ändern.wir müssen das so nehmen wie es ist und froh sein das es ihm einigermaßen gut geht.

trotzdem noch mal danke.wir hätten so gern mal einige von euch persönlich kennengelernt,zumal gerade bei den haltern nordischer hunde anscheinen viele in unserem alter dabei sind.

lg kirsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Nordic Dogs Forumstreffen
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viertes Nordic Dogs Forumstreffen
» Erstes Nordic-Dogs Usertreffen im Mai 2011
» Anmeldungen Forentreffen 2011
» Fünftes Nordic Dogs Foren Treffen / Diskussionen
» 6. Forumstreffen 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: