NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 2. Nordic Dogs Forumstreffen

Nach unten 
+10
elljot
omrani
MillyM
Pearl
Puck
Casi
Dolf
Bruny
simone
michabaer
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
omrani
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.11

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyMo März 26 2012, 11:00

hallo

erst einmal vielen dank für die einladung per pn.

leider ist das für uns zu weit zu fahren und da ich gesundheitlich nicht ok bin ist es uns auch nicht möglich zu campen.
dazu kommt das unser hund ebenfalls gesundheitlich nicht ok ist(herzfehler,schädigung der lunge u.a.) und keinem unnötigen stress ausgesetzt werden darf.
das ganze ist eine längere geschichte,wir wissen auch erst seit einem 3/4 jahr was genau mit sam ist.

bei solch einem treffen mit vielen hunden,noch dazu laufbegeisterten(ist sam auch,darf aber ja nicht) wäre das aber der fall.
zudem ist es im mai auch schon wärmer was für sam noch dazu kommt.

schade.... läßt sich aber leider nicht ändern.wir müssen das so nehmen wie es ist und froh sein das es ihm einigermaßen gut geht.

trotzdem noch mal danke.wir hätten so gern mal einige von euch persönlich kennengelernt,zumal gerade bei den haltern nordischer hunde anscheinen viele in unserem alter dabei sind.

lg kirsten
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyMo März 26 2012, 11:11

Oh klar, das sind viele Gründe, die dagegen sprechen!
Aber die Gesundheit geht nun mal vor...



Bin auch mal gespannt, wie Juli sich schlagen wird. Ist mein erster Urlaub mit ihr, zum ersten Mal länger als 10min Zug fahren, für sie zum ersten Mal im Zelt pennen, dazu so viele fremde Hunde. Und ich kenne auch noch niemand persönlich, weil ich ja am A.d.W. wohne und bei Wanderungen etc nie mit kann... Aber ich freu mich riesig, von mir aus könnt's sofort losgehen!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyMo März 26 2012, 14:32

@ omrani
Das ist wirklich sehr schade, aber absolut verständlich.
Würde gerne mehr von Sams Krankheit erfahren, das hört sich ja echt schlimm an. Wenn ihr davon mal berichten würdet, würde es evtl. ja dem ein oder anderen helfen falls es ihn auch mal betrifft.
Es gibt ja immer so viele unterschiedliche Aussagen bei den Ärzten und so finde ich Erfahrungen von anderen Hunden, der gleichen Rasse vor allem, immer sehr hilfreich für uns.
Wir wünschen euch erst mal das Sam das momentane Wetter gut übersteht und freuen uns bald wieder was von Euch zu lesen.

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyMo März 26 2012, 14:42

Das Gelände sieht ja richtig schnuckelig aus! Besonders die Gänse werden sehr interessant sein!
@ omrani! Sehr schade, dass du nicht kommen kannst, aber die Gesundheit geht vor!
Vieleicht kannst du wirklich mal berichten was mit Sam ist. Wie alt ist er denn?
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
elljot


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 44
Ort : Lippstadt

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDi März 27 2012, 05:54

Hey Casi

Lässt sich da schonmal ein Platz direkt neben deiner Wohnkiste reservieren?
Möchte so gerne wieder in der Nähe deiner Ma sein :-)
Euer Tisch ist ja Personensammelecke . . .
Habe nur keine Lust dass wenn Bruno auf der anderen Seite des Platzes sitzt
wie letztes Jahr er diesen wieder zusammenschreit und nicht zur Ruhe kommt.
Unentspannter Bruno ist nämlich doof . . . desweiteren habe ich dann einen neuen
Stake Out Bewohner zur Eingewöhnung welcher sich nicht alle Macken abgucken muss.

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyMi März 28 2012, 01:06

Hey Chris,
lässt sich einrichten denke ich =). Ansonsten packen wir Bruno mit meiner Schreiraupe zusammen...lol....dann können die sich gegenseitig die Ohren vollheulen Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 13:11

So, Blondchen muss mal wieder ne dumme Frage stellen...

Hab grad festgestellt, dass ein Mietwagen incl Sprit und Navi gleich viel kostet wie der Zug. Mit dem Unterschied, dass n Mietwagen deutlich flexibler ist, schneller geht's auch und niemand müsste mich am Bahnhof abholen. Und Juli müsste nicht im Zug nen Maulkorb anziehen. Und dank Navi finden wir den Weg auch. Wink
Nu hab ich aber keinerlei Erfahrung mit Mietwagen, aber ich hab ne Europcar-Station vor der Haustür und bin auch alt genug, um da was zu mieten.
Aber: Darf man da einen Hund mitnehmen? Oder kostet das irgendwie was extra? Oder geht das gar nicht?
Auf der Homepage steht nämlich nüxx zum Thema Wauzi...
Ist von euch schon mal jemand mit Hund Mietwagen gefahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 15:00

Bewundernswert was du für Strapazen in Kauf nimmst. klatschen
Frag doch einfach mal nach! Ich denke das geht bestimmt!
Kannst dann nen ganzen Sack Kartoffeln mitnehmen!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 16:32

Denke auch das du mal nachfragen solltest.
In meinem Leihwagen, letztes Jahr durfte kein Hund rein Sad
GLG
Marion, Puck und Yukon


Zuletzt von Puck am Fr März 30 2012, 07:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 46
Ort : Mülheim an der Ruhr

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 23:13

Hunde dürfen schon rein würde ich sagen, nur die Frage, wie das Auto nachher aussieht....
Pack den Hund in eine Box, und niemandem wird auffallen, dass ein Hund im Auto war..
Wenn du eine Box hast, und der Hund damit zu recht kommt...

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
Dasha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 56
Ort : 47546 Kalkar

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr März 30 2012, 07:18

Wie sieht es denn mit Strom aus ? Gibt es da welchen für uns ? Oder muss ich größere Mengen Kabel ader ein Agi mitbringen ?

LG, Axel
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr März 30 2012, 10:21

Mensch, Du machst Dir aber Gedanken..... Wink
Du hast die Wahl: Entweder die Verleihfirma vorher fragen....als Antwort ein :"Ja, aber hinterher putzen"
Oder ein :"Nein" ...es trotzdem tuen und logo auch vor Rückgabe putzen Laughing
Mein Rat: Sach nix, nimm die Fellnase mit und hinterher durchsaugen und evtl ne Rude Febreeze ins Auto sprühen Up
Wie im Thema geschrieben könnt Ihr Euch elektrifizieren Wink , also Strom ist vorhanden Up
Eine einfache Kabeltrommel reicht imho um Anschluss zu finden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptySa Apr 07 2012, 13:09

Ja, bei 537km mach ich mir Gedanken!
Vor allem, wenn der nächste Bahnhof 11km weg ist und die DB völlig unflexibel...

Aber das Problem Wie-kommt-Milly-zum-Treffen ist endgültig gelöst! *freu* bounce
Hab meinem Vater ins Gewissen geredet, dass sein alter Bus die Strecke doch auch schafft, und ach, es wäre soooo viel besser, weil in den Miet-Polo passt das Fahrrad nicht mehr rein und der arme alte Bus steht doch sowieso nur noch, der braucht auch mal wieder Bewegung. Und sooo viel Sprit braucht der nun auch wieder nicht, was sind schon 15 Liter, und das mit dem vielen LKW-Verkehr auf der Autobahn, naja, überholen kann ich die ja eh nicht...
Kurz und gut, Papa rückt den Bus raus und klein Milly kann Hund, Rad, Zelt und alles andere reinschmeißen und ganz gemütlich gen Norden tuckern... (und schon mal anfangen für's Spritgeld zu sparen Shocked )

LG Milly (die sich schon ganz wahnsinnig freut) & Juli (die davon noch gar nixx weiß)
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptySa Apr 07 2012, 14:20

Milly, ich freue mich echt sehr darauf dich kennen zu lernen. Wer so viel in Kauf nimmt für die Strecke, Hut ab.
Hätte dich aber jederzeit auch vom Bahnhof abgeholt Bussi
Aber Auto ist natürlich viel besser, würde ich an deiner Stelle auch so machen.
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptySa Apr 07 2012, 16:39

Das ist das erste Mal seit 2 Jahren dass ich mal für ein paar Tage weg fahren kann, das lass ich mir nicht entgehen Wink Das ist mein Jahresurlaub, und für den kämpfe ich!

Wird sich leider relativ spontan entscheiden, wann ich wirklich losfahren kann (Dienstplan ist bei uns frühestens ne Woche vor Monatsanfang fertig, da ist das so ne Sache) und grad wenn ich dann noch rumtausche, dann wird das ne ziemlich spontaneAktion, wann genau ich hier losfahren kann. Kann sogar sein, dass sich das am Abfahrtstag selber erst entscheidet... Wenn ich mit dem Zug fahren würde, dann muss ich aber jetzt buchen, und dann kann ich nur davon ausgehen, dass ich Samstag bis Montag kann, das hat mir meine Chefin versprochen, das klappt auf jeden Fall. Aber die Strecke für so kurz.... naja. Deshalb will ich da noch bisschen am Dienstplan basteln, damit ich vielleicht sogar schon ab Donnerstag frei hab. Aber wenn ich mit dem Zug fahr, bringt mir das alles nixx, weil bis dahin sind die Tickets gebucht und ich komm vor Samstag nicht weg. Und das wär dann richtig doof.
Auto ist zwar teurer, aber die Flexibilität macht den Unterschied!
Außerdem kann ich mein Fahrrad mitnehmen (Hund, Riesen-Rucksack und Fahrrad im Zug überfordert mich dann doch etwas) und hoffentlich die ein oder andere nette Runde drehen... Ist auch für Juli was, mal in völlig fremder Umgebung zu fahren!
LG
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptySo Apr 08 2012, 03:47

Milly, ich finde das total super, dass Du soviel daran setzt bei unserem Treffen dabei zu sein und freue mich tierisch darauf Dich mal kennenzulernen. Du bekommst - versprochen- ein Extra T-Shirt mit der Aufschrift "weiteste Anreise" klatschen
Und auf Deine Rennsemmel freuen sich meine Fellnasen auch schon Wink Ich Hundeknutscher sowieso Laughing
L.G.
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptySo Apr 08 2012, 19:22

Einfach Spitze Milly!
Freu mich auch!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
Dasha


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 56
Ort : 47546 Kalkar

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr Mai 04 2012, 10:42

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet....


..... aber heute in 3 Wochen geht es los dog

Roller sacco Schlitten1

Lieben Gruß, Axel
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr Mai 04 2012, 10:53

Ja, ich zähl auch schon die Tage Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr Mai 04 2012, 12:04

Und wir hoffen auf so tolles Wetter damit wir nicht erfrieren ;-)
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr Mai 04 2012, 12:27

Ja, nur nicht zu heiß...
Und keine Mega-Unwetter wie letztes Jahr Pfingsten! (Pfadi-Lager, wir sind wortwörtlich abgesoffen. Innerhalb von 10min in 9 von 11 Zelten Land unter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr Mai 04 2012, 14:53

Nur noch 3 Wochen?
Wollen wir auf gutes Wetter hoffen! Up
Für morgen haben die doch wahrhaftig Bodenfrost angekündigt.
Meine Wintersachen sind alle wech No
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyFr Mai 04 2012, 17:41

Ja, die Zeit fliegt, werd langsam nervös Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo Mai 17 2012, 00:08

Nur noch eine Woche....heut hats erbsengross gehagelt Shocked Aber nach Neumond kündigt sich ein warmer Wetterwechsel an Up
Packt mal trotzdem ordentlich Kohle zum heizen ein Laughing Up
Freu mich schon tierisch Euch wiederzusehen bzw neu kennenzulernen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo Mai 17 2012, 11:41

Kohle? Wirds kalt? löööl löööl
Wetter wird bestimmt jut! Wenn Engel reisen und so!!
Bin Mega gespannt!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 EmptyDo Mai 17 2012, 14:22

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf den ein oder anderen endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Und klaro wirds Wetter gut, wir sind eh alles Engel und Nuffi poliert doch schon die ganze Zeit den Heiligenschein Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Nordic Dogs Forumstreffen
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viertes Nordic Dogs Forumstreffen
» Erstes Nordic-Dogs Usertreffen im Mai 2011
» Anmeldungen Forentreffen 2011
» Fünftes Nordic Dogs Foren Treffen / Diskussionen
» 6. Forumstreffen 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: