NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 2. Nordic Dogs Forumstreffen

Nach unten 
+10
elljot
omrani
MillyM
Pearl
Puck
Casi
Dolf
Bruny
simone
michabaer
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Casi
Admin



Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDo Mai 31 2012, 16:09

Weiter gehts.........

Das Unwetter, zum Glück war alles schon aufgebaut.

Achtet auf die Hagelkörner !! Wir dachten erst da springt was aus der Wiese auf Laughing



3 Menschen mit EINER Mission.......das Wurfzelt !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufbau in Sekunden.........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Abbau....ähh...wie gehtn das ?? confused

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lieber nochmal von vorn... Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pucks Blick spricht Bände....."Mensch, lass den Quatsch...lass lieber Gassi gehen"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da stehen 3 hochstudierte und wer hat den Durchblick ? Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Sebastian !! klatschen klatschen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ähnlich erfolgreich war Micha beim gassistehen...äh...gehen Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vom anstrengenden Zuschauen völlig erschöpft waren Christian und Bruno.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ob Lea jetzt vor Erschöpfung schlief oder ihr Popogeruch sie in die Ohnmacht trieb.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Rennmaus, die Juli, die jedem Husky den Rang ablief Up

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Liebling Skadi entspannte huskygerecht in der Mupfel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Shocked ...Herrchen.....da ist was in meinem Wassernapf.... grr grr Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDo Mai 31 2012, 16:44




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Fleisch brutzelt, Bruno schaut schonmal erwartungsvoll ums Eck und Damon bewacht wieder Elljiots Bus, schliesslich gibts dort die schönsten Knochen, die er ohne Scham auch schonmal klaute Smile


Das Camp........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von links nach rechts: Casi, Elljot, Michabaer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Elljot, Michabaer, MillyM und Puck

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Skadi beim Frauchenbespassen Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das beste am Abend.....Kiloweise ging das Grillgut auf die Kohlen !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Puck, Dasha, Nuffi und Dolf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Fellnasen Bruno, Yukon, Sookie, Puck und Juli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein Prachtkerl.....der Don von Pearl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
War Dolfs Zelt jetzt zu klein oder hat er die Schuhe zum lüften vor die Tür gestellt ? Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tanja und Marion beim chillen und Hundekuscheln

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Skadi mit ihrem Quietschespieli, das sie mutig und schlau vor den grossen verteidigte Up

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
under the Bridge...........Damon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Lea und Skadi haben sich auch schön gezärgert, spontanauftritt von Bruno Laughing





Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDo Mai 31 2012, 19:52

Ich kann mich garnicht an diesen schönen Bildern und Videos sattsehen! Bussi
Was haltet ihr von einem Bildband? Das muss doch für die Ewigkeit festgehalten werden!
Das sind alles sooo schöne Hunde. Na eben Nordische!
Aber am schönsten ist Scadi!
Und Chinook ist genauso Wasserscheu wie Daimon!
Bin so begeistert! Up
Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal Aufkleber fürs Auto machen lassen?
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDo Mai 31 2012, 23:50

@Fanny....sowas geistert geraume Zeit durch meine Grosshirnrinde...Aufkleber müssten ne Mindeststückzahl haben um ned zu teuer zu sein. N Fotobuch vom Treffen wäre evtl recht günstig zu organisieren....erinnere da an das Partnerlinkangebot von Pixopolis =).
Vielleicht lässt sich da was machen 🆙.
Da ja alle so viele tolle Fotos geschossen haben.....um die mal zu sammeln: schickt Ihr alle die doch mal an meine Addy: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
idealerweise gezipt Up .
Wer mag, dem kann ich die gesammelten Werke dann per CD rüberschicken Up .
N Fotobuch zum Treffen fänd ich ziemlich genial Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Bruny
Rüpel
Rüpel
Bruny


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 43
Ort : Westereiden

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySa Jun 02 2012, 12:23

Guten Tag! huhu

Ich darf auch mal an den PC und nutze mal die Chance sofort.
Das Treffen war echt schön und ist auf jeden Fall wiederholenswert.
Die Bilder,die ihr alle gemacht habt sind echt super.Vielen Dank. klatschen
Eine CD wäre super und beim nächsten Mal ist meine Cam nicht nur Deko auf dem Tisch. Embarassed

LG Diana
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySa Jun 02 2012, 15:17

Hallo Diana so ist Recht, setz dich durch und ran an die Tasten ;-) Ich habe auch nix fotografiert und geniesse den Rückblick aufs Treffen anhand der tollen Bilder der anderen! Freue mich darauf euch hoffentlich bald mal wiederzusehen!
Yukon bellt einen lieben Gruß an Skadi rüber ;-)
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySa Jun 02 2012, 20:24

Also schickt mal alle Pics gezippt an meine Emiladdy, dann mache ich CD´s fertig Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySa Jun 02 2012, 20:36

Meine Bilder hat Marion schon gestern Kopiert und schickt dir dann eine mail.

lg


PS.: Bin ja blond kann, dat dann net alleine.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySa Jun 02 2012, 21:11

Dann habe ich noch........

die Rollertour:




Dolf hatte sich erboten, mal vorzuführen wie man richtig wässert und hat dazu auch gleich viel erklärt,
Danke Dir Dolf, fand ich sehr interessant....vor allem das mit dem heissen Wasser und den Fetten Up

Früh morgens um 0530h hat er uns dann geweckt zum Hunde wässern und damit die Fellnasen genügend Zeit haben um das Wasser auch zu "verarbeiten". Während unsere Fellnasen dann verdauten, war Dolf schlauer als wir und hat sich noch ne Mütze Schalf gegönnt Laughing ...so dass wir ihn wecken mussten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chinook und Damon bei feinem Leberwurstwasser Up

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer war wohl als erster fertig?? Laughing Laughing



Früh genug um vor der Tageshitze geschützt zu sein gings dann los richtung Truppenübungsplatz. Dolf hatte wieder gut vorgesorgt und eine Route geplant Wink

So zogen dann Dolf, Pearl, MillyM und ich los........

Das Gelände......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Chinook war ja Leistungsverweigerer und daher hat Puck mir Yukon ausgeliehen Up Das ist ein richtiges Kampfschweinchen, der hing ständig am Gas und mein Damon musste ordentlich mitackern Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Milly beim fremdkuscheln Wink Ihre Rennmaus Juli ist ein richtiges Gaspeldal Up und hat den Huskys das fürchten gezeigt Up

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie man sieht ist es eine recht sandige Strecke und stellenweise versanken die Räder 10cm und mehr.......aber die Fellnasen haben alles gegeben und die tiefen Wassergefüllten Schlammkuhlen im Wald waren eine willkommene Erfrischung Up

Annekdote am Rande.........Daolf meinte ja dass die Hunde nach ca. 1 Stunde das Wasser aufgenommen haben......nach exakt 60Minuten steht meine Schreiraupe im Vorzelt auf und lässt laufen....und lässt laufen und......... Rolling Eyes Shocked ...der reinste Wasserfilter Laughing
Hat Dolf wieder Rechtgehabt Up
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySa Jun 02 2012, 21:28

Ich und fremdkuscheln? Da ist Juli doch viel zu eifersüchtig... Außer sie ist grad mit Mäuschen buddeln beschäftigt, wärend die anderen vernünftig sind und Pause machen Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, Chinook der Durchlauferhitzer löööl löööl Der war geil Very Happy Very Happy

Fahren wahrscheinlich am Montag n 2-jähriges Huskymädel kennen lernen, wenn's passt dann sind die zwei in Zukunft ein Team und dann will ich die Strecke nächstes Jahr auf alle Fälle wieder fahren! Dann geht's nämlich richtig ab... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySo Jun 03 2012, 19:51

Oh Milly wie kommt das denn?
Wäre ja schön für dich klatschen
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySo Jun 03 2012, 22:11

Ich wollte ja schon immer n Husky... und spätestens seit dem Forentreffen weiß ich, dass die auch nicht mehr Bewegungsdrang und Ausdauer wie Juli haben. Zweithund wollte ich eigentlich auch schon immer. Benni (Julis Bruder) musste ich damals abgeben, weil 2 von der Sorte ziemlich heftig sind, Bala im November hatte ich für einen Bekannten geholt, hätte sie aber auch lieber selber behalten...
Joa, ich find's einfach nicht gut, dass Juli Einzelhund ist, sie hat niemand zum Spielen...
Auf dem Heimweg vom Forentreffen hab ich dann den Entschluss gefasst, dass ich den nächsten Husky zwischen 2 und 5 Jahren, der in Etxauri landet (da, wo Juli auch herkam), zu mir nehmen werde. Komme heim, da ist die Nachricht von meiner Vereinskollegin... Nanook, 4-jähriger Rüde, reinrassiger Sib. Husky... Jetzt oder nie, hab ich mir gedacht. Hab ihn gleich reserviert, in 3 Wochen hätte er ausreisen können. Wenn er nicht vorgestern in Spanien vermittelt worden wäre... Nun ja, meine Vereinskollegin hat natürlich mitgekriegt, dass ich da dann schon ziemlich enttäuscht war und hat ein bisschen Augen und Ohren offen gehalten... Und hat die 2-jährige Samantha entdeckt...
Ich tendiere zwar mehr zu nem Rüden (hab kein Bock auf Weiber-Zickereien), aber wenn sie sich verstehen, bin ich die letzte, die n Problem mit nem Mädel hat...
Treffen morgen klappt leider nicht, vermutlich nächste Woche dann... Kann mir vorstellen, dass die zwei ein gutes Team wären, Sammy liebt alle anderen Hunde, soll gerne als Zweithund vermittelt werden, am besten zu jemandem, der auch Sport mit ihr machen würde... Und für Juli suche ich im Prinzip genau das; Ein Husky, der nicht allzu viel älter als sie ist (damit sie noch einige Jahre zusammen laufen können), auf keinen Fall jünger (ich wollte nie einen Welpen, auch Juli war so nicht geplant, bin froh, dass sie endlich erwachsen wird), sportlich (muss mit meiner Rennmaus mithalten können) und verträglich (für Zickereien ist meine Wohnung zu klein)...
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySo Jun 03 2012, 22:48

Sorry, aber wolltest du nicht studieren?

Das Forentreffen war ja schön, aber............ gleich ein Husky?!

Du nimmst doch jetzt dein Hund mit zur Arbeit, ein zweiten wird man dir dort bestimmt nicht so leicht erlauben.
Vielleich findest du es jetzt blöd von mit aber, ich finde du solltest noch etwas damit warten.

Kannst den Micha, Marion oder Christian fragen wie es mit einem weiteren Hund ist.

Und nicht jeder Hund ist gleich Asya, Puck oder Nordi!!!!

Also überlege es dir lieber 10 mal als nur 3 mal.

lg
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySo Jun 03 2012, 23:19

Das mit dem Studium hat Zeit, ist sowieso nicht gesagt, dass das klappt...
Einen Husky wollte ich schon immer, nicht erst seit dem Forentreffen... Seither weiß ich nur, dass die nicht wirklich mehr Bewegungsdrang wie Juli haben, das war es, was mich bisher immer am Husky gehindert hat...
Klar, Juli kommt mit zur Arbeit, liegt aber nur daran, dass sie nicht allein bleibt (nur, wenn ein anderer Hund bzw ne Katze dabei ist) und auch erst, seit ich ne neue Wohnung habe, vorher ist sie auch problemlos daheim geblieben. Die beiden können zusammen daheim bleiben, zu meiner Kollegin gehen oder auch mal beide mit zur Arbeit kommen...
Dass zwei Hunde etwas mehr Arbeit sind als einer ist mir klar, aber ich hatte ja schon hin und wieder einen Zweithund vom Tierschutzverein, und jeder halbwegs zivilisiert aufgewachsene Husky ist nixx gegen einen Hund direkt von der Straße oder aus jahrelanger Zwingerhaltung und Misshandlung.

Nein, ich finde es ganz und gar nicht blöd von dir, es sind berechtigte Einwände... Aber ich will auch nicht erst seit einer Woche einen Zweithund, sondern eigentlich wollte ich nie einen Einzelhund...
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySo Jun 03 2012, 23:30

Wink

Dann bin ich auf den zweiten gespannt und hoffe er oder sie ist so wie du dir es immer vorgestellt hast.

Für mich persönlich ist es dieses Jahr noch zu unruhig bzw. zu früh für ein weiteren Hund.


lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMo Jun 04 2012, 11:08

@ Milly, Du musst wirklich schauen ob die beiden gut zusammenpassen!
Die Sache muss gut überlegt sein! Stell dir vor, die machen gemeinsam Krach in deiner Wohnung, dann ist Holland in Not!
Wie lange bist du den ausser Haus?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so klappt wie du dir das wünscht!
Meine beiden z.B. sind ganz ruhige Vertreter! Aber mehr als 2- 3 Std. lasse ich sie nicht alleine!
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMo Jun 04 2012, 14:15

Also der Xano muß das schon mal bis zu 10 Std. schaffen, und das klappt ganz gut! Up
Der pennt überwiegent und ist voll gut drauf wenn ich heim komm. Dann erstmal Aktion! löööl

Die Zeit davor und danach gehört zum größten Teil ihm. knuddel

Geht halt nicht anders! No

Lg Nuffi unschuldig & sunny
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMo Jun 04 2012, 22:49

Ich habs geschaft dem blöden Handy ein paar Bilder zu entlocken. Vielleicht finde ich den Rest auch noch. Weiß der Teufel wo das alles so hin gespeichert wurde??? confused
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Xano beim Maulball spielen mit Casi, Leah und Marcel!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Alter "Mann" ist geschafft vom Maulball spielen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Profis stärken sich!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


LG Nuffi unschuldig & sunny
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDi Jun 05 2012, 01:11

Jaaa....das hat Spass gemacht und der "alte Mann" hat eine Top - Kondition Wink. Hab hinterher wohl mehr gehechelt als er 🆙
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMi Jun 06 2012, 00:15

@ Casi: Könntest Du recht haben! :P

Aber ich hab noch ein Paar versteckte Bilder gefunden! Up
Die Dülmener Wildpferde und der Flugplatz von Nebenan! klatschen

Fehlen nur die vom Silbersee 3! krank


3 Mal Wildpferd Event:
Da war was los! Tausende Leute...!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und der Flugplatz Nebenan!
Eine kleine Fahrradtour mit den Kids!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Nuffi unschuldig & sunny
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
Nuffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 59
Ort : 58675 Hemer

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDo Jun 07 2012, 00:25

Den Rest hat die Handycam auch noch hergegeben! :P

Badespass für alle im Silbersee 3! Up


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Nuffi unschuldig & sunny
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptySo Jun 10 2012, 22:46

Dann war da noch....

Die Sache mit dem Vogel


Ich will es Euch nicht verheimlichen, einige haben es ja geahnt, andere haben es gesehen.....

JA, ich habe einen Vogel
Laughing



Lea spielte am Stakeout plötzlich verrückt...... Shocked ...was liegt denn da am Boden.... Suspect ...n Haufen Federn?? confused .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
War dann doch kein Haufen Federn sondern ein Vogelbaby....ok, irgendwie doch n Haufen Federn.... Laughing . Der wollte sich in selbstmörderischer Absicht Lea ins Maul werfen (oder wollte er sie ersticken ??)

Jedenfalls hatte ich plötzlich was am Bein...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutig kam es höher und höher........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was will der nur von mir ??
Der Piepmatz kletterte an mir hoch....hält er mich etwa für seine Vogelmami confused

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Neee....er wollte nur dahin wo son tüchtiger Vogel seinen Platz hat.......... :P

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eben nah am / im Hirn Laughing

Der hat mir ordentlich was gezwitschert, das kann ich Euch sagen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMo Jun 11 2012, 07:23

Das war aber auch niedlich wie er sich bei dir häusslich einrichten wollte
Very Happy
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyDi Jun 12 2012, 22:52

Der Carsten hat halt mal ein Vogel =P !
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMi Jun 13 2012, 00:20

Eben ! Von Ex-Mod und Ex-Mitadmin bescheinigt nänä
Was soll ich machen...bin halt gut zu vögeln Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 EmptyMi Jun 13 2012, 07:04


Ohhhhhhhhhhh Trösten

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nordic Dogs Forumstreffen    2. Nordic Dogs Forumstreffen  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Nordic Dogs Forumstreffen
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viertes Nordic Dogs Forumstreffen
» Erstes Nordic-Dogs Usertreffen im Mai 2011
» Anmeldungen Forentreffen 2011
» Fünftes Nordic Dogs Foren Treffen / Diskussionen
» 6. Forumstreffen 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: