NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Wie habt Ihr uns gefunden ?

Nach unten 
+20
Dasha
melaniearends
Puck
Meica
Hachiko
Dolf
Sweet-lil-qirlx3
Husky-Saskja
michabaer
lexa
snowdog-damon
anscherf
Bruny
silvia
Husky-Sonja
Maja
Tyqsy
White-Angel
Unicorn-System
Casi
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie habt Ihr zum Forum gefunden ?
Google / Suchmaschinen
Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_lcap37%Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_rcap
 37% [ 19 ]
Freunde / Bekannte
Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_lcap51%Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_rcap
 51% [ 26 ]
Werbung
Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_lcap6%Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Ebay anzeigen
Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Facebook
Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_lcap6%Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDo Apr 22 2010, 21:25

Zitat :
na gott sei dank haben die beiden es geschafft =)
so sehe ich das auch
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySa Apr 24 2010, 00:13

Gibt ja richtig viel Resonanz auf das Thema *schmunzel*

@Tini: Soviel Lob......da müssen wa aufpassen, dass uns das nicht zu Kopf steigt Laughing

Mal ein liebes "Dankeschön" an alle hintendreinschieb.....

mfG
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySa Apr 24 2010, 01:38

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySa Apr 24 2010, 10:13

Casi schrieb:
Gibt ja richtig viel Resonanz auf das Thema *schmunzel*

@Tini: Soviel Lob......da müssen wa aufpassen, dass uns das nicht zu Kopf steigt Laughing

Mal ein liebes "Dankeschön" an alle hintendreinschieb.....

mfG
Casi

nene das wird uns ned zukopf steigen =) eher *zensiert* es einen an noch besser zuwerden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySa Apr 24 2010, 13:31

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySa Apr 24 2010, 22:40

@Tni: Welche Ferkelei haste da geschrieben, dass es zensiert wurde, hee.. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySa Apr 24 2010, 22:54

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySo Apr 25 2010, 00:17

eh was soll das denn hab nur a.n.s.p.o.r.n.e.n geschrieben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptySo Apr 25 2010, 10:41

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
Husky-Sonja


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 53
Ort : Stade

Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 14:29

Tja mir ging es wie Nrw Bernie,auch ich wurde hier von derselben Person genötigt löööl .Aber auch wenn ich leider nicht sehr viel Zeit habe um mal online zu gehen ,kann ich nur sagen die Zeit die ich da bin fühle ich mich sehr wohl bei Euch.Und kann nur ein Kompliment an die Forumsleitung abgeben wie toll ihr hier alles aufgebaut habt.Am meisten freue ich mich über Eure Menschlichkeit,und Euer Mitgefühl,die leider in den meisten Foren nach einiger Zeit verloren geht.Macht weiter so. Up GGl Husky-Sonja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 17:44

liebe sonja

danke für das tolle kompliment =)
aber das waren ned nur casi und ich sondern ihr alle habt
einen grossen teil dazu beigetragen =)

Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

auch wenn wir im mom noch ned mit manchen anderen foren mithalten können (mitglieder,Themen usw) finde ich persöhnlich das ND toll geworden ist und wie du schon sagst hier zählen auch die 2beiner und ned "nur" die 4beiner =)
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
Husky-Sonja


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 53
Ort : Stade

Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 22:00

Tini die Anzahl der Mitglieder oder der Themen machen noch längst kein gutes Forum wie heißt es so schön die Qualität zählt und nicht Quantität von daher könnt ihr das Lob ruhig annehmen. Very Happy Klar zählen auch die Mitgliederbeiträge dazu,aber das es Herzlich bleibt erfordert auch eine gute Leitung von daher klatschen GGl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 23:08

hach das geht ja ans herz =))))
danke schön sonja Bussi Bussi Bussi
ich freue mich das es dir gefällt und du dich wohlfühlst =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 23:13

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 02:43

Freut mich zu sehen, dass das Konzept langsam aufgeht.... Wink
Wir haben hier sicher so einige kompetente User, was Hunde- oder Huskyhaltung angeht....wie andere Foren auch.
Aber dass hier jemand mit "tausend Jahren Erfahrung (gefühlterweise) Neuuser ob deren Unkenntniss ankackt oder niedermacht....sowas wirds hier nicht geben !!
(Wenn doch, meld ich mich direkt ab und geh in nen Mickymausforum... =P )
Was kann denn jemand dafür, keine Ahnung zu haben...so haben wir doch alle mal angefangen... Wink

mfG
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 15:02

Jup Casi genauso siehts aus Up Up Up jeder fängt mal klein an Wink anderen dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sollte selbstverständlich sein, statt diese fertig zu machen Up So wie es hier auch ist klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 17:39

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 18:20

Kenne ein Forum wo sie sich langsam aber sicher in die Steinzeit bomben ,dumme Sprüche sind an der Tagesordung ,neue melden sich an und schon nach der ersten Antwort die nun nicht nett ist wollen sie wieder gelöscht werden *schmeissmichweg* löööl löööl löööl löööl löööl löööl löööl löööl löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 19:36

@ Kira tja Schuld eigene ne, solche Foren verbauen sich das alles selber, ich kanns manchmal echt nicht nachvollziehen, was sich so manche eig. einbilden um so mit anderen (vor allen neuen Usern) umzugehen Suspect

Die meisten davon sind solche Leute, die sich im schreiben ganz groß fühlen, weil sie dem Gegenüber ja nicht persönlich dabei in die Augen schauen - wenn die dann vor einem stehen, wären die so klein mit Hut :P

Kann da aber dann auch die Admins und Mods nicht verstehen, wozu sind die denn da, wenn die sowas in ihren Foren durchgehen lassen ? Die sollten eig. vermitteln, aber meist tun die noch das Gegenteil und hauen genauso in die Kerbe mit rein - einfach nur dämlich !

Ich verzichte auch vollkommen auf andere Huskyforen oder generell Foren - so ein Forum wie das hier ist echt selten - Nordic Dogs ROCK ! Up löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 23:27

Snowdream schrieb:

Kann da aber dann auch die Admins und Mods nicht verstehen, wozu sind die denn da, wenn die sowas in ihren Foren durchgehen lassen ? Die sollten eig. vermitteln, aber meist tun die noch das Gegenteil und hauen genauso in die Kerbe mit rein - einfach nur dämlich !

Tja das verstehe ich auch nicht ...denke du kennst das auch was ich meine *grinsel* Da sind diese Steinzeitkeulen an der Tagesordnung und werden immer kräftig verteilt . Aber man weiss ja nie die sich dann wieder löschen lassen suchen sich ein neues und vieleicht landen die ja dann hier ...kommt uns ja dann auch wieder zu gute löööl löööl löööl löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 23:57

also ich bin über snowdream hierher gekommen weil ich jemanden gesucht habe der mir helfen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 08:23

Elvis_Teddygirl schrieb:
also ich bin über snowdream hierher gekommen weil ich jemanden gesucht habe der mir helfen kann^^

wenn wir können helfen wir gerne =)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 11:37

@ Kira ja Recht haste und da wir Herz haben, nehmen die die armen geschundenen User ja dan auch liebevoll auf Wink lol

@ Elvis_Teddygirl hoffe das du hier auch schon etwas Hilfe gefunden hast ??!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 17:05

x


Zuletzt von Kati am Mo Jun 11 2012, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 18:22

hey das ist total nett von euch danke^^
Nach oben Nach unten
silvia
Welpe
Welpe
silvia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 63
Ort : Kassel / Calden

Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 EmptyMo Okt 04 2010, 19:00

... durch das Kirchheimer Forentreffen von Matze... und ein kleines "Anschubsen" von yysch... mr green
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt Ihr uns gefunden ?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Toter Hund gefunden
» Huskyrüde Scooby ist vorvermittelt
» Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden
» Hab euch auch gefunden
» Moin hab Euch gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Legende-
Gehe zu: