NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Gast




Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyDi Jan 10 2012, 18:29

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Avi310

Avi ist eine sehr hübsche Husky-Hündin, die vor etwa einem Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Obwohl sie eine sehr liebe junge Hündin ist, landete Avi schon im Tierschutz, um sich nach netten Menschen umzuschauen, die ihr ein Zuhause geben. Avi kommt mit anderen Hunden einwandfrei zurecht, sie liebt es, mit Artgenossen zu spielen und zu toben und sieht in ihnen grundsätzlich einen Spielkameraden. Einen Unterschied beim Geschlecht ihres Gegenüber macht Avi dabei nicht, sie möchte mit jedem Hund gut Freund sein.

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Avi110

Den Zweibeinern begegnet Avi stets freundlich, auch zu Fremden nimmt sie ganz schnell Kontakt auf und sie freut sich, wenn man sich dann mit ihr beschäftigt. Schnell zeigt sich dabei auch, wie anhänglich die freundliche Polarhündin ist, denn sie sucht nach einer Bezugsperson, an die sie sich binden kann. Aus diesem Grund würde Avi auch lieber heute als morgen ein liebevolles Plätzchen bei ihrer eigenen Familie finden. Sie ist eine kluge und gelehrige Nordische, die sich darüber freuen würde, mit ihren Leuten viele neue Dinge kennen zu lernen.



Sollten Sie sich nach einer jungen, gut gelaunten, menschenbezogenen und lieben Husky-Hündin umschauen, dann würde Avi sich sehr darüber freuen, wenn sie sich auch mal persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte. Wenn Sie Avi kennen lernen möchten, melden Sie sich bei uns und wir schauen, dass wir schnell ein Treffen in die Wege leiten können.
Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord eV.:KLICK
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyMi Jan 11 2012, 21:23

Die ist ja besonders hübsch. Shocked
Ich hoffe die kleine findet schnell ihre entgültige Familie. Up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyDo Jan 12 2012, 13:27

Ip Man schrieb:
Die ist ja besonders hübsch. Shocked
Ich hoffe die kleine findet schnell ihre entgültige Familie. Up

Na Mürvet....Greif zu Up Noch ist sie da.... Wink
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyDo Jan 12 2012, 22:20

Vor Herbst mach ich nichts! Nein!!!

Erst muss meine Terrasse stehen und dann, wollen wir lieber einen Senior der Katzen nicht nur zum fressen mag. Laughing

Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyDo Jan 12 2012, 23:38

....und die Hühner hütet Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 48
Ort : Oberfranken

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyFr Jan 13 2012, 08:37

Schade, die hätte ich sofort genommen....... sie ist bezaubernd!!!! ♥️ *snoopy*
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Hachiko
Junghund
Junghund
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 34
Ort : Lüdenscheid

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyFr Jan 13 2012, 12:32

ein wunder schönes Tier, würde mich wundern wenn die keiner haben will....
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyFr Jan 13 2012, 22:42

Wölfin schrieb:
....und die Hühner hütet Wink Laughing

Da sind noch Wachteln, Rehbhühner und noch bunte Fische!
Ein kleiner Zoo halt krank
Nach oben Nach unten
Hachiko
Junghund
Junghund
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 34
Ort : Lüdenscheid

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyFr Jan 13 2012, 23:31

Hört sich Lenker an Very Happy
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptySa Jan 14 2012, 00:11

Shocked Ein Paradies für meine Fellnasen...Aika würde sie totspielen und Damon und Aisha fressen sie gleich auf Laughing
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptySa Jan 14 2012, 22:23

pöse pöse
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast




Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptySo Jan 15 2012, 00:55

Nein,nein...ich mag Hühner ja...so braungebrannt und nackt in der Ofensonne gnade
Öhem....jaaa...kommen wir mal lieber zurück zum Thema,sonst bekomm ich noch einen technischen KO verpasst Laughing :Die hübsche Avi Up Ich wünsche mir für die Süße auch ein schönes Zuhause und ich glaube auch nicht,das sie lange warten muß.
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptySo Jan 15 2012, 12:32

Up
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck


Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 58
Ort : Heide/Holstein

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Avi hat ein Zuhause !!   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyMi Feb 01 2012, 21:14

Kurz vor einem angedachten Umzug ist Husky-Hündin Avi ihrer Pflegefamilie entlaufen und alle waren in größter Sorge um die junge Dame. Glücklicherweise wurde Avi von jemandem mit nach Hause genommen, der glaubte, Avi sei ausgesetzt worden. Aufgrund der ausgehängten Zettel jedoch meldete man sich bei der Pflegestelle und brachte Avi zurück, die sich dabei so riesig gefreut hat, wieder "zuhause" zu sein, dass sie nun für immer bleiben darf und nicht mehr umzuehen muss.


*Quelle: Nothilfe für Polarhunde Nord

Das nenne ich doch mal Glück im Unglück !! Ich wünsche der Süßen ein tolles und glückliches Leben in Ihrer neuen/alten Familie !!!
GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 42
Ort : NRW

Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden EmptyMi Feb 01 2012, 21:21

Up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden   Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Akima hat ein neues Zuhause gefunden
» Huskyhündin Sybi hat ein schönes Zuhause gefunden!
» Huskyhündin Nashota hat ein neues Zuhause gefunden
» Huskyrüde Scooby ist vorvermittelt
» Alaska hat ein neues Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Glücksfelle-
Gehe zu: