NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Wie habt Ihr uns gefunden ?

Nach unten 
+20
Dasha
melaniearends
Puck
Meica
Hachiko
Dolf
Sweet-lil-qirlx3
Husky-Saskja
michabaer
lexa
snowdog-damon
anscherf
Bruny
silvia
Husky-Sonja
Maja
Tyqsy
White-Angel
Unicorn-System
Casi
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie habt Ihr zum Forum gefunden ?
Google / Suchmaschinen
Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_lcap37%Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_rcap
 37% [ 19 ]
Freunde / Bekannte
Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_lcap51%Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_rcap
 51% [ 26 ]
Werbung
Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_lcap6%Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Ebay anzeigen
Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_lcap0%Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Facebook
Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_lcap6%Wie habt Ihr uns gefunden ? I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 19:09

Hier könnt Ihr posten, wie und warum Ihr zu uns gefunden habt.
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Unicorn-System
Macho
Macho
Unicorn-System


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 53
Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 19:29

Ich habe euch über eine Anzeige bei den EBAY Kleinanzeigen gefunden.
Nach oben Nach unten
White-Angel
Welpe
Welpe
White-Angel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 54
Ort : die schönen Haßberge in Unterfranken

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 19:49

Ich habe mal das Internet wegen Kleinanzegen durchstöbert und stiess da auf eine Anzeige , die von Jenny geschalten wurde.

Natürlich war ich mir nicht sicher wer da alles beitreten kann und habe sie erst mal per Email zugelabert Smile

Hoff sie nimmt es mir net so übel *frechgrins*
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 20:04

vollgelabert affraid pöse nicht doch, schreib doch gerne mit dir Bussi

Wie du sicher gemerkt hast, ist hier wirklich jeder Willkommen Wink Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 20:19

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White-Angel
Welpe
Welpe
White-Angel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 54
Ort : die schönen Haßberge in Unterfranken

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 20:55

Aua nicht so fest auf den po klopfen gell Jenny

@ nrwbernie : Manche Männer muss man eben mit Gewalt dazu bringen , weil se sturer wie ein Husky sind , haha
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
Tyqsy


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 42
Ort : Bremgarten/Schweiz

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 22:09

Ich bin in einem anderen Forum "angequatsch" worden.
Ich glaube es war unser Herr Admin hier.
"Kannst ja mal vorbei schauen, wenn du Lust hast."

Wie man sieht hatte ich Lust und es hat mir so gefallen, dass ich geblieben bin.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyMi Apr 21 2010, 22:51

Andreas du tust mir echt Leid, Erpressung und Nötigung gleich aufeinmal - wie gemein Trösten löööl löööl löööl

@ White-Angel oh verzeih war es zu doll Embarassed löööl löööl löööl Bussi


Auf HM bin ich damals über google gekommen so bin ich hier dann natürlich auch gelandet - letztendlich dann noch durch den Tip von Berit (Sofawolf) da aus mit HM war und Nordic Dogs "geboren" wurde zum Glück Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 00:26

ich bin so zusagen ein überbleibsel vom H.M forum........! mit casi war vorher schon ein gewisser kontakt vorhanden , aber nach der frau" A aus b " die hütte wegen unangebrachter fragen zugenagelt hat und casi das neue forum eröffnet hat war ich einfach dabei. so einfach war das !

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 01:29

Tyqsy schrieb:
Ich bin in einem anderen Forum "angequatscht" worden.
Ich glaube es war unser Herr Admin hier.
"Kannst ja mal vorbei schauen, wenn du Lust hast.".

Habe ich das echt getan..... confused
Verwehre mich daher, aus anderen Foren Mitglieder abzuwerben. Wenn ich Dich da "angequatscht " habe, dann weilwir uns zuvor schon kannten, d.h. aus HM - Zeiten.

Tyqsy schrieb:
Wie man sieht hatte ich Lust und es hat mir so gefallen, dass ich geblieben bin.
Und das freut mich doch sehr Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Casi
Admin
Casi


Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bochum

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 01:32

nrwbernie schrieb:
Ich wurde erpresst und genötigt.. =P =P :P :P löööl löööl nänä

LG Bernie

Nana...Andi....wenn Du mir hier Erpresung und Nötigung unterstellst, komme ich vorbei und dann gibbet... pöse
Aber ich denke, die Sympathie macht es aus, wehe Dir, wenn Du da widersprichst.... :P

@Snowdream: Ja, da bin ich auch froh, dass wir Dich im Internetdschungel und nach dem spontanen "AUS" des alten Forums doch wiedergefunden haben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 05:51

bin auch noch ein ueberbleibsel aus hm,und wo hætte ich anders hin sollen,als zu nordicdogs Wink
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
Tyqsy


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 42
Ort : Bremgarten/Schweiz

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 07:53

Nööö war nie im HM.
Wir haben irgendwo anders gesprochen.
Oh oder war das vielleicht wkw????
Naja auf jeden Fall sollte ich hier mal vorbeischauen.

Keine Sorge Casi ich lass mich nicht abwerben. Wenn ichs wo toll find geh ich hin und wenn ich bleiben will bleib ich. Wenn nicht geh ich wieder.

Sonst wäre ich mit Sicherheit auch so irgendwann auf euch hier gestossen.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 48
Ort : Oberfranken

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 08:28

also ich war in einem anderen Forum und war dort sehr unglücklich, naja es lag an dem Ton dort und weil man zu doof war einen Husky zu erziehen, weil man ja noch nie einen hatte und anscheinend erst einen Crashtest machen musste bevor man sich einen Husky zu legte.... grr dann sagte ich dort, das es dort unangenehm ist so behandelt zu werden und die meinten in anderen Foren wird man regelrecht auseinander genommen pale

dann wollte ich aufgeben...... mit Forum...... Neutral

an einem schönen Tag dachte ich mir, ich probiere es trotzdem mal mit einem anderen Forum, war etwas nervös, weil es ja hieß *man wird regelrecht auseinander genommen in andere Foren*

also googelte ich einwenig und viel direkt hier rein, schon bei der Begrüßung wusste ich, das ist genau das richtige, und das denke ich immernoch!!!!! Bussi knuddel Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Tini
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 08:34

@ maja

ja das ist leider oft so =(((
und viele denke dann auch leider so wie du aber finde es echt toll das du ned aufgegeben hast und uns die chance geben hast zubeweisen das wir ned so sind =)
und eins kannst du glauben wir werden alles dafür tun das es auch so bleibt Bussi Bussi
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 48
Ort : Oberfranken

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 08:45

Tini schrieb:
@ maja

ja das ist leider oft so =(((
und viele denke dann auch leider so wie du aber finde es echt toll das du ned aufgegeben hast und uns die chance geben hast zubeweisen das wir ned so sind =)
und eins kannst du glauben wir werden alles dafür tun das es auch so bleibt Bussi Bussi

Tini davon bin ich überzeugt, ihr macht das super, also ein großen Lob an euch alle!!!!! knuddel Bussi
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 08:46

Maja schrieb:

Tini davon bin ich überzeugt, ihr macht das super, also ein großen Lob an euch alle!!!!! knuddel Bussi

Bussi Bussi Bussi Bussi
dank dir Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
Maja


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 48
Ort : Oberfranken

Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 08:50

Tini schrieb:
Maja schrieb:

Tini davon bin ich überzeugt, ihr macht das super, also ein großen Lob an euch alle!!!!! knuddel Bussi

Bussi Bussi Bussi Bussi
dank dir Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

nicht dafür, es ist doch selbstverständlich, das ist nur die Wahrheit! Macht weiter so.... Up Bussi knuddel Bussi
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 11:16

Auch ich bin ein Überbleibsel aus dem EHEMALIGEN HM Forum !!!!
und bin ** bounce bounce hier gelandet zu sein *******
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 15:37

@ Casi - ja bin auch echt froh wieder hier gelandet zu sein bei euch Up Bussi

war ja für mich sehr schockieren damals das aus von HM, daher war ich heilfroh als ich dann hörte, es gibt nun ND Juhuuu Up

Mit hats ja schon bei HM so gut gefallen, auch wenn ich da nicht so viel am schreiben/mitwirken war wie hier Wink

Mir gings aber ähnlich wie Maja, ich war in so vielen anderen Froum, aber genauso schnell wie ich da angemeldet war, war ich dann auch wieder weg. Es ist einfach unfassbar was in vielen anderen Foren für eine Art und Weise herrscht miteinander umzugehen, und der Ton untereinander omg - sowas ist ja dann gar nichts für mich grr Zumal ich auch jemand bin der dann seine Klappe auch nicht halten kann und auch dann was dazu sage, wenn mir was nicht passt, aber damit macht man sich in solchen Foren ja dann noch unbeliebter.

ND ist das einzige Forum (aus meiner Erfahrung), das auch hält was es verspricht: Jeder ist Willkommen wird herzlichst empfangen usw - Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 17:09

also wie einige wissen war ich auch erst bei HM !
anfangs wars nett naja das ende kennen ja eingie !

ich bin jetzt mega glücklich hier und froh das wir dieses forum so toll
aufgebaut haben und so tolle user haben =)

ich hoffe sehr das noch einige mehr sehen werden das wir NICHT wie die anderen sind =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 19:58

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 20:21

Nach den letzten beiden "Reinfall-Foren" hatte ich eigendlich wenig lust mich schon wieder wo anzumelden.
Aber dann haben Neo und Kira mich doch noch weich bekommen, und auch wenn ich mehr Lese als Schreibe gefällt mir das hier doch sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 21:15

Emppu schrieb:
Nach den letzten beiden "Reinfall-Foren" hatte ich eigendlich wenig lust mich schon wieder wo anzumelden.
Aber dann haben Neo und Kira mich doch noch weich bekommen, und auch wenn ich mehr Lese als Schreibe gefällt mir das hier doch sehr gut!

na gott sei dank haben die beiden es geschafft =)
Bussi Bussi Bussi Bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? EmptyDo Apr 22 2010, 21:25

Zitat :
na gott sei dank haben die beiden es geschafft =)
so sehe ich das auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Wie habt Ihr uns gefunden ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt Ihr uns gefunden ?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hab euch auch gefunden
» Moin hab Euch gefunden
» Toter Hund gefunden
» Huskyrüde Scooby ist vorvermittelt
» Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Legende-
Gehe zu: