NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Husky Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Toter Hund gefunden Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

 

 Toter Hund gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Toter Hund gefunden Empty
BeitragThema: Toter Hund gefunden   Toter Hund gefunden EmptyDo März 10 2011, 16:01

Ich muß schon wieder von Tierquäleri bei uns berichten! Ich las heute morgen, hatte noch garnicht gefrühstückt von einem neuen Glanzstück der Tierquäler. 1 Km Luftlinie von uns entfernt hat ein Spaziergänger eiene toten Jagdterrier gefunden.

An den Genitalien verstümmelt und ein großes Stück aus dem Rücken geschnitten.
Ich bin so traurig!

Das ist nun innerhalb kürzester Zeit die vierte Mishandlung in unserer Nähe.

Der Bericht war auch noch mit einem Bild versehen. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

Was ist hier nur los??

Die Hände sollen diesen Menschen abfaulen!! Ich hoffe nur, dass man diesen Menschen endlich mal in die Finger bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toter Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Toter Hund gefunden   Toter Hund gefunden EmptyDo März 10 2011, 16:07



Was ist hier nur los??

Die Hände sollen diesen Menschen abfaulen!! Ich hoffe nur, dass man diesen Menschen endlich mal in die Finger bekommt. [/quote]
Ich kanns nicht fassen schon wieder solche Tierquäler zum kotz
Ich hoffe auch das solche "Menschen "gefasst werden und man sollte mitihnen das selbe machen was sie mit den armen Tieren anstellen grr grr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toter Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Toter Hund gefunden   Toter Hund gefunden EmptyDo März 10 2011, 16:16

Mensch Fanny,das häuft sich ja bei euch in der Gegend.Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.
Paßt bloß auf euch auf.
Das sind bestimmt ein und die selben No
Grauenhaft......
Hoffentlich erwischt man den/die Täter am besten auf frischer Tat beim Versuch einem Tier was anzutun.
Wegschließen und nie mehr rauslassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toter Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Toter Hund gefunden   Toter Hund gefunden EmptyFr März 11 2011, 18:54

Furchtbar

Man sagt ja, Menschen zeichnen sich gegenüber den Tieren durch ihren Verstand aus. Ich zweifele manchmal daran.

Durch das Bild in dem anderen Thread - schrecklich - habe ich mich erinnert, daß ich vor einiger Zeit einen Zeitungsartikel gelesen habe, in dem stand, daß ein HH seine Schäferhunde im Zwinger erhängt und mißhandelt vorgefunden hat. Ich weiß nicht mehr, wo das war. War das bei Euch, Schamane?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toter Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Toter Hund gefunden   Toter Hund gefunden EmptySa März 12 2011, 19:31

Das war in Dortmund auch nicht so weit weg! Es war aber nicht der HH sondern Unbekannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toter Hund gefunden Empty
BeitragThema: Re: Toter Hund gefunden   Toter Hund gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Toter Hund gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie habt Ihr uns gefunden ?
» Hab euch auch gefunden
» Moin hab Euch gefunden
» Huskyrüde Scooby ist vorvermittelt
» Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte-
Gehe zu: