Ähm nee ich bin ziemlich sicher, das der andere Hundebesitzer das mitbekommen hat, er hat mich ja auch dementsprechend dumm angeschaut
So nach dem Motto
Naja was solls, Hundis hatten trotzdem ihren Spaß - im Nachhinein kann ich auch drüber lachen, also Schwamm drüber
Heute gings natürlich zur angekündigten Tour - diesmal mit Akira, Cheyenne und Casey - Pacolein blieb diesmal Zuhause.
Habe extra meine Wanderboots angezogen - der Schnee ist ja bei uns nun komplett weg und damit auch die Glätte
Das doofe ist nur, dadurch das alles getaut ist und es dann auch noch in den letzten Tagen so viel regnet, ist alles dementsprechen matschig - an vielen Stellen kann das Wasser nicht ablaufen und zieht auch logischer Weise nicht schnell ein. Dadurch entstehen hier leider ein paar unschöne Wanderwege, die teilweise Knöcheltief unter Wasser stehen.
Das ist aber der Weg zum Wald, ich hätte zwar auch die Möglichkeit das zu umgehen, indem ich an der Straße lang laufe, das finde ich für die Hunde aber nicht schön.
Tja also hält uns das natürlich trotzdem nicht vom touren ab *gg*, also los gings, Casey war an der Schleppleine und konnte schön vorlaufen (sie läuft ja immer sehr vorbildich auch ohne Zug) und Chey und Akira am Bauchgurt - mein weisser Blitz Akira fand es nur nicht so toll, das Casey so weit vorlief und wollte immer möglichst schnell hinter
Egal ob ich auch noch hinten dran gehangen habe oder nicht
Nach einer Weile habe ich Casey dann am Bauchgurt gemacht und Akira an die Schleppleine, das war dann wesentlich entspannter und Akira lief ordentlich voraus ohne Zug.
Dann fing Chey immer leicht an auf Zug zu gehen, denn natürlich wollte sie immer Akira hinterher
Eig. ist Chey kein extremer zieher, aber seit sie jetzt das 1. mal läufig war, zieht sie manchmal ganz schön, wenn ein anderer vorausläuft
Alles im allem waren es aber ein paar schöne Stunden, die Hundis hatten mega Spaß, Frauchen war manchmal etwas genervt, wenn Leinenchaos entstand, aber anonsten alles Schick
und das gute ist, diesmal hab ich beide Schuhe anbehalten
Auch wenn es da die ein oder andere Stelle gab, wo man beim laufen richtig versank, dann musste ich schnell wieder nen anderen Weg suchen
Hier mal ein paar Bilder zu unserer Tour - hab bestimmt um die 100 Bilder gemacht oder mehr
Schon am Beginn, unserer Tour brauchten die Mädels ne Erfrischung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Jetzt aber mal marschieren......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wechsel - Akira läuft voraus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Nun beginnt unsere kleine "Sandwüste"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Meine Mädels immer ganz aufmerksam ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Die hier sind auf dem Heimweg entstanden - kurz bevor mein Handyakku dann schlapp gemacht hat.... für ein kleines Shoot hats aber noch gereicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]