Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach So Feb 14 2010, 17:06
Bei dem schönen Wetter hab ich mich heute mittag mit Mirada und Frauchen getroffen und wir sind gemeinsam die Halde rauf zum Tetraeder. Unterwegs haben wir suchspiele gemacht und die beiden toben und Cash musste natürlich wieder jede menge Löcher buddeln Da uns fast keine Menschenseele begegnet ist konnte ich Cash an der Schleppleine laufen lassen Nu liegt er hier rum und ist platt ätsch geschafft da die beiden uns ständig irendwie eingewickelt haben konte ich leider nicht so viel pics machen so nun ein paar bilder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] musste doch mal sehn was es hier zu finden gibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ich bin Mirada [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url leckerli suche [url=https://servimg.com/view/14268397/76][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Pause muss auch sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wie man sieht waren fast keine Menschen hier unterwegs ich fands klasse und unsere Wuffels auch
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach So Feb 14 2010, 17:14
Klasse Bilder. Auf dem 3. sieht Cash besonders hübsch aus. Na und das Erste ist auch super. Alles schön weiß geht ja nicht.... Muß Cash gleich mal ein paar braune Farbtupfer reinbringen.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach So Feb 14 2010, 19:44
Cash schrieb:
Bei dem schönen Wetter hab ich mich heute mittag mit Mirada und Frauchen getroffen und wir sind gemeinsam die Halde rauf zum Tetraeder......
Ja, hab ich gehört.....war ja am Telefon mit dabei.... . Das ist also Miranda....die hast Du ja auch klasse unter Kontrolle gehabt, so wie es sich anhörte Sieht auch nach viiiel Spass aus auf den Bildern und auf der Halde lässt sich ja auch toll spielen und buddeln.
Gast Gast
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach Mo Feb 15 2010, 13:35
Typisch Frau, Hund buddelt die Halde um und Frauchen hat das Handy am Ohr!
Gast Gast
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach Mo Feb 15 2010, 14:12
Nee nee, musste ja nen paar Bilder machen ne...und für die cam. ists zu kalt ,da spielen die Batarien nich mit
Gast Gast
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach Mo Feb 15 2010, 15:15
Es ist doch immer wieder schön wenn sich jemand anderer hinzu gesellt Erstens haben 2 Beiner was zu quatschen und die Hunde können miteinander spielen Sieht bei uns ja auch des öfteren nicht anders aus *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach Di Feb 16 2010, 13:23
Casi schrieb:
Ja, hab ich gehört.....war ja am Telefon mit dabei....
Angie .... das meinte ich!
Gast Gast
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach Mo Feb 22 2010, 16:56
hihi tolle pics !! hihi schweinchen cash wieder beim buddeln !! echt toll =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach
Haben heute mittag eine Tour die Halde hoch gemach