Da wir ja hier son komisches Wetter hatten diesig ,nebelig sah den ganen Tag nach regen aus ,egal ...hatte mir vorgenommen mal wieder eine Tour durch den Stadpark zu machen ..Nee nicht zu den Teichen
Bin gegen 15.oo los muss ja erst so gut 25 min. laufen bis wir da waren ,hatte gedacht das die Wege dort etwas besser zu laufen sind
nöö das war mal nichts, lag noch sehr viel Eis ..also gaaanz langsam darüber gehen und sonst immer schön am Rand entlang
Cash hat auch ganz schnell gemerkt das er auf der Wiese besser laufen kann
Maulwurfhügel ohne Ende ...ok Cash musste natürlich genau da hin und hat viele gleich platt gemacht
Dann hat er gemeint er könnte in den Teich ,
hallo der ist gefroren ..also NEIN und weiter ...sind dann am Heimatmuseum auf eine kleine Gruppe von HuHa getroffen sammt Lehrer,waren alles noch sehr junge HUnde da haben wir uns dann kurz hingestellt und uns das ganze angesehen ohne das Cash radau gemacht hätte ..dabei waren doch zwei schwarze Hundis dabei
braver Cash ..
So nu werd ich mal sehn ob nur meine Cam gestreikt hat ..diese dooofen Batarien
oder auch mein Handy
da gestern mein Rechner streikte ::NEUER VERSUCH
da wollte Cash doch gestern rein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]so sieht der ganze Stadtgarten aus