Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 02.03.10 Alter : 71 Ort : Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 07:56
Hallo,
bin neu hier im Forum, aber nicht "neu" was die Haltung von Huskies betrifft. Habe seit über 20 Jahren Huskies und mache mit ihnen Scooterjöring . Hier im Rhein-Main-Gebiet ist das nicht so einafch, so dass ich viermal die Woche zwichen 10 und 25 Kilometer fahre um anständig und lang in einem Wald trainieren zu können. Aber es macht halt enorm viel Spaß. So ein- bis zweimal im Jahr nehme ich dann noch an einem Wagenrennn teil.
rodriguez
Tyqsy Macho
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Bremgarten/Schweiz
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 09:11
Na dann mache ich mal den Anfang:
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 11:00
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 12:03
Hallo Rodriguez Herzlich Willkommen hier im Forum , wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier Ach und Bilder möchten wir doch auch gerne sehen LG Angelika und Cash
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 18:45
Hallo Rodriguez & Rudel u. herzlich willkommen im Forum. Schön, wenn jemand mit viel Erfahrung zu uns stösst, ich freue mich auf Deine Beiträge / Berichte Und natürlich möchten wir Bilder von Deinen Fellnasen sehen
mfG Carsten
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 19:17
hallo rodriguez
herzlich willkommen hier bei uns =) ich wünsche dir ganz viel spass mit uns und freue mich schon über tolle berichte und schöne pics von deinem rudel =)
rodriguez Junghund
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 02.03.10 Alter : 71 Ort : Rhein-Main-Gebiet
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 22:01
Danke für die netten Begrüßungen.............. Bild von mir und meinen Hunden wird folgen. Kenne mich leider mit dem PC weit weniger aus als mit Huskies.... Muss also erst meine Tochter fragen, wie ich die Bilder lade. Bitte noch um ein wenig Geduld!?
rodriguez Junghund
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 22:25
Vielleicht könnt ihr diesen Link öffnen und euch so das Bild meiner Huskies anschauen. Andernfalls wäre es nett, wenn mir einer erklärt, wie ich solche Bilder "uploaden" kann.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 22:36
Das Bild kann man sehen und die beiden sehen sehr hübsch aus ...die oder der Hund in weiss sieht klasse aus .
rodriguez Junghund
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 22:45
Schön dass es so geklappt hat. Darum hier noch ein Bild von unserem Rennen im Advent letzten Jahres. Die weiße Hündin (Lady) ist 5 Jahre alt, und ich habe sie aus sehr schwierigen Verhältnissen geholt - vor drei Jahren. Die kleine Maus (leider ist das Größenverhältnis der beiden Hunde nicht optimal) ist Shadow, die ich seit dem Welpenalter habe, also nun bald 7 Jahre. Wir trainieren viermal die Woche. Leider kann ich hier im Rhein-Main-Gebiet nicht gut trainieren, so dass ich jedesmal 10km über den Main fahren muss, wo ich dann im Frankfurter Stadtwald (um den Flughafen herum) so viele Kilometer fahren kann wie ich Lust habe, ohne auch nur einem Menschen zu begegnen (dafür aber genügend Damwild!!)
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Di März 02 2010, 23:37
Zwei feine Fellnasen hast du da ,,ja der unterschied von den beiden ist schon sehr gut sichtbar Hmm, Dammwild wollen die beiden da nicht jagen gehn ?? Cash wäre der erste beim jagen
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Mi März 03 2010, 00:47
Hallöchen,
nun auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß und einen regen Austausch - freue mich schon jetzt auf mehr Bilder deiner 2 süßen Mädels und aug viele tolle Beiträge und Berichte
rodriguez Junghund
Thema: Re: Hallo, bin neu hier.... Mi März 03 2010, 06:55
Apropos Damwild: Da wird das Tempo mit dem Roller natürlich ganz beträchtlich angezogen. Aber seitwärts ausbrechen tun die nicht, da die "Kleine" (Shadow) eine tolle Leithündin ist und die Kommandos gut beherrscht.