hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen
5 verfasser
Autor
Nachricht
boehsebine Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 60 Ort : berlin
Thema: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen So Mai 08 2011, 14:48
ich bin sabine und habe einen sibirian husky - aslan ist jetzt zwei jahre. wir haben ihn mit 10 wochen bekommen, und keinen tag bereut. natürlich gab es auch stressige zeiten, und aslan hat auch blödsinn gemacht, aber ich liebe diesen kerl. wir gehen viel mit ihn raus, fahren fahrrad und inliner und unternehmen auch sonst viel mit ihm. er ist voll bei uns integriert und ich hoffe wir haben noch ne lange schöne zeit gemeinsam.
Gast Gast
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen So Mai 08 2011, 16:23
Hallo herzlich willkommen hier bei uns !
Gast Gast
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen So Mai 08 2011, 21:37
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß und einen netten und informativen Austausch mit Gleichgesinnten wünsche Ich Dir.
Gast Gast
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Mo Mai 09 2011, 19:39
Daimon, Dana und dich sagen auch Hallo und wünschen dir mit deinem Hund eine schöne Zeit und viele Informationen hier im Forum!!
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Mo Mai 09 2011, 20:14
Auch von uns Nordlichtern aus Kirchwalsede ein herzliches Willkommen. Viel Spaß wünschen dir Sunny und Simone
boehsebine Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 60 Ort : berlin
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Di Mai 10 2011, 08:24
dankeschön allen, man kann ja nur lernen. und das kommt meien dicken ja zu gute.
Husky-Saskja Junghund
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 46 Ort : Felde
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Di Mai 10 2011, 14:58
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier! :-)
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Mi Mai 11 2011, 17:28
Herzlich Willkommen Sabine.
Netter Username. Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum.
lg Nadja
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Sa Mai 21 2011, 01:19
Hi Sabine und willkomen im Forum
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen
hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen