NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Halli Hallo ich bin neu hier :) Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Halli Hallo ich bin neu hier :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptySo Jan 24 2010, 19:02

Hallöchen ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.... das ich hier nicht ganz fremd bin Smile
Also ich heiße Tina und wohne in Roßbach mit meiner Mum, meinem Freund und dem Bruder von meinem Freund auf einer Ranch mit 17 Pferden, 6 Katzen, Frettchen und 5 Hunden.
Seit 20.01.2010 hab ich einen kleinen Husky (sie heißt Kijera) und da werde ich sicher ein paar Tipps von euch hier brauchen können Laughing

Also dann bis bald
Tina
Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptySo Jan 24 2010, 19:11

Hallo Tina
herzlich Willkommen hier ,wünsche dir viel Spass hier Very Happy
hey hast du auch ein Foto von deiner kleinen Fellnase ?? biddde Smile
Oh klasse eine Ranch mit so vielen Pferden und anderen Tieren ,
tun denn die Katzen den Frettchen nichts ??
und wenn du fragen hast ..immer raus damit ,,wemm wir können helfen wir gerne weiter

Liebe Grüße
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptySo Jan 24 2010, 19:52

hallo liebe Tina =)

Herzlich willkommen hier bei uns =)
wow ihr lebt echt traumhaft !
freuen uns über schöne fotos =)

wir helfen dir gerne wenn du fragen hast =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptySo Jan 24 2010, 20:29

Hallo
Hier ist die Homepage von Kijera da sind ein paar Bilder drauf und es werden jeden Tag mehr :P

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Tina<3 am So Jan 24 2010, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptySo Jan 24 2010, 21:20

huhu tina leider geht der link ned !!
aber hast ja ein pic im profil man die kleine ist ja zuckersüss =)
kannst ja ein paar pics in die galerie stellen dann können wa se in gross bewundern =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptySo Jan 24 2010, 22:40

xx

Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptyMo Jan 25 2010, 10:25

Hallo Tina,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Forum und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptyMo Jan 25 2010, 10:32

Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptyMo Jan 25 2010, 13:43

Hallo Tina,

auch von mir und meiner Bande ein herzliches Willkommen, schön das du den Weg her gefunden hast Smile

Wünsche dir hier ganz viel Spaß und einen regen Austausch Up

Freue mich auf schöne Fotos deiner kleinen süßen Maus und gerne auch vom Rest deines tierrischen Rudels Smile Eine Ranch mit so vielen Tieren ist für mich ein Traum bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) EmptyMo Jan 25 2010, 17:17

Hallo Tina,

welcome im Forum und viel Spaß mit uns ... aber noch mehr Spaß mit Deiner süßen kleinen Huskymaus wünsche ich Dir.

Karin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halli Hallo ich bin neu hier :)   Halli Hallo ich bin neu hier :) Empty

Nach oben Nach unten

Halli Hallo ich bin neu hier :)
Seite 1 von 1