Hallo zusammen,
anbei eine Veranstaltungen aus der Facebook Gruppe Huskywandern NRW. Vielleicht entschließt sich hier
ja auch noch der ein oder andere mitzuwandern.
Wenn ihr euch schon bei Facebook Huskywandern NRW angemeldet habt, bitte nicht hier doppelt, dann ist es für uns einfacher.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo ihr Lieben!
So, die einzige von euch, die keinen Husky hat, erstellt jetzt mal in Absprache mit Michael eine Veranstaltung :-)
Mein Wandervorschlag führt durch das Angerbachtal in Ratingen, vorbei an Feldern und Wiesen, durch den Wald und an der Anger vorbei. Die Strecke beträgt ca. 10,5 Kilometer, eine Wanderkarte dazu findet ihr hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ausgangs- bzw. Treffpunkt ist der Parkplatz 'Auf der Aue' ca. 300m von der Auermühle entfernt. Die Straße 'Auf der Aue' führt durch eine Wohnsiedlung, die Hausnummern sind dort im... Hunderterbereich (so 150 oder 180), einfach immer weiter durchfahren, bis es in einen kleinen Wald hineinführt. Auf der rechten Seite kommt dann ein öffentlicher Parkplatz.
Anschließend können wir direkt in der Auermühle eine Stärkung einnehmen, hab da schon angerufen, wir sind alle mit unseren Fellbasen herzlich Willkommen.
Und das Übliche: Nicht vergessen: Wie gehabt, Jeder ist Willkommen, aber: Dies ist ein privates Treffen! Die Hunde sollten einigermaßen sozial verträglich sein, keine Probleme mit anderen Hunden und Rassen haben. Eine Haftpflichtversicherung wird vorausgesetzt, man weiß ja nie, damit es kein Theater nachher gibt, wenn doch mal was passieren sollte. Läufige Hündinnen sind unerwünscht! Eine Haftung für etwaige Vorfälle meinerseits, als Ersteller dieser Veranstaltung, schließe ich hiermit ausdrücklich aus!
Jeder ist und bleibt für sich und seinen Hund / Hunde selber verantwortlich! Bitte nehmt Rücksicht!
Trotz unserer Hunde wollen wir nicht negativ auffallen!
Dies ist ein rein privates Treffen und keine Veranstaltung irgendeines (Tierschutz-) Vereines.
Alle Hunde sind (Auch aufgrund der Rücksicht auf die angeleinten Hunde und Menschen am anderen Ende der Leine) während des Spazierganges anzuleinen. (Ausnahmen bitte anfragen!)