[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hallo Alle zusammen!
Sorry!
ich vergaß wieder, das einige meine Email ncht bekommen, und auch nicht bei Fazebuk sind.
Also: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, bald is Weihnachten....
Und da wir uns alle noch mal vor Weihnachten sehen wollen, haben wir uns jetzt den kommenden Sonntag ausgesucht, damit wir uns noch mal sehen können.
Es soll ein gemütliches Jahresabschlussfest werden , laßt euch Überraschen. Danke an Luna Wissing!
Treffpunkt:
Bahnhofstrasse 101-103, 40883 Ratingen - Hösel (parken kein Problem, direkt vor Jacques'Wein-Depot)
Ich persönlich werde vorher ein wenig Wandern gehen.
Wer sich anschließen möchte, ich tendiere dazu, um 13 Uhr los zu laufen.
Also ca. 2h 8 km. Treffpunkt auch an der Bahnhofstrasse 101. Wir laufen von dort los.
Vielleicht klappt es auch noch, eine kleinere Runde anzubieten.
Das schreib ich dann hier drunter als Kommentare.
Auch wenn uns das Wetter extrem ein Strich durch die Rechnung macht. Also noch mal hier rein schauen, am Samstag
Wer es zu der Wanderung nicht schafft, kann dann auch zum Grundstück kommen...
Ab 15 Uhr ist dann "Einlass" auf dem Grundstück.
Bitte Meldet euch hier oder per Mail, SMS bis Donnerstag Abend an, damit wir besser planen können!
Vielleicht auch Antworten, ob ihr mit wandern wollt, lieber eine kleine Runde drehen wollt, oder ob ihr es nur zum Grundstück schafft.
Gruß und vielleicht bis Sonntag
Michael & Anhang
Und Mitorganisatoren
Das wichtigste scheint gesagt. Aber nicht vergessen:
Wie gehabt, Jeder ist wilkommen, aber:
Dies ist ein privates Treffen!
Die Hunde sollten einigermaßen sozial verträglich sein, keine Probleme mit anderen Hunden und Rassen haben.
Eine Haftpflichtversicherung wird vorausgesetzt, man weiß ja nie, damit es kein Theater nachher gibt, wenn doch mal etas passieren sollte.
Läufige Hündinen sind unerwünscht!
Hmmm, ich hoffe ich habe wiedermal an alle offiziellen Dinge gedacht.
Eine Haftung für etwatige Vorfälle meinerseits,
als Ersteller dieser Veranstaltung, schließe ich hiermit ausdrücklich aus! Jeder ist und bleibt für sich und seinen Hund / Hunde selber verantwortich!
Bitte nehmt Rücksicht!
Trotz unserer Hunde wollen wir nicht negativ auffallen!
Dies ist ein rein privates Treffen und keine Veranstaltung irgendeines (Tierschutz-) Vereines.
Alle Hunde sind während des Spazierganges anzuleinen.