Hallo Freunde der Nordischen, oder die die noch angesteckt werden wollen!
Nächste Chance für ein Spaziergang:
Sonntag, 16.06.2013; 13:00 Uhr Hagen (zwischen A1 und Hauptbahnhof)
Treffpunkt:
Kuhlestrasse
58089 Hagen
In Richtung Ruheforst direkt in den Wald reinfahren.
bis zu den Parkplätzen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Externe Seite Anfahrtsbeschreibung des Ruheforstes:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]das ist 4 Automin. vom Bahnhof Hagen.
Geplant:
2 h Spazieren, evtl, je nach Wetter, Lust und Laune 30 Min vor dem Ziel, oder zum Schluss, wenn einige lieber erstmal schnell zum Auto möchten, Einkehr in ein "Waldcafe"
(Oder wie man es nennen mag)
Bitte festes Schuhwerk anziehen, es könnte zwischendurch mal dreckig werden, ist mir gesagt worden!
Also FlipFlops zu Hause lassen.... :-)
An einigen Wasserstellen für die Hunde kommen wir vorbei.
Also mitbringen ja (z.B. im Auto lassen) , aber es muss kein Jahresvorrat mitgeschlept werden.
Eine Bitte noch, auch wenn es schwer fällt: ;-)
Wäre schön wenn ihr euch vorher an- ab- oder als vielleicht teilnehmend meldet, damit wir wissen was uns erwartet
(Dann warten wir auch auf euch)
Gruß und vielleicht bis Sonntag
Michael
PS: Eine Bitte hab ich noch: Prinzipiell bitte die Hunde angeleint lassen!
Wir werden wenn möglich, Phasen einplanen, wo die Hunde, welche Offline laufen dürfen, mal Offline laufen können.
Ansonsten ist es aber für alle Teilnehmer nur stress, die Ihre Hunde nicht Offline laufen lassen können.
Das Offline Laufen lassen wärend der Wanderung, sollte nicht überhand nehmen.
Und das Obligatorische: Ich geh davon aus, dass alle teilnehmenden Hunde Haftpflicht versichert sind!