@ Casi,
und was Sagt uns das wieder, Unwissenheit, Verantwortungslos, das zum Halter.
Charakter schwach, Unsozialisiert, und Überzüchtet Döhlen, das zu den Hunden.!
Ich weiß harte Worte, aber dafür kennt man mich ja schon, das ich das so sage, wie ich es auch meine, wer eben Blöde ist, und keine Ahnung von Hunden hat, wirt es in meinen Augen immer bleiben, da spielt auch Titel, Rang, und Geld keine Rolle.
Aber auch die Rasse spielt Speziewig, auch keine Rolle, ein Hund ist so, was der Halter daraus macht, wenn der schon Blöde ist, dann Überträgt sich das auch, auf seinen Hund / Hunde.
Wir haben ja bestimmt schon einige Hunde verkauft, aber das mal nur einer dabei war, von dem wir Gehört hätten, das der Grundlos gebissen hat, das gab es noch nicht, und wir haben bestimmt auch keine Sofahunde, aber dafür aber Charakter starke, und gut sozialisierte Hunde, die nicht auf alles Losgehen was sich Bewegt, und vor allem nicht, was kleiner ist als Sie selber.
Selbst die halb Starken bei mir, kommen nicht auf eine solche Idee, einem kleinen Hund zu Beißen, also wo muss man jetzt die Schuld suchen?
In erster Linie doch bei dem, der die Welpen in die Welt gesetzt hat, ich Sage bewusst nicht Züchter, denn es gibt ja auch viele, die der Meinung sind, ich will von meine Hündin mal Welpen haben, und dann wirt da Lustig, ein Rüde der vielleicht gar nicht zu der Hündin passt, drauf Losgelassen weil der ja so schön Aussieht.
Und so Verkauft dann ein Blöder, dem anderen Blöden, einen Hund und was dabei Raus kommt sieht man ja jetzt wieder.