.......ist ein gutmütiger, sehr kinderfreundlicher älterer Rüde.
Trotz der Ruhe, die er ausstrahlt, hat Sky einiges an Temperament und Lauffreude zu bieten. Die Grundkommandos sind ihm teilweise vertraut, meist ist er recht gehorsam, er kann aber manchmal etwas stur sein. Mit weiblichen Artgenossen ist Sky verträglich mit anderen Rüden nur nach Sympathie, wobei große Rüden es noch etwas schwerer bei ihm haben. Nach einem ausgiebigen Spaziergang möchte Sky nicht auf sein geruhsames Schläfchen verzichten. Dabei darf auch ausgiebig gekuschelt werden, denn Sky ist sehr verschmust. Auch die Fellpflege, also das regelmäßiges Bürsten, genießt er sehr. Draußen und auch im Haus ist er ein angenehmer Vertreter. Sky kann alleine bleiben und ist grundsätzlich stubenrein, allerdings hat sich altersbedingt bei ihm eine gewisse Inkontinenz eingestellt, für die er nun Tabletten bekommt. Katzen, Kleintieren und Kinder sollten sein neues Zuhause nicht mit ihm teilen.
Zuletzt von Tini am Mo Sep 20 2010, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wölfin Gast
Thema: Re: Husky - Sky Do Sep 02 2010, 17:58
Hab mit dem Th Duisburg telefoniert-Sky ist noch da-leider.
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Fr Okt 01 2010, 15:26
Neue Info über Sky ...der Bub ist gerade zum probe schlafen und wenn es gut klappt übernehmen sie den .Jetzt kann man nur noch die Daumen drücken das alles klappt
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Fr Okt 01 2010, 15:44
Kira schrieb:
Neue Info über Sky ...der Bub ist gerade zum probe schlafen und wenn es gut klappt übernehmen sie den .Jetzt kann man nur noch die Daumen drücken das alles klappt
hey man toll also ganz feste
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Okt 26 2010, 20:56
petra weisste was neues wegen sky ?
Wölfin Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Okt 26 2010, 21:05
Bin heute alle Hunde durchgegangen.Stehen noch zur Vermittlung.Auch Sky.Klick mal rauf.Leider ist er noch da.
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Okt 26 2010, 21:09
Wölfin schrieb:
Bin heute alle Hunde durchgegangen.Stehen noch zur Vermittlung.Auch Sky.Klick mal rauf.Leider ist er noch da.
schitte hatte gehofft da petra geschrieben hat das er probe schlafen darf das es geklappt hat !
Kira Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Okt 26 2010, 21:29
Das probe schlafen verlief nicht so wie sich das der neue HH dachte ... schade . Das wäre einer von den die wir später nehmen würden ....
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Okt 26 2010, 21:30
Kira schrieb:
Das probe schlafen verlief nicht so wie sich das der neue HH dachte ... schade . Das wäre einer von den die wir später nehmen würden ....
na supi =(( ja sky ist wirklich toll aber keiner will ihn
Wölfin Gast
Thema: Re: Husky - Sky Mo Nov 08 2010, 14:39
Sky ist vermittelt-habe ihn auf der aktuellen Seite nicht mehr entdeckt
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Mo Nov 08 2010, 16:02
Das wäre ja wirklich sehr schön wenn er endlich ein neues Zuhause gefunden hat Gerade die älteren haben es recht schwer das Herz des Menschen zu erobern ....wäre später für uns auf jeden fall so jemand den wir ein Zuhause schenken würden ...aber nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt . Freut mich sehr
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Mo Nov 08 2010, 17:13
er ist noch drauf ! unter Hunde in der vermittlung !
Was?Aber ich war heute auf der aktuellen Seite vom Tierheim Duisburg drauf und habe ihn da nirgends gefunden.Bin nicht über den Link gegangen,sondern hab das Tierheim gegoogelt,und da stand er nicht drauf. Ich guck nochmal.... Danke Petra.Habe nur bei Hunde geguckt...Meine Schuld.Nächstesmal guck ich besser nach-Sorry...
Gast Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Nov 09 2010, 14:43
So-habe mit dem TH Duisburg telefoniert und Sky ist seit dem 5.11."Probeschlafen" bei seiner neuen Familie-bislang sieht es so aus,als ob Sky dort bleiben wird. Ich soll aber sonst,um ganz sicher zu gehen,in 14 Tagen noch mal anrufen und dann wissen wir 100%ob es geklappt hat.Drücken wir dem Süßen alle mal ganz feste die Daumen,das es geklappt hat
Wölfin Gast
Thema: Re: Husky - Sky Di Nov 23 2010, 13:40
Husky Sky ist vermittelt
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Husky - Sky Di Nov 23 2010, 14:16
oh das sind wunderbare Nachrichten!!! Das freut mich! Alles Gute für Sky, möge sie ihr Leben lang glücklich sein!