Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht
2 verfasser
Autor
Nachricht
Triskele Macho
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Do Mai 27 2010, 13:49
Hallo zusammen,
wir suchen händeringend eine Pflegestelle für unsere beiden Notfelle Nalle (Rüde) und Mixdame Akka, da die beiden dringend aus ihrer Auffangstation raus müssen...
Hier eine Beschreibung zu den beiden:
Hallo – ich bin Akka und teile wie Nalle das gleiche Schicksal. Auch ich wäre am 31.01. getötet worden, wenn mir die Samojeden-Nothilfe nicht geholfen hätte. Wir sind zwar keine Samojeden, aber wir sind tolle Huskies. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern. Charakterlich bin ich eine ganz Tolle und taue dann auch schnell auf, wenn ich spüre, dass es jemand gut mit mir meint. Ich bin halt etwas sensibel. Von daher leide ich ganz besonders unter dieser Situation. Wie Nalle bin ich auch erst 4 Jahre jung. Wir haben also noch fast unser ganzes Leben vor uns. Welche feinfühlige Familie schenkt mir ein Zuhause? Bitte meldet euch bei (heidi.schipper@samojeden-nothilfe.de)
Mein Name ist Nalle (männl.) und mein Tötungstermin stand bereits fest. Verzweifelt habe ich um Hilfe gerufen, damit ich nicht am 31.01. sterbe. Die Samojeden-Nothilfe hat mich nun gerettet und ich habe wieder etwas Hoffnung. Dabei wünsche ich mir doch nur eine nette Familie, die einen echten Hundekumpel sucht. Ich bin absolut verträglich und gerade mal 4 Jahre alt. Bitte helft mir, damit ich diesen Ort des Grauens schnell vergessen kann. Wenn Sie mir ein Plätzchen schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei (Claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de)
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Do Mai 27 2010, 18:42
Mann, Akka erinnert mich an unsere Laika. Und Nalle mit seinen Riesenwuschelohren finden hoffentlich bald ein endgültiges Zuhause. Mit Deiner Erlaubnis mache ich das auch noch woanders publik, Triskele.
mfG Casi
Triskele Macho
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht Do Mai 27 2010, 22:10
Na klar, alles was ich hier bei "Notfelle" einstelle kann weiter gegeben werden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht
Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht