Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Tierpark Hanstedt So Apr 07 2013, 15:33
Mal wieder ein toller Tag im Wildpark mit den Fellhasen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diego sagt bescheid, was Sache ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich sehe dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Folgt ihr mir etwa?????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sunny traut dem Braten nicht. Schaut mich nicht so an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach dem 3ten dämpfer auf Diego´s Nase hatte er die Nase voll und versteckte sich hinter Herrchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf dem Speiseplan stand wohl Husky. Der Geier kam extra runter geflogen und schaute sich sein Diner an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Vorm Zaun habe ich das Sagen, klar????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was hat der für Probleme??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG Simone
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve
Thema: Tierpark Hanstedt So Apr 07 2013, 17:00
Super schöne Bilder. Da hatten beide Seiten vom Zaun Spaß. Das Wetter sieht aber irgentwie kaltaus. Wir haben 12 Grad und strahlenden Sonnenschein
LG Marika+Hagrid
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Tierpark Hanstedt So Apr 07 2013, 18:00
Super Bilder Simone, wie immer Die Wölfe vor allem, herrlich. Danke das wir teilhaben konnten GLG Marion, Puck und Yukon
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Tierpark Hanstedt So Apr 07 2013, 18:23
Das täuscht nur, bei uns sind es auch so um die 12 Grad. Die Bilder wurden vor 3 Wochen gemacht. Leider habe ich momentan nicht soviel Zeit um die Story´s zu schreiben oder die Bilder auch zu zeigen.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Tierpark Hanstedt Mo Apr 08 2013, 16:00
Wirklich tolle Schnappschüsse, vor allem das Damwild was da so frei rumlief. Keinen Meter hätte ich meine Nasen mehr weiterbekommen . So wie Diego reagieren meine auch, die finden so Wildtiere ganz faszinierend. Wenn sie allerdings näher kommen, wird gebellt aus Unsicherheit. Bei so Bildern komme ich wieder ins Schwärmen