Endlich ist es soweit, ein Besuch im Wildpark mit Sunny, Diego und Sky.
Wir waren sehr gespannt und hatten die schlimmsten Befürchtungen.
Besonders bei Diego waren wir uns nicht sicher, schreit und singt er den
Wildpark zusammen, oder was lässt er sich noch einfallen. Manuela wusste auch nicht
wie Sky sich benimmt. Also rein ins vergnügen und als erstes zum Streichelzoo.
Igitt die stinken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heute gibt es Hühnchen bei mir. Komm einfach ein bisschen näher.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Pech gehabt, bin hinter dem Zaun und du stehst draußen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh, lecker heute gibt es Dammwild
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der guckt aber grimmig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh, dem kann ich ein Lied vor singen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] So der hat jetzt einen Tinitus von mir.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sky wurde voll angemacht, mit hoch gezogener Nase und hätte der spucken können, dann hätte Sky eine
volle Packung bekommen. Armes Mädchen hatte gar nichts gemacht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh wie niedlich,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auch ihr steht auf meiner Speisekarte ganz oben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sunny´s Lieblinge, da kann sie stundenlang gucken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diego ist fertig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo wer bist du?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was gibt es da zu gucken?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja wir wissen das du stärker bist, brauchst hier also nicht die Welle machen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Auf ins Freigehege
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Da guckst du blöd und kommst nicht ran
Was gibt es da zu träumen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Er wollte es genau wissen und schaute sich die Fellhasen an
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ein paar Bilder für Wölfin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sky wollte es genau wissen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mit Volldampf voraus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ach wie niedlich
Ich kann euch sagen, es war ein total toller Tag und mein Fazit lautet unsere Fellhasen
sind Wildpark tauglich. Das ganze hatte ich mir viel schlimmer ausgemalt. Von Diego und Sunny
ist seit Stunden nichts mehr zu sehen. Sie liegen beide in den tiefsten Träumen und lassen den Tag
noch einmal durch den Kopf gehen. Von Manuela kam die selbe Info, auch Sky träumt vom gelungenen Tag.
LG Simone