Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Tierpark Güstrow Sa Jul 27 2013, 19:04
Der etwas andere Tierpark. Hier kann man in verschiedenen Ebenen sich durchforsten. Es geht hoch hinaus oder aber nach ganz unten in die Höhlen. Es gibt Gehege die sind mit einander verbunden, so das der Wolf zum Bär kann oder aber auch der Luchs zum Wolf und Bär.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wo komm ich hier wieder raus, Hilfeeeeeeee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Lieblinge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Herrchen lass mich rein, die habe ich zum Fressen gern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir können euch sagen, fix und fertig sind wir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
War das ein toller Tag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sehr zu empfehlen. LG Sunny und Diego
Segler Rüpel
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.06.13 Alter : 55 Ort : Ober Mörlen
Thema: Re: Tierpark Güstrow Sa Jul 27 2013, 20:15
Cool, Wir waren letztes Jahr auch in einem Tierpark in der Nähe von Rotenburg an der Tauber, die hatten auch Wölfe. Miko und Skyla waren aber mehr von den Wildschweinen begeistert. Ob Skyla die Wiedergeburt von Obelix ist?
Konnten die Wölfe auch zum Rotwild? Nee Las mal die Antwort kann ich mir denken.
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Tierpark Güstrow So Jul 28 2013, 07:17
Simone, wie immer tolle Bilder Ein soper Eindruck dort, denke die Nasen waren zu Recht ko nach den ganzen Eindrücken GLG Marion, Puck und Yukon