Heute will ich euch unter anderem die Bilder zeigen, bzw. eine Auswahl davon.
Yukon leidet so vor sich hin als Einzelhund
Puck am Mittwoch Abend auf seinem mitgenommenen Kissen bei Micha und Tanja angekommen
Am DO mit Micha im Büro doch erst mal unter dem Tisch der Besprechung lauschen
Danach in Michas Büro erst mal von der Anstrengung erholen
Ein zufriedener Yukon am DO Abend bei Mürvet und Asya, endlich wieder Hundegesellschaft
FR, Michas Baubüro zieht um, egal, Puck hält die Stellung und passt auf, oder liegt im Weg, wie man´s sehen will
Gestern kam dann Mürvet nach der Arbeit mit Yukon und Asya zu Besuch.
Puck ist ein bisschen anders als Yukon, deswegen sehen wir davon ab, dass er mich vor der OP noch mal sieht.
Yukon kam hereingestürzt, begrüßte mich wie verrückt und dann.................suchte er Puck
Er kennt es ja nicht anders, ist schwer für ihn.
Aber nachdem er gemerkt hat, der Große ist nicht da, hörte er nicht mehr auf mich zu beschmusen
Als Mürvet dann zum aufbruch startete ging Yukon freudig mit, was ja einerseits weh tut, aber andererseits auch gut zu wissen ist.
Heute hat Micha einen schönen Schnappschuss gemacht auf der Morgenrunde
Und danach Tanja von 2 Schmusetigern auf der Couch
An dieser Stelle schon mal ein dickes Danke an euch, diese Verantwortung, die Hunde eines Freundes zu betreuen, auf euch genommen zu haben. Es ist nicht leicht immer im Hinterkopf zu haben, ist das im Sinne des Besitzers, wie würde denn der Besitzer reagieren. Diess Gefühl Rechenschaft ablegen zu müssen, da es ja nicht der eigene Hund ist usw.
Ich weiss, ihr gebt euer bestes und wir werden uns auch nicht zerstreiten, auch wenn wir mal anderer Meinung sind.
Ich bin manchmal schon ganz schön schwer zu nehmen, dass wisst ihr, kennt mich ja
Aber ich denke wir schaffen diese Prüfung auch.
GLG
Marion, Bonnie und Murphy (ganz alleine mit mir)
So Jan 13 2013, 22:19 michabaer