Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 65 Ort : Stadtlauringen
Thema: Hallo, Di Sep 24 2013, 08:36
Hallo, Ich bin schon lange Besitzer und Züchter von Alaskan Malamute´s und Gröni´s. Früher waren wir auf Sprintrennen unterwegs aber seit einigen Jahren nur noch zum Spaß auf Touren oder Langstreckenveranstaltungen.
LG
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo, Di Sep 24 2013, 18:06
Halli hallo und herzlich willkommen bei uns . Schön, noch jemand mit Malierfahrung ! Zeig uns doch mal ein paar Bilder.....
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo, Di Sep 24 2013, 22:15
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns! Gröni´s züchtest du?? Da würden mich auch mal Bilder interessieren... Die find ich sehr interessant, aber sind ja eientlich eher selten. Also Arbeitstiere sind dein Hobby Ach ja, du musst glaub ich etrst 5 Beiträge geschrieben haben, bist du uns Fotos Zeigen kannst.
Wir sind ja eher die Wanderer, aber richtige Touren find ich auch interssant.
Viel Spaß hier... Und ich denke, du kannst einiges mit deiner Erfahrung erzählen.
Gruß aus Essen Michael
bangkaew Macho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 77 Ort : Am Golf von Thailand
Thema: Re: Hallo, Mi Sep 25 2013, 02:27
auch von mir ein Willkommen hier im Forum, mit viel Spaß wünsche ich dir.
Crazy Welpe
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 65 Ort : Stadtlauringen
Thema: Bilder :-) Mi Sep 25 2013, 08:06
Ich versuch dann mal 5 Beiträge zu schaffen - bin aber nur sporadisch im Internet unterweg´s:wink:
2 mal im Jahr gehen wir auf eine Ausstellung unseres Zuchtverbandes - weil man ja alle Aspekte in der Zucht berücksichtigen sollte :-) aber meine Welt ist das nicht:P Im Moment leben 4 AM, 3 G und ein Aussie bei uns - es waren schonmal viel mehr aber das reicht auf meine "Alten Tage"
Ich hätte eine (darf ich nicht) Adresse - nicht aktuell gepflegt aber immerhin und in FB gibt es jede Menge Bilder.
LG Gaby
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo, Mi Sep 25 2013, 22:23
*lach*......"alte Tage"....na, sooo alt biste nu auch wieder nicht . Ich stöhne ja schon rum mit meinem Sib., dem Mali und der Mali/TWH - Dame
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Hallo Gaby, herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen hier und ganz viel Spaß hier bei uns. Jemand mit Malamute Erfahrung ist immer sehr gut, lach, sind ja nicht immer einfach diese Knuddelbären Grönis kenne ich auch leider nur vom Hören-Sagen, noch keine persönliche Erfahrung mit gemacht. Freue mich darauf von deinen Erfahrungen zu lesen GLG Marion, Puck und Yukon