Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 41 Ort : Hagen
Thema: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 00:01
Nabend
Ich bin Janine 29 Jahre jung,lebe in Hagen & bin die Ziehmama von Leikas Babys =) Marvin und ich wurden ja in's kalte Wasser geschubst gleich 7 fache Eltern.
Marion's Yukon kennt ihr ja auch schon er ist einer davon. Genau wie meine Akira sie ist die kleinste Maus =)
Damals hatte ich noch einen lieben alten Schäferhundmischling aus dem Tierschutz. Wären die Zwerge nicht gewesen, hätte ich mir glaube ich nie einen Husky zugelegt... doch wenn man 1 mal im Leben so eine Erfahrung macht und knapp über 2 monate alle pflegt aufwachsen sieht und lieben lernt... gerade jetzt wo mein Sammy nicht mehr ist hätte ich es bereut alle hergegeben zu haben.
Akira hat mich schon viel Nerven gekostet ^^ aber mittlerweile ist sie eine liebe geworden trotz Schalk im Nacken und hergeben würde ich sie auch nie wieder.
Zur Anmeldung hier bin ich letztendlich nach dem 4-Animals Treffen gekommen über Marion , Marvin & weiteren Leuten aus dem Forum ^^
Ich hoffe mal auf netten Austausch und vllt auch das ein oder andere Treffen?
Das war es erstmal von mir und Akira sonst artet das hier noch in einen größeren Roman aus
lg Janine
ramsi89 Welpe
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 27.08.12 Alter : 35 Ort : hamm
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 00:04
willkommen janinchen
aber du hast direkt den ersten fehler gemacht =( du hast bilder vergessen
Akira Junghund
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 00:09
Da kommen noch genug aber heute nicht mehr ^^ ich geh gleich ins bettchen
ramsi89 Welpe
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 00:11
wie frech naja dann schau ich mir solange yukon an schaut ja genau so aus
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 00:46
Nun weiss ich warum ich nicht schlafen kann, Janine hat sich angemeldet!!! Schön dass du dich hier zu uns Verrückten traust Herzlich Willkommen und wie Marvin schon sagte : WO SIND DIE BILDER Viel Spaß und einen guten Austausch hier und Treffen wird's bestimmt auch geben GLG Marion, Puck und Yukon
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 11:45
Herzlich Willkommen Janine! Hagen ist ja um die Ecke! Ich wünsche dir hier viel Spass! Wo sind die Bilder? Nun bist du wohl wach
Akira Junghund
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 12:45
Ehm ja würd ich gerne aber ^^
Ich weiss nicht wie - Videos darf ich schon mal nicht und wenn ich meine Bilder erstmal irgendwo hochladen muss ist es doch auch ein Externlink den ich eingeben muss.
( Ja hier kommt gleich die Blondiene zum Vorschein )
Naja ich bin jetzt erstmal die Oma besuchen - dann im Wald und arbeiten. Also heute Abend kümmere ich mich dann darum
ramsi89 Welpe
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 13:31
immer diese ausreden. du kannst die bilder auf den server hier hochladen dadurch isses kein externer link sondern ein interner
schaust du oben bei den kästchen und klickst auf das mit dem bildchen und der diskette.
dann datei durchsuchen dann bild aussuchen dann auf senden und dann den link kopieren und hier einfügen :-*
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 19:15
Hey Akira und ein ganz herzliches willkommen im Forum Schön dass Du zu uns gefunden hast. Freue mich schon auf den Austauch mit Dir und hoffentlich viele Pics Deiner Fellnase
Bilder kannst Du natürlich per Picasa etc. einstellen. Recht einfach geht es aber auch direkt übers Forum, wie ramsi schon sagt. Klick in Deiner Antwort auf das Symbol mit der Diskette, dann kanst Du eine Datei zum hochladen auswählen...absenden....im neuen Fenster die untere Zeile kopieren, klick auf Symbol mit dem Bild..absenden, fertig
@Ramsi: Nen Avatar einzustellen ist noch einfacher
ramsi89 Welpe
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 19:43
@casi jaja ich werd mal drüber nachdenken
Casi Admin
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 20:02
Nachdenken.....ok, sach einfach Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst
@Akira.....Vids kannste imho erst nach 7 Tagen Mitgliedschaft einstellen. Aber dann will ich was sehen
ramsi89 Welpe
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Di Sep 11 2012, 22:22
da hasse dein avatar
Casi Admin
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Mi Sep 12 2012, 04:44
Schönes Bild von der Maus
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 12:00
Soooo... Hier darf ich...
Herzlich Willkommen hier!
Wir haben uns ja nur gesehen, aber ich war auch in Castrop... :-)
Viel Spaß hier!!
Akira Junghund
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 14:06
Warst du der mit dem "Lieben" Huskyrüden der meine zum fressen gern hatte? ^^
ramsi89 Welpe
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 14:20
mensch du weisst nicht wer der micha war? schäm dich xD
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 14:22
Akira schrieb:
Warst du der mit dem "Lieben" Huskyrüden der meine zum fressen gern hatte? ^^
??? War ich das?? Unser Nordi, der keiner Fliege was zu leibe tut!! Wo war ich da??
zwar schon etwas älter (muss noch Fotos sortieren) Aber so in etwa sehen unsere Beiden aus:
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 14:28
Lieber Marvin !
ehm Nö XD
Ich erinnere mich an den Mann mit Zopf XD und an das Mädel die diese kleine knuffelhuskys hatte... man waren die niedlich ^^ So klein und moppelig .... hm ja da war noch jemand dabei ... ja doch ....^^
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 15:11
Mann mit Zopf?? Wer war das wohl??? Du der ist immer dabei
Casi Admin
Thema: Re: Hallo aus Hagen =) Do Sep 13 2012, 23:41
Akira schrieb:
Warst du der mit dem "Lieben" Huskyrüden der meine zum fressen gern hatte? ^^............Ich erinnere mich an den Mann mit Zopf
Um das mal klarzustellen...........der Michabaer ist der Mann ohne Zopf aber der mit dem Rüden, der Elefantentestikelbedingt nette Mädels genetisch bedingt einfach einsaugen muss
Der mit dem "lieben Huskyrüden", welcher ein Malamute ist, der alle netten Mädels zum fressen gern hat und alle Rüden reell auffressen mag und dazu noch Zopfträger ist (ned der Hund )..... Das war dann wohl ich
@Fanny....tja, das war doch klar, oder ?
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein