Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 56 Ort : 47546 Kalkar
Thema: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 10:33
Ich möchte uns mal kurz vorstellen. Wenn ich hier von "uns" oder "wir" spreche, meine ich nicht nur unsere Siberian Husky Hündin Dasha (fast 2) und mich, sondern auch meine Frau Elke und unsere Tochter Julia (13) . Wir kommen aus Kalkar vom Niederrhein. Plattes Land also ;-) Wi sind schon seit einigen Jahren "Huskyverrückt". Unsere Tochter hat damit angefangen als sie 5 war. Und irgendwann waren wir auch infiziert. Dann gab es erst mal etliche Besuche beim Züchter und im Tierheim. Wir haben uns dann für einen Züchter in unserer Nähe (Arctic Angel / Isselburg) entschieden und am 18.05.2010 wurde Dasha (Arctic Angel Darshiwa) geboren. Seit dem geht es in unserem Haushalt Huskymäßig turbulent zu. Aber wir bereuen nichts !!!
Viele Grüße, Axel
Ip Man Macho
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 43 Ort : NRW
Thema: Re: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 10:40
Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Hallo Axel und Dasha und natürlich auch der Rest des Rudels Schön das du dich hier angemeldet hast bei uns. Wir freuen uns schon auf viele Berichte, weitere gemeinsame Wanderungen und zum Lachen gibts hier auch immer was.
Übrigens, falls du/ihr auch mit dem scootern was am Hut habt, der Dolf macht diesen SO und dann immer jeden 4. SO im MOnat ein gemeinsammes Scootern möglich. Schau mal bei NordicDogs Unterwegs.
Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, einfach Bescheid sagen, "Hier werden sie geholfen"
GLG Marion, Puck und Yukon
Gast Gast
Thema: Re: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 15:27
Hallo Axel. Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wir wünschen dir einen guten Austausch! Ja die Biester bringen uns schon auf Trapp!
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 43 Ort : Emden
Thema: Re: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 15:47
Hallo,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum
ICh hoffe wirst dich hier wohl fühlen =)
LG, Heinz
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve
Thema: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 18:40
Hallo Axel,
Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum und toll endlich mal jemand in meiner Nähe. Da kann man sich ja mal treffen. Wir wohnen in Kleve.
LG Marika+Hagrid
michabaer Techn. Admin
Anzahl der Beiträge : 945 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 47 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 19:32
Hallo!
Schön das du hierher gefunden hast...
Herzlich willkommen!
Michael
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Hallo @ all ! Do Feb 23 2012, 19:40
Herzlich willkommen bei uns, Axel Wünsche Dir viel Spass beim Austausch und freue mich schon auf Deine Berichte und vor allem auf Bilder von Eurer süssen L.G. Casi
Dasha Junghund
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 56 Ort : 47546 Kalkar
Thema: Re: Hallo @ all ! Fr Feb 24 2012, 17:40
Hagrid schrieb:
Hallo Axel,
Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum und toll endlich mal jemand in meiner Nähe. Da kann man sich ja mal treffen. Wir wohnen in Kleve.
LG Marika+Hagrid
Da wird sich sicher was machen lassen Einfach mal ne PN mit Vorschlägen schicken. Oder wir telefonieren mal ?
LG Axel
Hagrid Macho
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 58 Ort : Kleve