Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 59 Ort : Danmark
Thema: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 02:30
Hallo zusammen Dann stelle ich mich doch mal vor. Mein Name ist Lucas und ich wohne mit meiner Freundin und unseren hunden in Dänemark. Wir betreiben schon seit vielen jahren hundesport und züchten Malinois ( Belgische Schäferhunde). Als ausgleich zum hundesport haben wir mit dem "Wagenfahren" angefangen und sind davon infiziert worden. Mittlerweilen ist auch ein Sib. husky bei und eingezogen. Beim stöbern durchs www bin ich dann auf diese tolle seite gestossen.
LG Lucas
Cash Gast
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 03:27
Hallo Lucas Ein herzliches Willkommen nach Dk ,ich wünsche dir viel Spass hier und einen guten Austausch das hört sich interessant an mit Malinios Hundesport zu machen ,,erzähl doch mal mehr darüber LG Angelika und Cash der katalonier
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 10:27
Herzlich Willkommen Lucas und Hallo nach DK!
Wow Schäferhunde (Malinois) und ein Husky, meine zwei Lieblingsrassen
Wie machen die sich denn, wenn sie zusammen laufen? Vllt auch mal ein paar Pics...?
LG Dolf
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 14:20
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum wünschen Dir die Norddeutschen. Letztes Jahr und auch dieses Jahr werden wir wieder in DK Urlaub machen. Ihr habt so schöne lange Strände für unsere Fellhasen. LG Simone
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 15:23
Herzlich Willkommen auch von uns nach DK.
Amarok Welpe
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 16:29
Hundesport mache ich schon seit über 25 jahren mit verschiedenen hunderassen in diversen sportarten. Seit 1995 hauptsächlich mit Malinois. Seit 2003 züchte ich auch Malinois. Als ausgleich zum hundesport und vor allem im winter haben wir angefangen mit den hunden zu "ziehen" anfangs mit dem fahrrad und 1 Malinois dann mit 2 Malinois, dann kam ein Saccowagen ins haus und nun seit kurzem haben wir einen 4 rad TW. Den sind wir zuerst auch mit 2 Malinois gefahren, mittlerweilen fahren wir mit 4. Zum Husky kamen wir wie die Jungfrau zum kinde. Das war eigentlich nicht geplant und plötzlich war sie da. Sie ist erst 10 wochen alt. Wie sie zusammen mit den Malinois zieht weiss ich somit noch nicht, da müssen wir uns noch einwenig gedulden. Im moment muss sie erst mal die "Hausregeln" lernen. Ich werde mal fotos von unserem "gespann" machen und sie dann hier rein stellen, wenn ich das hinbekomme. Bin absolut kein IT-Guru. LG Lucas
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 20:59
Herzlich Willkommen und viel Spaß und einen guten Austausch hier !!! Bin auch schon sehr auf Bilder gespannt !!
GLG Marion, Puck und Yukon
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 16 2012, 21:11
Hallo und Herzlich Willkommen Lucas ! Ich glaube um Bilder ins Forum zu stellen muß man 7 Tage angemeldet sein. Blöde Regelung. Besonders weil wir immer alle nach Bildern schreien. Aber ansonsten muß man kein IT Guru sein. Früher oder später bekommen es alle hin. Einfach nachfragen bei Problemen. Irgendeiner hilft immer. Ich lade sie z.B. über [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hoch und kopiere den Link hierein.
Wünsche dir viel Spaß hier. lg Nadja
Dolf Macho
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 18.10.11 Alter : 68 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Hallo aus DK Di Jan 17 2012, 00:58
Ins Forum kriegt man Bilder sofort rein, soweit ich weiss.
Diese 7-Tage-Regel war von dem Bilderdienst- man kann ja einen anderen wählen.
Ich bin seinerzeit der sehr guten Beschreibung vom Di Okt 18 2011, 13:44 von Wölfin gefolgt. Man kann den Beitrag finden in diesem Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], das ist der 6. Beitrag von oben.
Vllt magst Du dort mal schauen.
Amarok Welpe
Thema: Re: Hallo aus DK Di Jan 17 2012, 19:21
@Dolf: damke das scheint ja ganz einfach zu sein. werde am WE mal ein paar bilder machen und hier einstellen. LG Lucas
Tini Gast
Thema: Re: Hallo aus DK Mo Jan 23 2012, 17:15
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Herzlich Willkommen ! Ich wünsche euch ganz viel Spass hier mit uns =) Bei Fragen helfen wir gerne weiter =)