NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli

Nach unten 
+2
Ip Man
Casi
6 verfasser
AutorNachricht
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyDi Jul 03 2012, 02:07

Wie angekündigt, starten wir am nächsten Sonntag wieder mit gleichem Ziel. Up

Treffpunkt ist wieder 1000h am DBM - Deutsches Bergbau Museum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ip Man
Macho
Macho
Ip Man

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyMi Jul 04 2012, 11:57

Wünsche euch am Sonntag viel spass!

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyMi Jul 04 2012, 19:45

Ich schliesse mich an klatschen
Sagt mal ist das für die Fellnasen nicht viel zu warm?
Ich denke ab 20 ° soll man die nicht so belasten?
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyMi Jul 04 2012, 22:39

Hallo Fanny,
wir werden sehen wie warm es am SO ist. Letzten SO hat Puck mitgearbeitet wie lange nicht mehr, er hatte sogar richtig Spaß. Die Strecke ist gut schattig und wenn es zu warm ist fahren wir nicht oder nur weniger, mal sehen was geht.
GLG
Marion
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyDo Jul 05 2012, 08:15

Meine Grenze für Zugsport liegt bei 16Grad. Aber die Nasen ziehen eh ned wenn es zu warm ist, sie haben auch am Bike so ziemlich gemerkt, dass wenn sie da Am Halsband statt am Geschir laufen ich sofort abbremse wenn sie ziehen Up .
Letzten SO waren wir ja trotz moderater Temperaturen ganz entspannt unterwegs Wink . Mit meiner Kondition Rolling Eyes brauch ich eh die meisten Pausen Very Happy .
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

Anzahl der Beiträge : 781

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyDo Jul 05 2012, 10:50

Oh da hast du echt Glück, Juli und Benni ziehen immer wenn sie die Gelegenheit kriegen (d.h. sobald irgendwo ne Leine dran ist). Und wenn ich bremse finden sie's erst recht lustig. Wenn Benni (die Maschine *g*) dabei ist, steh ich sowieso fast durchgehend auf der Bremse... Deswegen is hier die Grenze für Bike 15°C. Oder wir sind irgendwo, wo alle paar Meter n Wasserloch ist, dann gehen auch noch 2-3° mehr... Sam ist da vernünftiger, je heißer es wird, desto besser läuft sie bei Fuß (ohne dass man was sagt, auf Kommando kann sie's auch perfekt).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyDo Jul 05 2012, 11:00

@ Milly Sam scheint ein vernünftiger Hund zu sein! Very Happy
Immer wenn ich von ihr lese, denke ich an Daimon, der ist genauso!
Fuss klappt bei Hitze löööl löööl Grins!
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
MillyM

Anzahl der Beiträge : 781

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyDo Jul 05 2012, 11:04

ich sag's ja immer, Sam ist mein absoluter Traumhund... (was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich Juli nicht über alles liebe). Sie hat halt n bisschen mehr Lebenserfahrung wie die beiden kleinen Spinner... (ich weiß, warum ich kein Welpi mehr wollte)
Nach oben Nach unten
yeanny
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySa Jul 07 2012, 14:53

Hallo ihr Lieben,
morgen habe ich endlich auch mal Zeit.Ich werde also um 10 am DBM sein.Mein Neuzugang kann leider noch nicht mit, da sie konditionell noch lange nicht soweit ist,selbst ohne ziehen wäre die Strecke zu lang für sie.Auch müssen sich ihre Ballen erst an längere Gänge gewöhnen,sie hatte ja nicht so viel Bewegung auf verschiedenen Untergründen,sie hat echte Babyballen,samtweich.Ich freue mich schon auf morgen und hoffe, es ist nicht zu warm.
Viele liebe Grüße
Brigitte und Co
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySa Jul 07 2012, 18:32

Hallo Ihr Lieben

Da es morgen wohl ähnlich warm wie heute werden wird, Planäderung !!

Ort und Zeit bleiben, das Rad / der Scooter auch, allerdings zuhause !

Meine Fellies waren heute so faul, dass ich sie nicht nötigen möchte, morgen HINTER dem Rad zu laufen Laughing .

Die Strecke ändere ich ein wenig ab, damit die kniegeschädigten unter uns nicht die 16km laufen müssen.
Es wird also etwas kürzer und am Ziel ist ein kleines Picknik geplant Wink .

Denkt bitte an Wasser für die Wauzels und für Euch Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySa Jul 07 2012, 19:14

Ich wünsche euch morgen viel Spass! Bussi
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySa Jul 07 2012, 21:51

Danke Dir, Fanny Wink .
Hab versuch eine Strecke zu finden, die möglichst viel durchs grüne geht.
Da der Sommer ja kein wirklicher ist, schaun mer mal wanns wieder etwas kühler wird, um die Radtour nachzuholen Up .
Bist zu beneiden....wohnst von der Gegend echt schön Wink
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySo Jul 08 2012, 21:08

Das war dann doch nicht so warm wie befürchtet heute Laughing , stattdessen hat es ordentlich geschüttet. Das erste Regengassi, und zwar sowas von Rolling Eyes .
Waren trotzdem viele nette Gespräche und hab mich gefreut, Yeanny auch mal kennenzulernen....und ihre kleine Maus, der der Regen am allerwenigsten ausgemacht hat. Die hatte richtig Spass Up
Wir waren ca 3 1/2 Stunden unterwegs mit kurzen Pausen und am Ende wohl fast alle völlig durchnässt, schlechte Laune kam aber keine auf, richtige Schlechtwetterfreunde eben Up
Der einzige der sich traute, das Handy zwecks knipsen hervorzuholen, war Micha klatschen
Auf dem Tippelsberg trafen wir dann....Schaafe Rolling Eyes ...leider und zur Enttäuschung der Fellnasen standen die hinter einem Elektrozaun Laughing
Meine Müppies waren jedenfalls vollauf zufrieden und recht platt Wink
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
Puck

Anzahl der Beiträge : 2580

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySo Jul 08 2012, 22:24

Hallöchen zusammen,
es war nass,sehr nass Sad Aber wir hatten unseren Spaß Very Happy
Es war eine schöne Runde und mein Teenie hat tapfer durchgehalten mit Terrorschlumpf Yukon an der Leine Up
Die Hunde haben sich alle untereinander vertragen und waren total k.o. hinterher.
Micha ist für die Fotos zuständig, wie Casi schon schrieb Smile
Aber Sebastian hat ein Video gedreht und dass will ich euch nicht vorenthalten Very Happy

Das nenn ich doch mal ein Wort zum Sonntag Very Happy

GLG
Marion, Puck und Yukon
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySo Jul 08 2012, 23:22

Cooles Vid und ein schönes Heulkonzert Up
Sebastian war bei dem Wetter und seiner ned wirklich passenden Kleidung echt Hardcore Up
Da hätte ich nach halber Strecke abgebrochen Wink
Ich trockne ja noch immer... Laughing
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
michabaer

Anzahl der Beiträge : 945

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptySo Jul 08 2012, 23:50

wenigstens mal kurz die Strecke online stellen...
Fotos folgen morgen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
yeanny
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyMo Jul 09 2012, 07:20

Hallo ihr Lieben,
mir hat es auch super gut gefallen, war mal eine völlig neue Erfahrung, mit so vielen Hunden ( und netten Leuten) zu gehen.Ich war total begeistert, wie gut sich die Hunde verstanden und das es keinen permanenten Leinensalat gab.Auch, dass keiner der Hunde ein Problem mit meinem kleinen Springfloh hatte,einfach toll.Meine Schuhe brauchen sicher noch eine Woche um wieder trocken zu werden.Witzig finde ich auch, dass ich, obwohl in Bochum geboren, nur Gebiete gesehen habe, in denen ich noch nie war. Klasse.
Ich freue mich auf baldige Wiederholung.
Brigitte und Co
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   EmptyMo Jul 09 2012, 19:40

Tolles Video klatschen
Immer schön zu hören so ein Konzert löööl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli    Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli   Empty

Nach oben Nach unten

Scooter-/ Radtour Bochum - Herne 8. Juli
Seite 1 von 1