Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s
+2
Casi
Huskyfans
6 verfasser
Autor
Nachricht
Huskyfans Welpe
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 33 Ort : 93192 wald
Thema: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 17:34
hallo liebe husky-freunde und leidensgenossen! schön daß wir dieses forum gefunden haben und uns so mit anderen huskyverrückten "treffen" können. wir,das bin ich, mama michaela, und "kinder" tina (19 jahre) und Adrian (17 jahre) und unsere siberian huskys "kijera" (1 jahr) und "Daimond" (1,5 jahre). Ausserdem haben wir noch 4 "normale" hunde wie andere normale! menschen auch (2 Dackelmischlinge und 2 Bernersennenmischlinge).
wir wohnen im schneesicheren bayerischen wald, so daß unsere hunde auch mal schlitten ziehen sollen - falls der winter dieses jahr doch noch kommt. zur zeit ziehen sie halt noch einen roller- zum trainieren. beide haben auch schon begriffen worum es dabei geht und ein hase,... oder ähnliches hat sie bisher noch nicht auf abwege gebracht.
Also an alle hier ein herzliches hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 18:22
Hallo Michaela,
heisse dich und dein Rudel hier Herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch
Immer wieder schön wenn neue Huskyfans zu uns stoßen Freue mich viel von euch zu lesen und Bilder deiner Fellnasen, darfste uns natürlich auch nicht vorenthalten *grins*
Liebe Grüße Jenny & Die Wölfe
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 18:23
Hi und ein herzliches Willkomen bei uns, Michaela =) Schön dass Du uns gefunden hast. Wünsche Euch viel Spass beim stöbern und Austausch
l.G. Casi
Yerebez Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Wassersleben
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 18:34
Hallo und ein Herzlich Willkommen an Michaela, Kids und Rudel.
Wünsche euch ein schöne Zeit hier und viel Spaß.
lg Nadja
Gast Gast
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 19:19
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Michaela Ich wünsche Dir einen lustigen und informativen Ausstausch hier Wenn Du Zeit und Lust hast lade doch mal ein paar Bilder von Dir und deinen Hunden hoch.Darüber würden wir uns sehr freuen
Huskyfans Welpe
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 33 Ort : 93192 wald
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 19:28
Hallo ich bins Tina ich hinterlasse schon einmal die Homepageadresse von meiner Husky-Hündinn Kijera. Da sind ein paar Bilder von unserem Rudel drin. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Liebe Grüße
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 19:58
Hey auch von uns ein herzlich willkommen... Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir wurden ja direkt mit Fotos versorgt.. super:-)
LG Melanie
Gast Gast
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 20:32
Hallo michaela
herzlich willkommen hier bei uns =) wünsche dir ganz viel spass =) jetzt muss ich lachen denn deine tochter tina ist hier auch schon eine längere zeit bei uns angemeldet =)
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 21:27
Freue mich auf viele Beiträge und Bilder von euch und euren Fellnasen!
Gast Gast
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s Mo Nov 22 2010, 23:56
Hallo Michaela herzlich Willkommen hier ,ich wünsche dir viel spass und einen guten Austausch hier
anscherf Welpe
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 65 Ort : Bochum
Thema: Hallo aus Bochum Di Nov 30 2010, 20:15
Hallo Michaela! Auch von uns aus dem Ruhrgebiet ein längst fälliges Hallo dDr und Deinen Hunden, keine Sorge, meine Pudel sind hier völlig aus der Art geschlagen, lach!!! LG Anja und die Lockenwölfe[b]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s
Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s