Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Mein Lieblingsweg zu den schönsten Pferden Mo Sep 27 2010, 11:58
Diese Pferde sind einfach der Hammer! Schönere habe ich noch nie gesehen. Die sind riesig, elegant und kräftig zugleich. Der weg dort hin ist auch toll... Gerade wenn es Herbst wird sieht alles so schön aus. Auf dem Rückweg gehts an Roxy´s Wiese vorbei
Lexxa muss auch mal gucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jetzt kommt der weg zu den Pferden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich muss hier bockig warten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tschüss Pferd [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und jetzt nochmal Action! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und gemeinsames Graskauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Roxy beim abbremsen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hüpf, hüpf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Roxy der Casper [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Mein Lieblingsweg zu den schönsten Pferden Mo Sep 27 2010, 12:59
Das sind Friesen und so eine durfte ich auch als mein eigen nennen ...sind sehr schön und sehr elegant zugleich. Ihre Gangart ist sehr fliesen trotz ihrer kräftigen Statur ...einfach sehr schön und eines meiner Lieblingsrasse Sehr schöne Bilder und gerade die Herbstbilder ...Nebel ...Sonne lugt mal zwischen den Bäumen hervor ,hat schon was . Und die Tobewiese ist doch wie für Hunde gemacht ,andere klauen gerne Hundewelben ich würde jetzt eher Pferdchen klauen ...leider zu gross für den Rucksack