Thema: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Di Jan 10 2012, 18:29
Avi ist eine sehr hübsche Husky-Hündin, die vor etwa einem Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Obwohl sie eine sehr liebe junge Hündin ist, landete Avi schon im Tierschutz, um sich nach netten Menschen umzuschauen, die ihr ein Zuhause geben. Avi kommt mit anderen Hunden einwandfrei zurecht, sie liebt es, mit Artgenossen zu spielen und zu toben und sieht in ihnen grundsätzlich einen Spielkameraden. Einen Unterschied beim Geschlecht ihres Gegenüber macht Avi dabei nicht, sie möchte mit jedem Hund gut Freund sein.
Den Zweibeinern begegnet Avi stets freundlich, auch zu Fremden nimmt sie ganz schnell Kontakt auf und sie freut sich, wenn man sich dann mit ihr beschäftigt. Schnell zeigt sich dabei auch, wie anhänglich die freundliche Polarhündin ist, denn sie sucht nach einer Bezugsperson, an die sie sich binden kann. Aus diesem Grund würde Avi auch lieber heute als morgen ein liebevolles Plätzchen bei ihrer eigenen Familie finden. Sie ist eine kluge und gelehrige Nordische, die sich darüber freuen würde, mit ihren Leuten viele neue Dinge kennen zu lernen.
Sollten Sie sich nach einer jungen, gut gelaunten, menschenbezogenen und lieben Husky-Hündin umschauen, dann würde Avi sich sehr darüber freuen, wenn sie sich auch mal persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte. Wenn Sie Avi kennen lernen möchten, melden Sie sich bei uns und wir schauen, dass wir schnell ein Treffen in die Wege leiten können. Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord eV.:KLICK
Ip Man Macho
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 43 Ort : NRW
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Mi Jan 11 2012, 21:23
Die ist ja besonders hübsch. Ich hoffe die kleine findet schnell ihre entgültige Familie.
Wölfin Gast
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Do Jan 12 2012, 13:27
Ip Man schrieb:
Die ist ja besonders hübsch. Ich hoffe die kleine findet schnell ihre entgültige Familie.
Na Mürvet....Greif zu Noch ist sie da....
Ip Man Macho
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Do Jan 12 2012, 22:20
Vor Herbst mach ich nichts! Nein!!!
Erst muss meine Terrasse stehen und dann, wollen wir lieber einen Senior der Katzen nicht nur zum fressen mag.
Wölfin Gast
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Do Jan 12 2012, 23:38
....und die Hühner hütet
Maja Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 48 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Fr Jan 13 2012, 08:37
Schade, die hätte ich sofort genommen....... sie ist bezaubernd!!!!
Hachiko Junghund
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 34 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Fr Jan 13 2012, 12:32
ein wunder schönes Tier, würde mich wundern wenn die keiner haben will....
Ip Man Macho
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Fr Jan 13 2012, 22:42
Wölfin schrieb:
....und die Hühner hütet
Da sind noch Wachteln, Rehbhühner und noch bunte Fische! Ein kleiner Zoo halt
Hachiko Junghund
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 34 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Fr Jan 13 2012, 23:31
Hört sich Lenker an
Wölfin Gast
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Sa Jan 14 2012, 00:11
Ein Paradies für meine Fellnasen...Aika würde sie totspielen und Damon und Aisha fressen sie gleich auf
Ip Man Macho
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Sa Jan 14 2012, 22:23
Wölfin Gast
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden So Jan 15 2012, 00:55
Nein,nein...ich mag Hühner ja...so braungebrannt und nackt in der Ofensonne Öhem....jaaa...kommen wir mal lieber zurück zum Thema,sonst bekomm ich noch einen technischen KO verpasst :Die hübsche Avi Ich wünsche mir für die Süße auch ein schönes Zuhause und ich glaube auch nicht,das sie lange warten muß.
Ip Man Macho
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden So Jan 15 2012, 12:32
Puck Moderator
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 59 Ort : Heide/Holstein
Thema: Avi hat ein Zuhause !! Mi Feb 01 2012, 21:14
Kurz vor einem angedachten Umzug ist Husky-Hündin Avi ihrer Pflegefamilie entlaufen und alle waren in größter Sorge um die junge Dame. Glücklicherweise wurde Avi von jemandem mit nach Hause genommen, der glaubte, Avi sei ausgesetzt worden. Aufgrund der ausgehängten Zettel jedoch meldete man sich bei der Pflegestelle und brachte Avi zurück, die sich dabei so riesig gefreut hat, wieder "zuhause" zu sein, dass sie nun für immer bleiben darf und nicht mehr umzuehen muss.
*Quelle: Nothilfe für Polarhunde Nord
Das nenne ich doch mal Glück im Unglück !! Ich wünsche der Süßen ein tolles und glückliches Leben in Ihrer neuen/alten Familie !!! GLG Marion, Puck und Yukon
Ip Man Macho
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden Mi Feb 01 2012, 21:21
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Huskyhündin Avi hat ein Zuhause gefunden