NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Alfi hat ein neues Zuhause Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Alfi hat ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Gast

BeitragThema: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause EmptyFr Sep 09 2011, 18:03

Alfi hat ein neues Zuhause Img_1510

Alfi wurde mit 6 Monaten aus schlechter Haltung gerettet und lebt nun zur Zeit bei Pflegefrauchen"Schäfchen"(Userin dieses Forums).
Alfi wurde am 5.12.2010 geboren,ist bisher 50 cm.groß und wiegt bislang 22 Kg.
Er ist geimpft und gechipt Up
Beschrieben wird Alfi als ein sportlich begeisterter Hund,der sich mit anderen Hunden gut versteht,verschmust ist und sehr gerne Auto fährt.
Das derzeitige Pflegefrauchen geht seit einiger Zeit mit ihm in die Hundeschule,wo er das Grundgehorsam lernt.
Alfi ist also ein verschmuster,munterer Geselle,der freundlich zu Mensch und Hund ist und der gerne weiterhin sportlich was machen möchte.
Wer sich für Alfi interessiert,kann sich per PN an Userin Schaefchen wenden,die dann gerne weitere Auskunft erteilt.Sein Pflegefrauchen ist sehr traurig darüber,ihn weggeben zu müßen,aber da sie demnächst den ganzen Tag ausser Haus sein wird und auch der Mann beruflich im Ausland unterwegs ist,gibt es leider keine andere Alternative,als sich im Sinne des Hundes von ihm zu trennen.Mich berührt das Ganze sehr und ich hoffe,das Alfi ein gutes Zuhause findet,wo sein derzeitiges Pflegefrauchen ihn mal besuchen darf.
Schön,das ihr so viel für den kleinen Kerl gemacht habt Up
Mehr solche Menschen bitte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause EmptySa Sep 10 2011, 06:16

Ist das ein Hund aus der Beschlagnahmung?
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause EmptySa Sep 10 2011, 09:39

Das weiß ich nicht so genau.Nur das von Userin Schaefchen der Papa den Hund aus schlechter Haltiung gerettet hat.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause EmptySa Sep 10 2011, 09:47

"Aus schlechter Haltung gerettet" klingt schon nach Beschlagnahmung.....
@Schäfchen: Hast Du da noch mehr Hintergrundinfos ? Musst ned öffentlich schreiben, PN reicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause EmptyMo Okt 03 2011, 21:42

Mit großer Freude kann ich euch mitteilen,das der süße Alfi ein ganz tolles Zuhause in Leipzig bei einer Huskyerfahrenen Frau und einer Huskyhündin als Zweithund gefun den hat.Das neue Frauchen ist aktives Mitglied einer Rettungshundestaffel und wenn Alfi sich eignet,darf er da mitmachen Up
Ich wünsche Alfi von Herzen alles Gute in seinem neuen Zuhause und Dir liebe Anett alles gute für deinen weiteren Lebensweg Up
Ihr habt da ein ganz tolles Zuhause für ihn ausgesucht und ihm damit ein wunderbares Leben geschenkt-vergesst das nie und seit nicht allzu traurig.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause EmptyMo Okt 03 2011, 21:59

Habs von Schaefchen bereits erfahren und freue mich für diesen tollen Hund...wenn alles klappt hat er echt ein tolles zuhause gefunden Wink
Zudem hab ich das Thema mal geteilt, denn es wäre ja ursprünglich unter "Notfelle" einzuordnen gewesen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alfi hat ein neues Zuhause   Alfi hat ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten

Alfi hat ein neues Zuhause
Seite 1 von 1