NordicDogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Husky Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Galerie
Hallo, will mich auch mal Vorstellen Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 289 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:29

Hallo, will mich auch mal Vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMo Feb 08 2010, 19:20

[b][center] Hallo ich bin Mama-Jay und ich wohne mit unseren Alaskan - Huskywelpen(Aska) in NRW. Haben die kleine gestern Abend vom Züchter bekommen...
Ist meine erste reinrassige Husky-hündin, hatte davor, eine Husky-Schäferhündin, die mit 17 Jahren verstorben ist. Aska wurde am 10.12.2009 geboren, und ich bin 29 Jahre alt und habe eine 4jährige Tochter und das 2te Kind kommt im Juni dazu.

Lg Mama-Jay und Aska und Tochter
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMo Feb 08 2010, 19:26

Herzlich Willkommen Mama-Jay
ich wünsche dir viel Spass hier ,einen guten Austausch ..wenn du fragen hast dann mal los ,wenn wir helfen können ..immer gerne Very Happy
Oooh so eine kleine Fellnase noch bounce ein baby klasse Up Up
Gruß auch an den rest der Fam.
lg Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMo Feb 08 2010, 19:31

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spass beim lesen und schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMo Feb 08 2010, 19:35

Hallo Mama-Jay,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!

Wie schön, da haben wir mal wieder einen Welpen und werden bestimmt viele Welpenfotos sehen!

Ich muß sagen, ich bewundere Deinen Mut, ich glaube, ich hätte mir kurz vor der Geburt keinen Huskywelpen zugetraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMo Feb 08 2010, 20:12

Hallo Mama-Jay =)

Herzlich Willkommen hier bei uns =)
Ich wünsche dir ganz viel spass und wenn du fragen usw hast wir helfen dir gerne weiter =)
man die kleine ist echt zuckersüss =)

wow 17 jahr ist/war ein tolles alter =)

hihi ja haste bald richtig spass mit den 3 kleinen =)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyDi Feb 09 2010, 01:55

Hallo Ihr lieben und willkommen im Forum Wink

Mensch, gestern ne nordische Fellnase eingezogen und heute schon ne Plattform mit Gleichgesinnten bzw. gleich Infitierten gefunden, Klasse klatschen

Da habt Ihr in nächster Zeit sicher vieles zu berichten mit Eurem kleinen Wirbelwind Up

mfG
Casi
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyDi Feb 09 2010, 12:44

Herzlich Willkommen im Forum Up ... dann freue ich mich schon auf viele Bilder Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMi Feb 10 2010, 19:13

Hallöchen Smile

schön das du meinem Tipp gefolgt bist und nun mit deiner süßen Aska da bist -du wirst sehen, du bist hier gut aufgehoben und kannst sicher noch den ein oder anderen Rat hier abstauben Wink

Wünsche dir ganz viel Spaß, wenn du Fragen hast, leg los Up

Freue mich besonders auf deine Erzählungen wie klein Aska sich entwickelt und über jede menge Bilder der hübschen Maus Bussi
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMi Feb 10 2010, 22:45

Aha, jetzt kommts raus....hat Snowdream Werbung für uns gemacht....*grinsel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMi Feb 10 2010, 22:54

hihi öhhhhh ja ein bissel Wink muss doch sein :P
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
Casi

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMi Feb 10 2010, 22:56

Fein, danke Dir Up
Ich denke, Ihr werdet Euch hier wohl fühlen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen EmptyMi Feb 10 2010, 22:59

Doch nicht dafür Wink

Ja das denke ich auch, das werden sie sicher, daher hab ich euch ja empfohlen lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo, will mich auch mal Vorstellen   Hallo, will mich auch mal Vorstellen Empty

Nach oben Nach unten

Hallo, will mich auch mal Vorstellen
Seite 1 von 1