Thema: Treffen in Düsseldorf ? Do März 17 2011, 15:18
Mein Göga muss nächste Woche Freitag nach Mohnheim.Ich bin am überlegen mitzufahren,mit Odin.Der Rückreisetermin steht noch nicht 100% fest.Höchstwahrscheinlich fahren wir Donnerstag schon hin und schlafen bei meinem Grossen. Wenn jemand Lust und Zeit hat,könnten wir uns ja mit den Hunden treffen.Wenn mein Mann aber mit dem Firmenwagen fährt ,komm ich höchstens bis Mohnheim/Erkrath.
Casi Admin
Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Do März 17 2011, 23:26
Mmhh, sind so 30 - 40 Minuten von hier. Wenn Ihr bis Sonntag bleibt könnte ich nen Abstecher machen
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Fr März 18 2011, 15:21
Habs schon nach Bochum in 30 min geschafft.Sonntag gehts wieder zurück.Wäre klasse
Casi Admin
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? So März 20 2011, 01:07
Wenn Ihr nicht zu früh zurück fahrt, komme ich gerne auf ne nette Gassirunde vorbei mit meinen Fellnasen, wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich gebe aber noch Bescheid =)
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? So März 20 2011, 12:42
Das wäre klasse .Musst Du am WE noch arbeiten?
Casi Admin
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mo März 21 2011, 19:55
Erfahre morgen, ob ich Samstag noch zur Nachtschicht muss.... Wenn Sonntag Ihr schon mittags wieder fahrt, würde ich mir aber den Schlaf klemmen, damit man sich mal kennen lernt
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mo März 21 2011, 20:24
Daumen drück,dass Du nicht mehr in die Nacht musst.Aber ich kenne Nachtdienste ja auch zur Genüge .Kann manchmal ganz schön ätzend sein. Wer weiss,wann ich das nächste Mal dort bin.Hatte auch gedacht,dass man sich und die Hunde mal kennen lernt. Zu bereden gibts auch genug.Ich würde mich freuen Die Adresse gebe ich Dir dann auf PN durch.
Casi Admin
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mo März 21 2011, 21:11
Gebe morgen Bescheid wies mit der Arbeit ausschaut, w.g., wenn ich knechten muss ists auch egal Reden tue ich auch immer lieber vis a vis als per Text....freu mich schon Plane mich Schnorrer und meine Killerhunde also mal fest ein.... L.G. Casi
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mo März 21 2011, 21:43
Ich glaub Ihr drei werdet mich wieder auf andere Gedanken bringen.grins
Casi Admin
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mo März 21 2011, 21:49
*Lächel*...Ablenkung is immer gut. Wird schn passen, Hauptsache die Fellnasen haben ihren Spass...
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mo März 21 2011, 21:56
genau
Casi Admin
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mi März 23 2011, 00:13
OK....muss Samstagnacht knechten... Was meinste, Berit....entweder ich komme direkt nach der Schicht gegen halb 9 zu Euch runter oder ich nehm ne Mütze Schlaf und wir treffen uns am Nachmittag...richte mich nach Dir Kennst Du da ne Lokalität wo wir die Hunde fein laufen lassen können ? Sonst Goglemaps ich die Gegend mal....
l.G. Casi
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Mi März 23 2011, 09:32
Och Mensch .Gestern abend ging das Handy von Göga.Termin abgesagt,wei Cheffchen imKH liegt.Ist zum Heulen.Ich wollte schön mit Euch ins Stindertaal.Hundis hätten dort schön ausgelassen offline toben können.Wir hätten für die Wauzels nicht mal Wasser mitnehmen brauchen,gibt dort genug saubere Quellen und wir wären in die Mühle gegangen.Ich habe mich schon auf Euch gefreut und wollte Deine Wauzis mal so richtig durchknautschen.Zum Im Moment klappt auch nix als die Türen
Casi Admin
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Do März 24 2011, 17:08
Ohhh, menno Hatte mich schon gefreut. Aber gib Bescheid wenn Ihr wieder in der Nähe seid, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Gast Gast
Thema: Re: Treffen in Düsseldorf ? Do März 24 2011, 18:47
Ja mach ich auf jeden Fall .Wenn ich überlege,wir wären fast da .