Das macht mir nix.Wer auf dem Rücksitz unter Hunden begraben wird,der schafft auch das
Das war ein supertoller Tag.
Ralf Du hast uns sehr verwöhnt-Dein Nudelsalat ist ein Gedicht
Ab jetzt möchten wir nur noch Ralfsalat
Aber von Anfang an.
Wir sind gegen Mittag bei Ralf und Yoki angekommen.Dort haben sich die Hunde zuerst draußen begutachtet und sind dann gemeinsam in die Wohnung.
Das harmonierte auf Anhieb.
Schon beim Reingehen guckte Aisha sofort auf das Luxusbett von Yoki-und ich auch
SOOOOOOOO VIIIIEL PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Traumbettchen.Natürlich mußte es gleich in Beschlag genommen werden...Von...nunja....eben von fast allen
Zur Belustigung hab ich extra ein paar "Hundebettbilder"mehr reingestellt
Durch eine Hundeklappe ging es für die Hunde raus auf den großen Balkon....Naja fast...Zuerst mußte ich durch die Hundeklappe vorgehen(Zum Glück existieren davon keine Bilder
),um es unseren Hunden zu zeigen.Wie die Gänse kamen sie dem Hintern von Frauchen folgend durch die Klappe hinaus ins Freie.
Dort wurde der Grill fachmännisch angeschmissen und Ralf holte allerlei Köstlichkeiten hervor.Aber am Besten war der besagte und viel gelobte Nudelsalat.
Nach dem Essen ging es los zum Wald-Nunja....Was soll ich sagen....3 Personen und 4 Hunde im Sportwagen...Eine Person mußte nach hinten-mit 3 Hunden....Ist besser als Yoga-wirklich und warm ist es auch.Vor allen Dingen,das Gefühl von Zusammenhalt darf man da wörtlich nehmen
Angekommen wurde ich von einem Berg"Husky"befreit und durfte die frische Waldluft schnuppern.
Ein richtiger verwunschener Wald mit viel grün und nicht so überforstet.Libellenschwärme sausten im Sonnenlicht dahin und man kam sich vor,wie im Elfenland.
Dort sind wir entspannt gelaufen...Nunja...Ich schäme mich...Wie das zweite Baumstammfoto von Ralf eindeutig beweist,reichte Aikas Leine nicht ganz aus für ihren athletischen Riesensatz und ich blieb hinterm Baumstamm...Wuuuumms...Die arme Aika sprang in den Ruckdämpfer und fiel auch noch auf die Seite,während das entsetzte Frauchen hinterm Baumstamm nur erschrocken gucken konnte....Es tut mir leid,arme Aika-Maus.
Zum Glück hat sie das,beinhart,wie sie nun mal ist,gut weggesteckt.Ich wäre ja auch gesprungen...AAAABER....mein Fußknöchel ist noch nicht ganz so verheilt und mit viel Nudelsalat und Fleisch hat man doch mehr Erdanziehungskraft,als nur mit einer Milchschnitte im Bauch.
Ralf war da wesentlich sportlicher.Aber nach Yoga und Hundeklappentraining ist auch genug mit Sport.
Nach einem schönen Waldspaziergang ging es zurück zu Ralf.Dort wurden Bilder bestaunt und gefachsimpelt,während die Hunde friedlich und erschöpft ratzten.
Mit einer Portion Nudelsalat und dem gutem Gefühl,einen lieben Menschen mit Herz und Humor zum Freund zu haben im Gepäck,ging es auf die Heimreise...Schön wars Ralf
Danke und immer gerne wieder.Übrigens der Nudelsalat hat überlebt...
Hier noch ein paar Bilderchen für euch.Viel Spaß.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]