Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 50 Ort : Bochum
Thema: Treffen mit Cash in Witten So Apr 10 2011, 21:23
Meine Rüpel und ich haben heute Angie und Cash in Bottrp abgeholt und wir sind dann zur Hundewiese in Witten gefahren. Das ist eine Insel mitten in der Ruhr wo alle Fellnasen frei laufen dürfen
Gleich zu Beginn alle offline und ab gings Wir trafen auch direkt "Verwandte"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chinook fand diese reife Dame absolut nett, leider teilte sie seinen Enthusiasmus nicht....tststs.....dabei wäre es sicher ne tolle Mischung geworden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann gings erstmal ans Wasser zum abkühlen. Cash schaute lieber zu, als Damon das kühle Nass suchte...Chinook beliess es vorerst beim Pfoten wässern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann war da diese nette Labbi - Dame....die ein für Cash sehr attraktives Stöckchen trug....leider warf deren Herrchen das Ding immer ins Wasser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Naja, dann wurde halt gewartet bis sie aus dem Wasser kam und dann versucht, ihr das Ding abzuluchsen
Aber Madame wollte nicht abgeben, also......musste Cash ins Wasser um noch Hoffnung aufs Holz zu haben...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] @Angie: Da siehste mal.....Cash ist doch ne Wasserratte....kommt auf den Anreiz an
Noch mehr nette Verwandschaft.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann durften die Wuffel ne Runde Shibas jagen 3 supernette Exemplare waren da unterwegs, alle sehr umgänglich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weil alle so artig waren, gabs am Ende für alle noch lecker Eis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Damon und Cash leckten ihres ganz brav, während Chinook....naja, Chinook halt..
War ein super Tag und wir und die Hunde hatten ne Menge Spass
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten So Apr 10 2011, 21:37
Supertolle Fotos von happy dogs Ist ja ein klasse Auslauf da Hey und Shibas......Das ist doch auch mal nett.Da wäre Tini bestimmt gerne dabei gewesen mit Anuk.
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten So Apr 10 2011, 22:31
Oh ja das war sowas von toll kein anmachen,kein rumbellen von Cash nöö der war sowas von brav hab meinen dicken gar nicht wiedererkannt dabei waren doch so viele Hunderassen dort und weil ja morgens nicks zu fressen bekommen hatte gabs dann als wir wieder zu Hause waren ein 1/2 Hähnchen .....3 minuten später wars weg
Casi Admin
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten So Apr 10 2011, 22:41
Hab ja irgendwie gewusst, dass Dein "Dicker" nur n Pöbelmali ist, Angie... Danke Dir für Dein Vertrauen und dass Du ihn echt mal "sein Ding" lassen liessest Er hat Dich ned enttäuscht und Megaspass gehabt Wir ja auch =) Morgen gibts noch n Vid dazu =) Fands echt toll heute !! Und von allen ist Dein Cash doch heute am meisten rumgewetzt Chinook war eher der Langweiler und Damon war meistens am buddeln. (Wenn er ned grad versucht hat, andere Hunde anzupop... ) Können wir gern wiederholen !
L.G. Casi
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten So Apr 10 2011, 22:43
Mensch das freut mich richtig für euch,Angie Tolle Fortschritte mit Erfolgserlebnis-Super
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten So Apr 10 2011, 22:53
Ohja ,sehr gerne Casi nach dem fressen lag er im Flur und hat gepennt
Mücke Macho
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 43 Ort : Hagen
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 09:12
Das sind wirklich schöne Bilder... Wir sind da ja auch so gerne.... Das war immer der einzige Platz wo Odin dann auch nicht den dicken Macker raushängen lässt!! Ok So wieder zurück holen war immer so ne Sache.
Ohne Auto ist es immer schlecht mal ebend dahin zu kommen aber wir kommen wieder
Cash hat sich doch anscheinend super geschlagen.. klasse
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 11:41
mach Cash nicht schlecht ...er ist halt eine Pöbelsocke an der Leine
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 12:22
Hui das sieht nach spass aus =) wäre gerne dabei gewesen (schon alleine wegen den anderen shibas) aber leider ist ja immer noch ruhe angesagt =( aber freue mich mega das es so toll geklappt hat =)
Casi Admin
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 15:26
Das hochladen hat etwas gedauert, hier das Video
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 15:38
War total begeistert von der Wiese und vor allem vor dem NICHT pöbelnden Cash dafür hat er gestern abend wieder die große Klappe aufgemacht
Casi Admin
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 15:41
Naja, er ist halt kein Labbi
simone Hundehetzer
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 60 Ort : Kirchwalsede
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 16:35
Mensch das sieht nach einer Menge Spass aus. Ich liebe das, wenn die Banausen los sausen. Da sieht man gleich was in ihnen steckt. Gruß Simone
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mo Apr 11 2011, 21:04
Herrlich Es ist sehr schade,das es solche Freilaufwiesen für Hunde hier bei uns nicht gibt....
Husky-Sonja Macho
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 54 Ort : Stade
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Mi Apr 13 2011, 09:31
Wow tolle Bilder freu mich so für Angie und Cash und bei Casi sind alle Hunde in besten Händen,er ist halt ein Hundeversteher wie es selten welche gibt.Abgesehen davon Steffi wenns keine gibt dann versuch doch mal eine zu organisieren braucht nur Grundfläche,Zaun und Genehmigung des Landbesitzers.Vielleicht ein brachliegendes Stück Feld oder so,fragen kostet erstmal nichts und vielleicht hast du ja Glück eine alte Weide oder so.Lg
Casi Admin
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Do Apr 14 2011, 10:08
@Sonja: Danke für die Lorbeeren aber die Hunde haben das Potential, sicher nicht ich Evtl. höre oder schaue ich etwas genauer hin Aber das kann jeder !!! @Mücke: Nachdem ich ja lang ned in Witten war (Hatte echt Bedenken wg. Damon und seiner Rüpelphase) wars doch echt toll dort Ihr habt -wenn ich richtig gelesen habe- ja grad leider kein Auto um dorthin zu kommen. Aber wäre schön, wenn wir uns dort mal wieder treffen könnten
L.G. Casi
Gast Gast
Thema: Re: Treffen mit Cash in Witten Do Apr 14 2011, 13:11